Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya unterkunft

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mariostr1, 08.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariostr1

    mariostr1 Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo liebe gemeinde

    könnt ihr mir ein paar tips geben zwecks unterkunft in pattaya.

    suche ein nettes hotel, in zentraler lage, heist die spassmeilen sollten zu fuss erreichbar sein.
    preislich 1000 bis 1500 bath

    Würd mich über eure vorschläge freuen.
    schreibt einfach alles rein was euch so einfällt und was ihr empfehlen könnt
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Warum machst du dafür extra einen Thread auf. Schau doch einfach mal bei Agoda oder in der Hotelsuche nach. Kann es sein, dass du zu faul bist, das selbst zu machen?
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.325
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  4. mariostr1

    mariostr1 Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    Nein zu faul keineswegs, ist mein erstes mal pattaya, und ich wollt mir nur ein paar tipps von euch holen
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Das wäre ja kein Problem. Tipps könntest du zu einigen Hotels bekommen. Aber auch da gibt es schon reichlich Info im Forum. Dafür musst du lediglich selbst etwas aktiv werden und lesen. Zudem ist deine Anfrage alles andere als präzise, abgesehen vom Preis. Mach dir einfach mal die Mühe und suche dir selbst ein paar Hotels, die für dich in Frage kommen. Dann kannst du eventuell gezielt Fragen stellen, falls sie nicht im Hotel-Thread schon beantwortet sind.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.