Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.941  

Member

Member hat gesagt:
es ist aber ein dienstleistungsgewerbe. wenn ich in eine bar gehe und einen drink bestelle,sie mir den drink bringt und dann weiter am handy spielt,dann finde ich das nicht ok. das gibt später dann auch kein trinkgeld.

Was hältst du davon sie zu fragen ob sie sich zu dir setzt? Dann würde sie auch nicht mit dem Handy spielen.
Das ist total einfach, teste es mal.
 
        #4.942  

Member

Member hat gesagt:
Was hältst du davon sie zu fragen ob sie sich zu dir setzt? Dann würde sie auch nicht mit dem Handy spielen.
Das ist total einfach, teste es mal.
da gebe ich dir recht. vielleicht vergleiche ich zuviel von früher. da musste man niemanden ansprechen,da war es halt gang und gäbe,das die mädels bei dir geblieben sind,wenn du was bestellt hast. aber ich bin halt nicht so der typische bar typ,der sich seine mädels von dort holt
 
        #4.943  

Member

Member hat gesagt:
aber ich bin halt nicht so der typische bar typ,der sich seine mädels von dort holt

Das wissen wir. Aber warum stört dich das dann?
Wenn du nur eine Kellnerin willst, warum kann die dann in der Zwischenzeit nicht mit dem Handy spielen.

Wie gesagt man muss auch gar nichts sagen, einfach eine anlächeln und schon kommt sie.
 
        #4.944  

Member

Member hat gesagt:
es ist aber ein dienstleistungsgewerbe. wenn ich in eine bar gehe und einen drink bestelle,sie mir den drink bringt
Damit ist aber in der Regel ihr Job an dir eigentlich auch schon erledigt, es sei denn natürlich, du gibst ihr für ihre Gesellschaft den üblicherweise fälligen Ladydrink aus, denn nur dann gilt ...

Member hat gesagt:
und dann weiter am handy spielt,dann finde ich das nicht ok. das gibt später dann auch kein trinkgeld.
;-):coool:;-):coool:
 
        #4.945  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum stört dich das dann?
nunja,ein wenig bewirtet möchte ich ja schon werden.ein wenig reden oder ein game spielen. wenn sie das macht,bekommt sie auch ihren LD. und manchmal ist dann mehr draus geworden,weil einfach die sympathie gestimmt hat. ich habe meist auch immer gesagt, das ich an diesen abend keine mitnehmen werde,damit sie sich keine hoffnungen macht. hatte auch nie probleme,wenn sie sich nach einer gewissen zeit einen anderen zuwendet,um vielleicht von einen neuen bar besucher ausgelöst zu werden.
Member hat gesagt:
ihr Job an dir eigentlich auch schon erledigt,
ich will nicht immer das wort "früher" verwenden.es hat sich halt einiges geändert,was ja auch nicht schlimm ist. die welt dreht sich weiter und die mädels spielen mehr am handy rum.aber damals war ihr job halt nicht zu ende,sondern man ist in einen small talk gegangen. was ich heute dann doch vermisse.
Member hat gesagt:
üblicherweise fälligen Ladydrink aus,
den bekommt sie auch.aber nicht nach 1min. nach dem motto`:hier ist dein drink,ich will auch einen,bekomme ich keinen,hau ich ab
 
        #4.946  

Member

Member hat gesagt:
da gebe ich dir recht. vielleicht vergleiche ich zuviel von früher. da musste man niemanden ansprechen,da war es halt gang und gäbe,das die mädels bei dir geblieben sind,wenn du was bestellt hast. aber ich bin halt nicht so der typische bar typ,der sich seine mädels von dort holt

Ich werde man wieder bisserl frech😜😉... glaube das liegt an dir deiner Einstellung und deiner Art ....🤷‍♂️ versuch @kelle 's Tip mal... aber wenn du sowieso keinen Bock auf girl in Bar hast bringt das auch nichts... du dich aber trotzdem darüber beschwerst wobei wir wieder beim Ausgangsthema wären: ich glaube das liegt an dir, deiner Art Einstellung und Art.....😜 spätesten jetzt drehen wir uns im Kreis 🤷‍♂️🤣

@BlackKnight .... ich schreib heute nix mehr... verttippe mich wie die Sau...🤣 soory🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.947  

Member

Aber @Deleted member 19058 .... ich musst dir da recht geben, früher war es anders🤷‍♂️👍😊
 
        #4.949  

Member

Member hat gesagt:
Einstellung und deiner Art
was soll das mit meiner art zu tun haben? bin ich der einige,der sich über die bar mädels und ihre handy sucht beschwert? ich glaube eher nein. also haben "wir",die das nicht so gut finden,eine komsiche art?
Member hat gesagt:
sowieso keinen Bock auf girl in Bar
so generell würde ich das nicht sagen.hatte schon viele gute stunden mit denen und heisse nächte. bin aber besser gefahren,wenn ich mir welche aus dem netz suche oder zufällig welche auf der strasse angesprochen habe.
 
        #4.950  

Member

Member hat gesagt:
den bekommt sie auch.aber nicht nach 1min. nach dem motto`:hier ist dein drink,ich will auch einen,bekomme ich keinen,hau ich ab

Wie lange muss eine Lady warten bis sie danach fragen darf?
Es spielt doch keine Rolle ob sie gleich danach fragt wenn du möchtest das sie bei dir sitzt oder nach Zeit X.
Wenn sie den bekommt und trinkt als wäre sie 3 Wochen in der Wüste spazieren gewesen, weiß ich bescheid und schaue nach einer anderen.
Warum verlässt du die Bar wenn eine sofort danach fragt?
Du möchtest ihre Gesellschaft und von ihr unterhalten werden. Was spricht also gegen LD?
Du musst ja nun wirklich nicht die Dinger einfach so raushauen.


Member hat gesagt:
des weiteren suchen die mädels halt über badoo und TF ihre kunden
Treibst du mit deinem Verhalten nicht genau das voran was dich eigentlich stört?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten