Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.911  

Member

Member hat gesagt:
Nimmt mich ja Wunder warum die bei Dir mind. 2000 THB ausrufen? Am Beach geht's ab 500-800 THB ohne Probleme und auf Thai Friendly verlangt eine mal 1500 THB kommt aber dann schnell auf 1000 -1100 THB runter.. Nach sammeln der Telefon Nummern und ersten Probe Stichen, kannst Du Dich kaum mehr wehren und ich bin ein alter (charmanter) Sack...

Richtig lesen mein charmamter Freund! :byee:
#7903 Früher konnte man noch was einigermassen Vernünftiges auch an der BR für 600 - 1000 finden. Nun steht der Kurs bei mindestens 1500.

Mich nimmt es Wunder ob du zur Zeit hier anwesend bist um die aktuelle Situation zu beschreiben ? :strei:

Brain
 
        #7.912  

Member

Dürfte wohl auch auf die Jahreszeit ankommen. Im Dezember/Januar wird gewiss grundsätzlich mehr aufgerufen als bspw. im Mai, Juni, Juli - oder?
 
        #7.913  

Member

Member hat gesagt:
Richtig lesen mein charmamter Freund! :byee:
#7903 Früher konnte man noch was einigermassen Vernünftiges auch an der BR für 600 - 1000 finden. Nun steht der Kurs bei mindestens 1500.

Mich nimmt es Wunder ob du zur Zeit hier anwesend bist um die aktuelle Situation zu beschreiben ? :strei:

Brain
Bist Du vorort @Brain ?
Das wären wirklich schlechte Nachrichten!!
Vorallem wenn sich die Mädels erst mal an diese überhöhten Preise gewöhnen......
 
        #7.914  

Member

Member hat gesagt:
. Nun steht der Kurs bei mindestens 1500.
Das höre ich eben anders. Mein Kumpel lebt mit seiner Freundin in Pattaya. Seine Freundin ist seit 30 Jahren im Milieu. Ich habe heute morgen mit ihnen telefoniert. Nüng meinte, die Mädchen gehen für lau mit, wenn sie nur einen Kunden kriegen..Wieso sollte ein Mädchen an der Beach jetzt plötzlich 1500 verlangen wenn sie ums überleben kämpft? Für 600 Bath hat sie 3 Tage zu essen..Eine Scheiss Situation für die Mädels.
 
        #7.915  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du vorort @Brain ?
Das wären wirklich schlechte Nachrichten!!
Vorallem wenn sich die Mädels erst mal an diese überhöhten Preise gewöhnen......

Ja, ich bin hier vor Ort. Habe meinen ständigen Wohnsitz hier.

Brain
 
        #7.918  

Member

Member hat gesagt:
Haben sie vor Corona auch schon und sind mit den Preisen nicht runter gegangen
aber auch nicht hinauf. Ausserdem gibt es in Pattaya keine Preisliste.
 
        #7.920  

Member

Mein vor Ort lebender Freund hat die Erfahrung gemacht, dass die Damen willig und (natürlich nicht alle) bereit sind, für nicht überzogene Preise einen guten Service zu bieten. Das ist eine Info aus erster Hand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten