Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.612  

Member

Solange wir Pattaya auch hier am Leben erhalten, wird Pattaya nicht sterben...
Ich gehe auch nächstes Mal wieder in die Etablissements und lass mein Geld da, auf das Pattaya überlebe...555
 
        #2.613  

Member

Member hat gesagt:
Aha Und deshalb stirbt Pattaya Aktuelle Situation vor Ort
@frank-64
Quatsch, natürlich nicht...!!!
Es werden viele kleine Dinge sein, die dazu führen. Aber diese und andere - vielfach als sinnlose und überflüssige Schikane bezeichnet - sind der Anfang vom voraussehbaren Ende!

Anhang anzeigen bushalt.jpg

Wie heisst ein bekanntes Sprichwort?

Steter Tropfen höhlt den Stein
 
        #2.614  

Member

Member hat gesagt:
Solange wir Pattaya auch hier am Leben erhalten, wird Pattaya nicht sterben...
Ich gehe auch nächstes Mal wieder in die Etablissements und lass mein Geld da, auf das Pattaya überlebe...555

Ach ist doch egal ob Pattaya stirbt .... wird doch dank Buddhismus wiedergeboren :lol:
 
        #2.615  

Member

Pattaya wird nicht sterben nur weil der ÖPNV sich an feste Bushaltestellen halten soll.
Nur die Lauffaulen Thais und die übergewichtigen Spaßtouristen müssen dann evtl. mal eins zwei Meter mehr laufen, davon sirbt man aber auch nicht.

Wenn in DACH vor mir der Bus ständig anhalten würde, ausserhalb seiner Haltestellen, um Leute aus-und einsteigen zulassen ich würde ausrasten.
 
        #2.616  

Member

Pattaya Baht Bus Council erzwingt NEUE Regeln: Kein Stehen mehr auf der Rückseite von Baht-Bussen!

Mehrere Berichte von Touristen, die aufgefordert wurden, 3000 Baht Strafe für das Stehen auf dem hinteren Platz zu zahlen....

Anhang anzeigen Afbeelding2.jpg

No standing on the back of Baht Busses in Pattaya - Amazing Thailand

Nachtrag: Ich weiss schon, deshalb wird Pattaya (noch) nicht sterben ... aber ich habe keinen besseren Ort gefunden.
Vielleicht gibt es irgendwo ein Thema über die Bahtbusse in Pattaya, dann könnte man den Beitrag dorthin verschieben...
 
        #2.617  

Member

Member hat gesagt:
Mehrere Berichte von Touristen, die aufgefordert wurden, 3000 Baht Strafe für das Stehen auf dem hinteren Platz zu zahlen....

wenn ich das richtig verstehe,ist noch nicht geklärt,ob der fahrer oder dder touri die strafe zahlen muss
 
        #2.618  

Member

Egal , Hauptsache die Braunen können kassieren
 
        #2.619  

Member

Member hat gesagt:
vielfach als sinnlose und überflüssige Schikane bezeichnet - sind der Anfang vom voraussehbaren Ende!
Diese Haltestellen sind super! Warst du schon mal mit einem Fahrzeug in Pattaya unterwegs? Wenn du hinter so einem Taxi fährst, das urplötzlich anhält, mitten auf der Strasse..das nervt gewaltig.
 
        #2.620  

Member

Member hat gesagt:
Diese Haltestellen sind super! Warst du schon mal mit einem Fahrzeug in Pattaya unterwegs? Wenn du hinter so einem Taxi fährst, das urplötzlich anhält, mitten auf der Strasse..das nervt gewaltig.

Das sehe ich genau so. Auch das ständige gehupe um eventuelle Fahrgäste auf sich aufmerksam zu machen hätte dann ein Ende.

Ich sehe das eher nicht als Schikane. In den meisten Ländern der Welt ist das eigentlich gang und gebe.

Allerdings frage ich mich wo sie die Überdachungen bauen wollen. Auf der Straße oder den meistens nicht vorhandenen Bürgersteige?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten