Thailändisch lernen

Thailand Pauls Longtime SOA-Tour 2008

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@Liki
Ich bin so fertig, meine Haende zittern, ich
kann nur noch Zweizeiler schreiben, wie JoergN. :(
AC ist gebucht, aber ich waere wohl besser nach Krabi. :roll:


du meinst sicherlich die partymetropole hua hin, :wirr: . wenne aus ac zurückkommst, wirst du nur noch einzeiler schreiben können :hehe:, allerdings solche, welche das tote nordlicht in diesem leben wohl net mehr auf die reihe bekommt.
 
        #72  

Member

Es wird nicht passieren das dir dort irgendwelche abgrundhäßlichen schrotthaufen - ohne schlechtes gewissen - utopische preise an d. kopf werfen

da würde ich erstens meinen gluteaus m. net drauf verwetten und zweitens ist mir dat im los auch noch net passiert.
mag daran liegen, dass ich mich net in der nähe von "abgrundhäßlichen schrotthaufen" aufhalte :hehe:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Es wird nicht passieren das dir dort irgendwelche abgrundhäßlichen schrotthaufen - ohne schlechtes gewissen - utopische preise an d. kopf werfen

da würde ich erstens meinen gluteaus m. net drauf verwetten und zweitens ist mir dat im los auch noch net passiert.
mag daran liegen, dass ich mich net in der nähe von "abgrundhäßlichen schrotthaufen" aufhalte :hehe:
Ok.Ok
Bist du noch nie z.b. 7/8 oder sonstwo in d. genickschußdielen od. sonstwo in los abgehangen bzw. spazieren gegangen und von 3.od 4. klassigen reisfeldhühnern,d.10 od. 20 jahre übern verfallsdatum sind auf blöd vollgesabert wurden u. mit utopischen preisen konfrontiert wurden ... Nix für ungut,also mir ist das schon hunderte mal passiert u. wohl jeden d. lange in patty unterwegs ist ... Das nervt einfach nur,wenn man mit preisvorstellungen konfrontiert wird,wo man glaubt d.bar komplett gekauft zu haben bzw. ein monats/jahresleasing zu buchen.Worauf man sich nat. nicht mal mit 2,8 auf turm einlässt,gibt aber genug trottel ... Dergleichen ist mir auf d. philipp./ angeles noch nie passiert ... :yes: :yes: In dem sinne,vergönne d. paul d. ausflug von ganzen herzen ...

so long jens
 
        #74  

Member

Bist du noch nie z.b. 7/8 oder sonstwo in d. genickschußdielen od. sonstwo in los abgehangen bzw. spazieren gegangen und von 3.od 4. klassigen reisfeldhühnern,d.10 od. 20 jahre übern verfallsdatum sind auf blöd vollgesabert wurden u. mit utopischen preisen konfrontiert wurden

großes indianerehrenwort, nein.
Nix für ungut,also mir ist das schon hunderte mal passiert u. wohl jeden d. lange in patty unterwegs ist

dann bin ich wahrscheinlich noch net lange genug am start. nächsten monat feiere ich 20 jähriges :wink0: .

In dem sinne,vergönne d. paul d. ausflug von ganzen herzen ...

auf jeden fall, der paule hat dat verdient und viel größer als das areal central road => soi 6 ist ac ja och net ( der interessante teil )...... :wirr: :hehe:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
dann bin ich wahrscheinlich noch net lange genug am start. nächsten monat feiere ich 20 jähriges :wink0: .

Jo,da haste ja auch schon einiges hinter dir im städel ,da hinke ich ja sogar was d.laufzeit betrifft zurück,bei mir ises "15",das is ja schon fast ne diskussion unter voll/halb pattyveteranen,vielleicht sieht man sich mal auf paar bier (oder man sah sich schon) u. da kann man ja dann weiter fachsimpeln beim :saufen: In dem sinne ...

so long jens
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
übrigens paul nachdem ich dein foto gesehen habe -kenne dich vom sehen seit jahren,frage aber nicht wo im städel ... In dem sinne,weiterhin viel spass, vor allen in angeles ... :yes: :yes: ...
so long jens

@JensM
Kannst mir gerne mal ein Foto von Dir an kopaule@web.de mailen, dann brauchst Du naechstes Jahr keines fuer die STB zu schicken.
Ich gehe davon aus, dass ich Dich auch zumindest vom Sehen kenne.
Nach AC gehe ich mit Ivano und wir treffen uns dort mit Zardi77, der einen Tag frueher dort einlaeuft.
Da er aber zwei Tage frueher als wir geht, koennen wir uns dann sein Tilak teilen oder wie die Dinger da heissen. :hehe:
Wenn er eine Cherrie hatte, haben wir Pech gehabt, denn die ist ja hinterher keine mehr. :shock:
 
        #78  

Member

Wenn du dich mit Zardi dann da unten triffst,kann er dir dann meine von ihm gewonnenen ST geben.
Ich schenke sie dir,da du dich dann genug gesammelt hast und dafür will ich Photos sehen :mrgreen:
Kannst dir die aber auch zusammen mit Ivano vornehmen,mir egal.
Also meinen Segen habt ihr.
Du bist immer so gut zu mir gewesen und wat weiß ich,wann ich Zardi mal persönlich treffe.
Hoffe,dat ist ok für ihn... :hehe: :p :wink0:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
übrigens paul nachdem ich dein foto gesehen habe -kenne dich vom sehen seit jahren,frage aber nicht wo im städel ... In dem sinne,weiterhin viel spass, vor allen in angeles ... :yes: :yes: ...
so long jens

@JensM
Kannst mir gerne mal ein Foto von Dir an kopaule@web.de mailen, dann brauchst Du naechstes Jahr keines fuer die STB zu schicken.
Ich gehe davon aus, dass ich Dich auch zumindest vom Sehen kenne.
Nach AC gehe ich mit Ivano und wir treffen uns dort mit Zardi77, der einen Tag frueher dort einlaeuft.
Da er aber zwei Tage frueher als wir geht, koennen wir uns dann sein Tilak teilen oder wie die Dinger da heissen. :hehe:
Wenn er eine Cherrie hatte, haben wir Pech gehabt, denn die ist ja hinterher keine mehr. :shock:

Scheiß,auf d. cherry -wenn ers gemacht,völliger unfug - teuer und für nothing - unserein brauch eingearbeitetes personal :drei: ... Mit d. foto mach ich demnächst ... Neugierig bin ich aber trotzdem - fluggesellschaft,hotel in angeles u. dann wirst ja wahrscheinlich etwas life berichten - internet ist praktisch in jeden hotel + hotelcafes ... Beim mo place ist internet free in einigen hotels auch ... Achso d. hühner verstehen d. internatinale ficksprache u. nat. fließend englisch ... Bin dann gedanklich bei euch u. fühle mit euch ... Selbst werde wahrscheinlich ende nov. für 4-5 wochen in patty u. koh chang aufschlagen,meine stammairlines "emirates" hat ja noch supersonderangebot c. 400 e. ... In dem sinne,paul euch weiter viel spass :blow: , :saufen: ...

so long jens
 
        #80  

Member

Tut mir leid, dass es hier nicht weitergeht, ich komm aber einfach nicht
mehr auf die Reihe.
Mein Isaantrip ist auf jeden Fall einen eigenen Thread wert, da muesst ihr bis Dezember drauf warten.
Hier hat sich zwischenzeitlich nix besonderes getan.
Nach Ficktag kommen ein bis zwei Pausentage, ich habe ja Zeit. :hehe:
Mit meinen 200 Kondomen, die ich mit hatte, koennte es eng werden, auch mit den Tempotaschentuechern.
Problem ist auch, dass ich mangels PC keine Bilder einstellen kann,
das wird aber nachgeholt und wird naechstes mal anders gemacht.
War eine tolle Truppe von uns im September hier, morgen gehen leider auch noch Kalle 11 und Kalli.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten