Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.892  

Member

Bin seit gestern -nach 2009- mal wieder vor Ort. Leichengeruch konnte ich nicht fesstellen. Sure. ...es hat sich viel verändert. Einige Läden oder Bar-Komplexe gibt's nicht mehr, andere sind dafür neu enstandenen. An jeder der gut Ein Dutzend Beerbars die ich angesteuert habe musste ich mich nicht mit Ovomaltine zufrieden geben.
Zur nicht so freudigen Überraschung gab es Heute keine Bestuhlung an der Beach. Nach nachfragen wurde mir bestätigt das Mittwoch's nun immer ein "Feiertag" wäre. (so Originalton). Warscheinlich wird der Verdienstausfall gefeiert. Die Frage, ob er sich bei den dafür verantwortlichen Entscheidungsträgern gerne bedanken würde, oder mit Anlauf in den A.... treten würde, habe ich mir verkniffen.
 
        #1.897  

Member

so what, du bist doch nicht aus Zucker ;-)

Der Umgangston hier (in diesem thread) ist allerdings schon etwas rüde. Seid doch mal etwas entspannter, ok?
 
        #1.899  

Member

Ja dieser Sturm und das Gewitter gestern waren schon der Wahnsinn.

Bin zur Zeit vor Ort. Seid dem 14.10. also ich kann nicht fesstellen das es irgednwo Einschränkungen gibt oder das keine Musik gespielt wird. Ich weiss nicht wo der andere Forenteilnehmer sich aufgehalten hat. wie gesagt vom 25.10 ab Mitternacht bis zum 26.10 Mitternacht ist der Alkoholverkauf verboten. Mamasung meiner SLT meinte gestern zu mir das es noch noch fessteht ob am 25.10 geschlossen ist. Es kann sein das ab 0 Uhr die Misik runtergedreht wird und wohl die Aussenbeleuchtung auf Der Walkingstreet abgeschaltet wird. am 26.10 ist wohl alles geschlossen. Aber das steht auch noch nicht zu 100 Prozent fest.
 
        #1.900  

Member

ich finde es viel schlimmer, wenn es den ganzen tag regnet,als das es mal einen tag kein alk gibt oder die bars mal einen tag zu haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten