Thailändisch lernen

Pattayarätsel

        #11  

Member

hab ich aber geschrieben bevor du aufgelöst hast. ( hatte bloss noch ein bild gesucht, desshalb eine minute nach deinem post )

:bye: ,
party
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Kuddel
Die Kata Beach ist nicht in Pattaya. :roll:

Woher soll ich das noch wissen!!
Bin ja schon 6 (sechs) Monate nicht mehr in Thailand gewesen!! :mrgreen: :mrgreen: :( :( :(
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Kuddel
Die Kata Beach ist nicht in Pattaya. :roll:

Woher soll ich das noch wissen!!
Bin ja schon 6 (sechs) Monate nicht mehr in Thailand gewesen!! :mrgreen: :mrgreen: :( :( :(
 
        #14  

Member

Das ist der superschöne Pool vom meinem Stammhotel Little Duck von 1982. Dahinter ist Dschungel.
Wie heisst die Strasse, die jetzt den Dschungel ersetzt?

Anhang anzeigen 296.jpg
 
        #15  

Member

Taakhae darf natürlich nicht mitmachen, da der mir das Foto zum einscannen gegeben hat. :wink0:
 
        #16  

Member

Ich kenne mich leider in Sachen Strand und Oertlichkeiten nicht so aus. Bin fast immer nur in der Nacht unterwegs :hehe: !
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich leider in Sachen Strand und Oertlichkeiten nicht so aus. Bin fast immer nur in der Nacht unterwegs :hehe: !

Kannst du ja auch nicht ist doch Opas Rätsel.
Selbst ich war 1982 erst 17 Jahre alt und verlor noch keinen Gedanken an Pattaya :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #18  

Member

@ Pepe
Da hast du recht! :hehe: Dafür kennen wir andere Sachen, oder nicht? :mrgreen: :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der superschöne Pool vom meinem Stammhotel Little Duck von 1982. Dahinter ist Dschungel.
Wie heisst die Strasse, die jetzt den Dschungel ersetzt?

Anhang anzeigen 296.jpg

Die kleine Ente liegt an der Central, nach der 2. Road d.h. die nächste quer wäre die Soi Buakaow :?

aber eigendlich weiss ich net was du meinst :cry:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine Ente liegt an der Central, nach der 2. Road
d.h. die nächste quer wäre die Soi Buakaow :?


man sieht zwar nix auf dem pic :wink0:

kann aber nur die buakaow sein ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten