Member
Member hat gesagt:@Liki
Ich bin so fertig, meine Haende zittern, ich
kann nur noch Zweizeiler schreiben, wie JoergN.![]()
AC ist gebucht, aber ich waere wohl besser nach Krabi.
du meinst sicherlich die partymetropole hua hin,

Member hat gesagt:@Liki
Ich bin so fertig, meine Haende zittern, ich
kann nur noch Zweizeiler schreiben, wie JoergN.![]()
AC ist gebucht, aber ich waere wohl besser nach Krabi.
Es wird nicht passieren das dir dort irgendwelche abgrundhäßlichen schrotthaufen - ohne schlechtes gewissen - utopische preise an d. kopf werfen
Ok.OkMember hat gesagt:Es wird nicht passieren das dir dort irgendwelche abgrundhäßlichen schrotthaufen - ohne schlechtes gewissen - utopische preise an d. kopf werfen
da würde ich erstens meinen gluteaus m. net drauf verwetten und zweitens ist mir dat im los auch noch net passiert.
mag daran liegen, dass ich mich net in der nähe von "abgrundhäßlichen schrotthaufen" aufhalte
Bist du noch nie z.b. 7/8 oder sonstwo in d. genickschußdielen od. sonstwo in los abgehangen bzw. spazieren gegangen und von 3.od 4. klassigen reisfeldhühnern,d.10 od. 20 jahre übern verfallsdatum sind auf blöd vollgesabert wurden u. mit utopischen preisen konfrontiert wurden
Nix für ungut,also mir ist das schon hunderte mal passiert u. wohl jeden d. lange in patty unterwegs ist
In dem sinne,vergönne d. paul d. ausflug von ganzen herzen ...
Member hat gesagt:dann bin ich wahrscheinlich noch net lange genug am start. nächsten monat feiere ich 20 jähriges.
Jo,da haste ja auch schon einiges hinter dir im städel ,da hinke ich ja sogar was d.laufzeit betrifft zurück,bei mir ises "15",das is ja schon fast ne diskussion unter voll/halb pattyveteranen,vielleicht sieht man sich mal auf paar bier (oder man sah sich schon) u. da kann man ja dann weiter fachsimpeln beimIn dem sinne ...
so long jens
Member hat gesagt:übrigens paul nachdem ich dein foto gesehen habe -kenne dich vom sehen seit jahren,frage aber nicht wo im städel ... In dem sinne,weiterhin viel spass, vor allen in angeles ...![]()
...
so long jens
Deine Sammelaktion dauert aber dieses mal recht lange!Member hat gesagt:@Heini
Muss mich erst sammeln, dann gehts hier wieder weiter.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:übrigens paul nachdem ich dein foto gesehen habe -kenne dich vom sehen seit jahren,frage aber nicht wo im städel ... In dem sinne,weiterhin viel spass, vor allen in angeles ...![]()
...
so long jens
@JensM
Kannst mir gerne mal ein Foto von Dir an kopaule@web.de mailen, dann brauchst Du naechstes Jahr keines fuer die STB zu schicken.
Ich gehe davon aus, dass ich Dich auch zumindest vom Sehen kenne.
Nach AC gehe ich mit Ivano und wir treffen uns dort mit Zardi77, der einen Tag frueher dort einlaeuft.
Da er aber zwei Tage frueher als wir geht, koennen wir uns dann sein Tilak teilen oder wie die Dinger da heissen.![]()
Wenn er eine Cherrie hatte, haben wir Pech gehabt, denn die ist ja hinterher keine mehr.