Thailändisch lernen

Thailand PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

        #1  

Member

So, in 3 Tagen geht es los, von Frankfurt nach Bangkok via Singapore.

Meine x. Reise nach Thailand (Geschäftlich + Privat). Aber privat immer mit Anhang (mein von Gott mir anvertrautes Eheweib), und geschäftlich unter ständiger Beobachtung von lokalen Kollegen und Kunden. Jetzt hat es sich ergeben, daß ich ALLEINE fliege.

Von BKK geht es direkt nach Pattaya, habe in den August Suites gebucht. Dort werde ich 11 Tage sein, dann geht es weiter für 8 Tage nach Samui und zum Abschluss noch 4 Tage BKK.

An sightseeing bin ich weder in BKK noch in Samui interessiert, ist für mich ziemlich alles bekannt. Aber Pattaya ist Neuland für mich. Und da soll es viele Sehenswürdigkeiten :bravo::baaee:::p: geben. Über 40 Jahre Thailand und noch nie in Patty gewesen!

Werde mal versuchen, täglich zu berichten, wie es andere FK’s hier auch machen, aber will es nicht versprechen. Vielleicht kommen die Berichte auch nachträglich. Kann ja sein, daß ich keine Hand zum tippen frei habe.
 
        #2  

Member

Sodelle, ich bin da.


Flug mit Singapore lief super, absolut pünktlich, Service war top, Sitzplatz in der Eco Premium für mich einwandfrei (186cm)

Abholung durch die Fa. Flintstone bestens, den Schildermann sofort entdeckt und weiter ging es ans Auto. Die Emmi war bis auf 4 Personen vor mir auch frei. Und bei True war ich der einzige Kunde bzgl. SIM-Karte. Also 30 Minuten nach Ausstieg aus dem Flieger war ich bereits unterwegs nach Pattaya.

13h beim August, Zimmer natürlich noch nicht frei. Also bei 30° C in ungeeigneten Klamotten an die Beachroad und zum 7/11.h konnte ich endlich total verschwitzt in die gute Stube. Abgewohnt, aber okay für den Preis.

Das iPhone glühte bereits mit neuen TF-Angeboten. Viel Schrott, aber einige wenige Kamen auf die Warteliste.

Hatte bereits zuhause mit einer Favoritin ein Date für 17h ausgemacht. Die Tante meldete sich aber nicht, und die Nummer 2 gab auf nur zögerlich Antwort.

Dann war bei den neuen Angeboten da eine VorakanTH dabei. Sie gab an, eine Super-Suckerin zu sein. 1.5h für 1500B, okay, antretten. Halbe Stunde später stand sie vor der Tür. Sehr schlank, Original-Tits leicht hängend und Gebläse war wirklich gut. Dann augesattelt, geritten bis sie kam und die 2 Runde durfte ich dann arbeiten, erst Missio und dann Doggy. Das war es da. Sie war knapp 1.5h da, hab noch nen Hunni für das Taxi spendiert. Nebenbei hat sie noch Duschhaube, Shampoo, Zahnbürste usw. im Badezimmer mitgenommen, allerdings gefragt, ob ich etwas dagegen hätte. Übrigens zu Beginn hatten wir noch zusammne ausgiebig geduscht. Dazu ist zu bemerken, daß die Dusche in meinen Zimmer lebensgefährlich ist. Der Boden wurde mit einem schwarzn Belag gestrichen, wahnsinnig glitschig.

Heute Abend bin ich dann mal durch die Soi Buakhoi, dann quer rüber zur Beachroad und etwas die Hälfte der Walkingstreet. Dann haben mir die Füsse weh getan, also zurück und unterwegs noch eine Fußmassage für 200B.

Das war’s jetzt noch kurz ins Internet geschaut, diesen Bericht geschrieben und ob ich schlafen kann, steht in den Sternen. Unten am Pool machen scheinbar einige Leute Party.

P.S. bitte verzeiht evtl. Schreibfehler, ich schreibe nicht gern mit Laptop.
 
        #3  

Member

Toller Bericht, total spannend😴
 
        #4  

Member

Tag 2


Die Nacht war etwas unruhig, man muss sich ja erst einmal an die neuen Geräusche gewöhnen. Vo allem an die Auto- und Motorrad-Poser. Anscheinen meinen die, sie müssen die Central für Beschleunigungsorgien nutzen.


Morgens war ich zur Komplettbehandlung im Lady&Gentlemen, 3rd Road. Preis 900B, Dauer 3h. Wer sich was gönnen will, ist nur zu empfehlen.


Danach 15min Pool und gleich einen Sonnenbrand an den Waden eingefangen, anscheinend beim schwimmen. Ja, die Waden hinten waren halt nicht eingecremt.


Mittags hatte ich dann ein ST für 1500B, horny Girl, optisch bestimmt eine 8, TF-girl Ying650, geiles Programm abgeliefert. Insgesamt war sie eine gute Stunde da.


Abends dann durch die Soi Buakhao und dort im Soi Buakhao Market was gegessen. Da sassen etliche Ladies allein rum. Denke mal, da würde man bestimmt was finden.


Dann weiter und in der Soi Lengkee ins La Poste. Dort eine Anna gefunden, dicke Silis, nach einem LD ging sie sofort auf Angriff. Tits freigelegt und meinen Cock ordentlich bearbeitet. Room 400B, ST 1000B, okay, dann benutzen wir mal die Treppe. Im Zimmer war sie ganz okay, halt eine durchschnittliche LH-Nummer. Optisch vielleicht eine < 4-5, wobei das im La Post scheinbar der Durchschnitt ist. An der Thecke habe ich dann 675B für room, 1 Chang + 1LD gezahlt.


Zurück ins Hotel, mal etwas relaxed und dann wollte ich halt mal die Dopple3 sehen. Wenn man das erste mal dort ist, unbeschreiblich. Girls, Girls, Girls, soweit das Auge reicht. Bin aber nur einfach mal durchgelaufen, wurde sogar relativ wenig befummelt, hab mich in den Windschatten von 2 großen schwarzen Boys gehängt. Da war old german guy nicht großartig gefragt.


Runter zur Beach Road, zu Fuss bis zur Central und dann zurück ins August. Tief und fest geschlafen :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Tag 2


Die Nacht war etwas unruhig, man muss sich ja erst einmal an die neuen Geräusche gewöhnen. Vo allem an die Auto- und Motorrad-Poser. Anscheinen meinen die, sie müssen die Central für Beschleunigungsorgien nutzen.


Morgens war ich zur Komplettbehandlung im Lady&Gentlemen, 3rd Road. Preis 900B, Dauer 3h. Wer sich was gönnen will, ist nur zu empfehlen.


Danach 15min Pool und gleich einen Sonnenbrand an den Waden eingefangen, anscheinend beim schwimmen. Ja, die Waden hinten waren halt nicht eingecremt.


Mittags hatte ich dann ein ST für 1500B, horny Girl, optisch bestimmt eine 8, TF-girl Ying650, geiles Programm abgeliefert. Insgesamt war sie eine gute Stunde da.


Abends dann durch die Soi Buakhao und dort im Soi Buakhao Market was gegessen. Da sassen etliche Ladies allein rum. Denke mal, da würde man bestimmt was finden.


Dann weiter und in der Soi Lengkee ins La Poste. Dort eine Anna gefunden, dicke Silis, nach einem LD ging sie sofort auf Angriff. Tits freigelegt und meinen Cock ordentlich bearbeitet. Room 400B, ST 1000B, okay, dann benutzen wir mal die Treppe. Im Zimmer war sie ganz okay, halt eine durchschnittliche LH-Nummer. Optisch vielleicht eine < 4-5, wobei das im La Post scheinbar der Durchschnitt ist. An der Thecke habe ich dann 675B für room, 1 Chang + 1LD gezahlt.


Zurück ins Hotel, mal etwas relaxed und dann wollte ich halt mal die Dopple3 sehen. Wenn man das erste mal dort ist, unbeschreiblich. Girls, Girls, Girls, soweit das Auge reicht. Bin aber nur einfach mal durchgelaufen, wurde sogar relativ wenig befummelt, hab mich in den Windschatten von 2 großen schwarzen Boys gehängt. Da war old german guy nicht großartig gefragt.


Runter zur Beach Road, zu Fuss bis zur Central und dann zurück ins August. Tief und fest geschlafen :)
Ying650 gibts nicht bei TF.
 
        #6  

Member

Tag 3



Frühstück bei Jasmin, hier schmeckt mir der Kaffee besser als im Malamute. Zum Kaffee gab es Egg Benedict.

Danach kurz Pool, etwas Soi Buakhao bei Tag und einer Massage. Die Lady sah gut aus, aber der Rest ist leider nicht erwähnenswert. Waren total 1200B für die Katz.

Dann kam am späten Nachmittag mein nächstes Date, bisher das Beste hier in Pattaya. TF KaewKiss, sehr dunkler Teint, tolle Silis, Megagebläße. Ca. 70 min. für 1300B für so eine Topfrau ein Sonderangebot. Denke, da gibt es noch eine Wiederholung.

Gegessen habe ich dann wieder im Soi Buakhao Market, einige Solofrauen anwesend. War aber dafür noch zu kaputt von Keaw.

Dann mit dem Bathbus zur Bamboo-Bar. War ca. 21h, ziemlich leer, aber trotzdem ca. 5-6 Solo-Milfs waren anwesend. Die Hälfte davon wären bei mir in die Endrunde gekommen, habe es aber noch verschoben wegen Konditionsschwäche.

Dann wieder Bahtbus zum Schlumpf, dort mit @Augusthorn sowie @Günni31 und @Maxivol getrofffen. Den Werner auch mal kurz kennen gelernt, war mir eine Freude, euch alle zu treffen. Augusthorn hatte eine ganz nette (und hübsche) Lady an der Seite, war die Tong aus der Bar. Komme gerne wieder zur Smurf Bar.

Gegen Mitternacht bin ich zurück ins Hotel.
 
        #10  

Member

Tag 4



Zuerst mal kurz etwas schwimmen im Pool, dann zu Jasmin, diesmal gab es das Jasmin Special Frühstück. Sehr lecker, aber mir eigentlich zuviel.

Nächste Tätigkeit war der Darun-Barber Shop Nähe Smurf Bar. Super Rasur für 150B, die machen auch Intimrasur bei Herren für 500B.

Zurück, weil es war Frühsport angesagt mit meiner TF No.1, wahrscheinlich einigen schon bekannt, Sasa TF-Nick aktuell JomtienJewel. Für mich persönlich eine 10, sie topt sogar in allem noch die Keaw vom Vortag. Und auch sie beweist, daß Stunner nicht unbedingt teuer sein müssen, gute Stunde 1500B. Hier gibt es auf jedem Fall mindestens eine Wiederholung. Btw. die besten Silis, die ich je gefühlt habe. So super, fühlen sich eigentlich wie Natur an.

Der Rest ist schnell abgearbeitet: Pool, Massage Nähe August (nur Massage), nochmal Pool dann, mit Bolt zum Super-Abendessen in der Robin Hood Taverne. Danach zu Fuß zum Schlumpf, mit Werner etwas erzählt, etwas getrunken und zurück zum August.

Email checken, Bericht fertig schreiben und schlafen (und von Sasa träumen).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten