Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.863  

Member

Member hat gesagt:
der polizeichef versteht deutsch?:jil:
Es wird sich doch wohl irgendwo ein kompetenter Dolmetscher finden lassen bei einem solch wichtigen Thema ... schließlich geht es hier um das unveräußerliche Menschenrecht eines Sextouristen 8cool)
 
        #1.864  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20171012-201342.jpg Weis nicht ob er Deutsch kann..hat soeben die LK Metro kontrolliert.
Ich gebe hier einen L8vebericht ab...und was könnt ihr hier...aus dem fernen Europa...nir verreissen!
Natūrlich wisst ihr alles besser..seid ja auch die VIP hier.
Sorry dass ich hier gepostet habe..bin raus
 
        #1.865  

Member

Habe gerade mal mit zwei Leuten in Pattaya telefoniert.
Musikverbot ist denen nicht bekannt in allen Bars wird Musik gespielt.

Keine Ahnung wo @Devil13 sich aufhält und woher die Info her bekommen hat.

Ich verstehe ja noch das man etwas verwundert darüber ist. Bei uns würde es so etwas nicht geben.
Aber andere Länder andere Sitten.
Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.

Das es zu Einschränkungen kommt sollte jedem auch klar gewesen sein.
Das letzte Jahr sollte eigentlich allen die Augen geöffnet haben.
 
        #1.866  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Weis nicht ob er Deutsch kann..hat soeben die LK Metro kontrolliert.
Ich gebe hier einen L8vebericht ab...und was könnt ihr hier...aus dem fernen Europa...nir verreissen!
Natūrlich wisst ihr alles besser..seid ja auch die VIP hier.
Sorry dass ich hier gepostet habe..bin raus
Das ist nicht der Polizeichef ;)
Es ging bei dem "Verriss" auch nicht darum, ob nun Musik gespielt wird oder nicht ... es ging um deine Respektlosigkeit einer trauernden Nation gegenüber! Für die Thailänder ist nämlich nicht nur "ein alter Mann" gestorben, sondern eine Vaterfigur... ganze Generationen kennen keinen anderen König in Thailand!
 
        #1.867  

Member

Rompho in Jomtien auch ganz normales
Entertainment.
 
        #1.868  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Weis nicht ob er Deutsch kann..hat soeben die LK Metro kontrolliert.
Ich gebe hier einen L8vebericht ab...und was könnt ihr hier...aus dem fernen Europa...nir verreissen!
Natūrlich wisst ihr alles besser..seid ja auch die VIP hier.
Sorry dass ich hier gepostet habe..bin raus

Richtige Polizisten tragen schwarz und sind nicht so überfettet.
 
        #1.869  

Member

Soi 6, Drinkingstreet, Bars an der Naklua Road. Fuer die vorgenannten Barlocations kann ich sagen alles war wie immer. Also mt Musik...
 
        #1.870  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du doch vorher gewusst...mach dich doch da vom Acker.
Und erzähl dort besser niemanden das nur ein alter Mann gestorben ist.:headbash::headbash:
mit dem spruch nur ein alter mann gestorben wäre ich vor ort ehr vorsichtig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten