Pattaya Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

  • Ersteller hamburger-hauke
  • Erstellt am
       #5.281  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.662
Likes erhalten
4.003
Alter
46
In TH sind in den letzten Jahren unzählige neue Hotels entstanden bzw. entstehen noch in der Hoffnung auf mehr Touristen und damit Profit.
Irgendwann geht's warum auch immer in die andere Richtung und dann wird gejammert. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Ist keine Eigenart von Thailand, war schon so in Spanien, Italien, Tuerkei, etc. Braucht seine Zeit bis man da aufwacht. Dafuer kann aber der kleine Mann der jetzt seine Stelle verliert nix fuer
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #5.282  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.695
Likes erhalten
8.096
Standort
Nord Hessen
In TH sind in den letzten Jahren unzählige neue Hotels entstanden bzw. entstehen noch in der Hoffnung auf mehr Touristen und damit Profit.
Irgendwann geht's warum auch immer in die andere Richtung und dann wird gejammert
Da hast Du natürlich Recht aber in diesen Hotels arbeiten Menschen, die mit dieser Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen. Da habe ich dann schon Mitleid.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
Oben Unten