Thailändisch lernen

Pattaya und Familie unter einem Hut?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
...dass es einem jedem bewusst sein sollte, wenn man eine Famillie gründet, man auf bestimmte Dinge verzichten muss. Dazu gehören für mich auch Ferien in Thailand. Ich meinerseits bin mir voll und ganz bewusst, dass ich bei einer Familiengründung für mind. 3 Jahre auf meine geliebten Thailandferien verzichten muss.

Warum musst Du mit Deinen 29 Jahren denn soviel müssen? Ich mit meinen 39 muss nur ganz wenig...

Also wenn medizinisch und finanziell nix dagegen spricht kann man doch mit seinem Kleinkind hinfliegen wohin man will. Dass das andere Fluggäste/Hotelgäste/Poolbenutzer/Restaurantbesucher nervt kann ich nachvollziehen, aber so ist das im Leben. Mich nervt Kindergeschrei auch (ja ich weis, paradoxerweise habe ich 3 Jahre auf den PH gelebt), aber dem kann man ja meist entgehen. Im Flieger isses schlecht möglich aber da kann auch der schnarchende Nebenmann oder die stark parfümierte Dame hinter mir anstrengend sein...

Auf einem internationalen Flug sitzen im Übrigen Menschen mit völlig verschiedenen Nationalitäten beisammen... welche Befindlichkeiten dürfen es denn nun sein? Wenn Araber keine Probleme mit Kindergeschrei haben aber es unerhört finden dass Frauen und Männer NEBENEINANDER sitzen, würdest Du Dich dann auch umsetzen?

Auch muss man durch Familiengründung ja auch nicht aufs Fremdvögeln verzichten. Mit oder ohne Genehmigung der eigenen Frau.

Mir persönlich ist jemand der mit seiner Familie in Urlaub fährt irgendwie lieber als jemand der sich nicht um sein Kind/Frau kümmert. Für mich wär das nix, aber für mich ist ja auch schon Kinderzeugen nix...

Das hier in einem Forum wo ein großteil der Teilnehmer Fremdgeht, Spass dran hat Frauen in den Arsch zu ficken, nur Frauen mag die maximal so dick wie der eigene Oberschenkel sind oder sich gerne von Ladyboys den Dickdarm versilbern lässt (oder gar alles davon auf einmal) soweing Toleranz ausgeübt wird finde ich allerdings befremdlich... Gute Ratschläge geben ist eine Sache, jemanden zu verurteilen weil er andere Vorlieben hat dagegen nicht ok.

rgds
ogeretla
(der übrigens für niemanden in die Rente einzahlt, allerdings da auch nur gaaaanz wenig und das auch nur vielleicht rausbekommt)
 
        #52  

Member

Hier sollten auch nur Member Antworten die diese Erfahrungen gemacht haben und nicht solche die vieleicht, wenn und aber für irgendwelche Möglichkeiten halten!

Argumente die Sextouris für richtig halten oder auch nicht, können das hier gar nicht beantworten da sie sich nie in dieser lage befanden und mit nie einem Kleinkind in Thailand in den Ferien waren!!!
Dazu zählen die Kinder von Lts Sts im übrigen nicht.....
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also wir sind das erste mal mit userem Sohn geflogen als er 1 Jahr alt war, danach fast jedes Jahr Es war nie ein Problem. Mit der Thai, kein problem super freundlich. Wir haben eh immer die Nachtflüge genommen, da hat unser Sohn die meiste Zeit geschlafen.
ich finde die kommentare nach dem Motto: bleibt doch mit euren Bälgern zu Hause wenn ich fliege, unterirdisch. Jungs denkt dran: unsere Kinder zahlen mal eure Rente.
das mit dem Druckausgleich, da gibt es ein paar Tricks, wir hatten immer eine Tüte Gummibärchen dabei, durch das kauen klappt es dann mit dem Druckausgleich.
Und ja auch Pattaya ist für Familien ein Urlaubsziel. es gibt viel zu schauen und zu unternehmen. Wenn die Kids ein bischen älter sind ( ich denke so ab 3 Jahre) gibt es tolle Wasserparks mit Ruschen :Cartoon Network Amazone
Wir waren meistens in Hotels in Jomtien mit tollen swimmingpools. z.B.: Das Ravindra Beach Resort & Spa in Pattaya buchen.
Und was die Fortbewegung angeht, wir nehmen immer einen Mietwagen, dann ist man unabhängig.
So köntest Du Abends auf die Piste gehen und tagsüber Familyurlaub machen. Und wenns nur um Sex geht, was spricht dann gegen ST?
Was die Versorgung angeht hatten wir noch nie Probleme, gibt doch alles in den großen Supermärkten und die Krankenhäuser in Patty sind spitze (weiß leider ich aus eigener Erfahrung). Und wie schon beschrieben Kinder sind in Thailand gerne gesehen, da regt sich keiner über Kinderlärm auf !!!

Wie gesagt, bin mir selbst noch nicht sicher und werde eh abwarten, wie sich das Kind in den ersten 6 Monaten entwickelt (z. B. schreiend oder nicht, gesund...) und würde kurzfristig dann was buchen. Auch mit Patty bin ich recht unsicher. Vielleicht auch eine Insel, wo die Grund- und ärztliche Versorgung sicher gestellt ist.
Deswegen bin ich auch froh über Kommentare, die das schon durchgemacht haben.

Member hat gesagt:
@all, was haben eigentlich alle mit ihren 2 Cent's?




Es tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Mit diesem Beispiel wollte ich lediglich veranschaulichen, dass man selber möglicherweise auch Eigenschaften besitzt welche andere Fluggäste als störend oder unangenehm empfinden. Vielleicht bist du jung, dünn und Bidlungsreisender, dafür stinkst du aber oder deine Musik im Kopfhörer ist zu laut (Auch nur ein Beispiel!). Oft merkt man es noch nicht einmal selber. In der Kabine muss man Rücksicht aufeinander nehmen und Toleranz zeigen. Beides sind Begriffe die Null Aussagekraft haben. Wenn ich von mir behaupte ich wäre tolerant, hätte das den gleichen Wert als wenn ich behaupten würde ich wäre nett. Es sagt nichts aus.

Und deswegen hält sich wohl fast jeder Mensch für Tolerant.

"Ich habe nichts gegen Immigranten! Aber in meiner Nachbarschaft brauchen sie ja nicht gerade ein Asylbewerberheim zu bauen."
"Ich liebe Kinder! Aber bitte nicht in meiner Flugzeugkabine."

Gefährlich wird es wenn auch noch pauschalisiert wird. Und das ist vermutlich auch der Grund warum ich bei diesem OT Thema überhaupt engagiert bin.

"Alle Inder stinken"
"Alle Russen laufen schlecht gekleidet und besoffen durch Pattaya"
"Alle Kinder schreien im Flugzeug"

Den Bezug zu meinen Reiseberichten verstehe ich übrigens nicht ganz Grigor. Diese beginnen übrigens erst zu meiner Sextouristenzeit. Davor bin ich natürlich auch schon verreist. Auch als Kind bin ich schon längere Strecken geflogen und hatte immer meine Freude. Ich bin auch selber viel mit Kindern verreist. Für die meisten ist so eine Flugreise total spannend und ab einem gewissen Alter lieben sie natürlich das Entertainmentsystem. Wenn Säuglingen die Reise zu anstrengend ist, dann schlafen sie irgendwann ein. Wenn Kinder den ganzen Flug durchschreien, dann sind sie Schreikinder oder sie sind krank. In beiden Fällen würde ich auch aus Rücksicht vor den anderen Passagieren auf einen Flug verzichten.

Ich fliege recht häufig und ich brauche gar nicht lange zurück denken um beispielhaft folgende Situation zu finden. Im April flog ich in der vollen Economy von Westafrika nach Europa, Nachtflug. Neben mir in der 4er Mittelreihe saßen auf den beiden mittleren Plätzen zwei Mütter mit ihren Säuglingen. Es war unglaublich eng für sie. Die Kinder haben während des Starts etwas geschrien und dann noch einmal in der Nacht kurz.

Die Person vor mir hat wegen ihres überdurchschnittlichen Eigengewichts den Sitz in der Liegeposition um 5-10cm nach unten gedrückt und hing mir auf den Knien. Beim Abendessen hat sie die Portion ihres Begleiters mitgegessen. Als ich am schlafen war wurde ihr schlecht, sie übergibt sich zwischen ihre Beine und die Kotze läuft bis zu meinen Socken.

Hätten die beiden Kinder oder irgendein anderes Kind in der Kabine viel geschrien, hätten es alle in der Kabine mitbekommen. Wer nicht Differenzieren kann würde alle Kinder in einen Sack stecken und dann behaupten "Alle Kinder schreien im Flugzeug". Von der kotzenden Person vor mir hat übrigens nur eine Stewardess etwas mitbekommen.

Das soll es jetzt wirklich von mir zu diesem Thema gewesen sein. Ich glaube meine Meinung ist klar und ich habe einige Argumente geliefert um diese Meinung nachvollziehen zu können. Für mich ist Toleranz kein Lippenbekenntnis sondern es muss gelebt werden. In ganz vielen Situationen versage ich auch dabei. Das alles ist menschlich.

Mit dem eigentlichen Thema hat das schon lange nichts mehr zu tun und ich bitte dies bei Gonzo0815 zu entschuldigen.


Schon ok. Ich rege mich ja selbst auf, nur hab ich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, nur weil einigen meine/unsere Lebensphilosophie nicht passt oder sich gestört fühlen.



Member hat gesagt:
Warum musst Du mit Deinen 29 Jahren denn soviel müssen? Ich mit meinen 39 muss nur ganz wenig...

Also wenn medizinisch und finanziell nix dagegen spricht kann man doch mit seinem Kleinkind hinfliegen wohin man will. Dass das andere Fluggäste/Hotelgäste/Poolbenutzer/Restaurantbesucher nervt kann ich nachvollziehen, aber so ist das im Leben. Mich nervt Kindergeschrei auch (ja ich weis, paradoxerweise habe ich 3 Jahre auf den PH gelebt), aber dem kann man ja meist entgehen. Im Flieger isses schlecht möglich aber da kann auch der schnarchende Nebenmann oder die stark parfümierte Dame hinter mir anstrengend sein...

Auf einem internationalen Flug sitzen im Übrigen Menschen mit völlig verschiedenen Nationalitäten beisammen... welche Befindlichkeiten dürfen es denn nun sein? Wenn Araber keine Probleme mit Kindergeschrei haben aber es unerhört finden dass Frauen und Männer NEBENEINANDER sitzen, würdest Du Dich dann auch umsetzen?

Auch muss man durch Familiengründung ja auch nicht aufs Fremdvögeln verzichten. Mit oder ohne Genehmigung der eigenen Frau.

Mir persönlich ist jemand der mit seiner Familie in Urlaub fährt irgendwie lieber als jemand der sich nicht um sein Kind/Frau kümmert. Für mich wär das nix, aber für mich ist ja auch schon Kinderzeugen nix...

Das hier in einem Forum wo ein großteil der Teilnehmer Fremdgeht, Spass dran hat Frauen in den Arsch zu ficken, nur Frauen mag die maximal so dick wie der eigene Oberschenkel sind oder sich gerne von Ladyboys den Dickdarm versilbern lässt (oder gar alles davon auf einmal) soweing Toleranz ausgeübt wird finde ich allerdings befremdlich... Gute Ratschläge geben ist eine Sache, jemanden zu verurteilen weil er andere Vorlieben hat dagegen nicht ok.

rgds
ogeretla
(der übrigens für niemanden in die Rente einzahlt, allerdings da auch nur gaaaanz wenig und das auch nur vielleicht rausbekommt)





Member hat gesagt:
Hier sollten auch nur Member Antworten die diese Erfahrungen gemacht haben und nicht solche die vieleicht, wenn und aber für irgendwelche Möglichkeiten halten!

Argumente die Sextouris für richtig halten oder auch nicht, können das hier gar nicht beantworten da sie sich nie in dieser lage befanden und mit nie einem Kleinkind in Thailand in den Ferien waren!!!
Dazu zählen die Kinder von Lts Sts im übrigen nicht.....


Genau so ist es, danke!
 
        #54  

Member

Man könnte unterscheiden zwischen Moral - und Ethik.
Moral ist immer subjektiv und dem jeweiligen Zeitgeist unterworfen.
 
        #55  

Member

Wusste gar nicht das es in diesem thread um asylpolitik oder Dürfen Familien mit kinder nach thailand geht. Auch geht es nicht darum das kinder im flugzeug lärmen etc.

Finde es Interessant das man einfach die fragen ignoriert und antworten gibt die gar nichts mit der eingangsfrage zu tun hat.
SUPER.....TOLLE LEISTUNG
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wusste gar nicht das es in diesem thread um asylpolitik oder Dürfen Familien mit kinder nach thailand geht. Auch geht es nicht darum das kinder im flugzeug lärmen etc.

Finde es Interessant das man einfach die fragen ignoriert und antworten gibt die gar nichts mit der eingangsfrage zu tun hat.
SUPER.....TOLLE LEISTUNG
Im Gegensatz zu Dir bzw zu deinem Supertollem sinnfreiem Beitrag scheint es ja noch Member zu geben die sich Gedanken machen.
 
        #57  

Member

Member BKK
ist dir die frage des threadstarters entfallen?
Hast doch als 1. Geantwortet

also nochmals zur erinnerung: jemand will mit frau und kind nach thailand. Er möchte dort ab und an fremdgehen, was aber schwierig ist weil seine frau starkes kontrollverlangen hat. Was kann er da machen?
Das war im kern seine frage.

du meinst aber das member sich gedanken daruber gemacht haben.
dann muss ich anfanger also dich erfahrenen weit gereisten member folgendes fragen:
Was haben schreiende kinder, asylpolitik, bauen eines asylbewerberheimes oder eine kotzende person einen sitz vorne MIT DER FRAGE DES MEMBERS VOM EROFFNUNGSTHREAD ZU TUN???

Ach ja, meine antwort an den member: die ehe scheint mir in einem stadium zu sein wo das geld für einen paartherapeuten besser angelegt wäre als MIT FRAU nach thailand zu fliegen und dort fremdzugehen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Was haben schreiende kinder, asylpolitik, bauen eines asylbewerberheimes oder eine kotzende person einen sitz vorne MIT DER FRAGE DES MEMBERS VOM EROFFNUNGSTHREAD ZU TUN???
Niemand hat behauptet das Asylpolitik etc etwas mit dem Thema zu tun hat. Damit hat @ riva wohl nur die Tolerazschwelle mancher Mitmenschen aufzeigen wollen.
Das Wohlbefinden des Kindes während der Reise hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun. Das sollte wohl an erster Stelle stehen.
 
        #59  

Member

@BKK
ok, vielleicht handelte es sich bei deiner 1. Bemerkung uber meine "leichte" kritik um von mir Falsch Interpretiert.

Kinder im flugzeug machen mir nichts aus weil sie konnen ja schlecht 10 stunden im sitz festsitzen
da stört mich eher der "weltreisende" neben mir. der nach dem 10 rotwein es nicht mehr aufs wc schafft und zu seinem pech eine beige lange hose anhatte.
den rest , vorallem vor dem landeanflug, kann sich jeder denken.

jetzt habe ich auch das thema verpasst. Sorry.
MEA CULPA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten