Thailändisch lernen

Pauschalreise oder auf gut Glück?

        #51  

Member

Auf die 7 Stunden, die man am airport wartet, kommt es mir auch nicht mehr an.Jeder wie er mag.
Aber da kommt das deutsche wieder durch, bloss keine zeit verschwenden
 
        #52  

Member

Der Unterschied ist zum Einen der Preis. Von den Direktflügen gibt es nur ganz wenige wirklich billige Seats. Die sind dann auch schnell ausgebucht. Auf der Strecke Deutschland nach Bangkok geht es da ab etwa 550€ los. Wenn diese Seats weg sind gehts bei 700€ weiter.
Dagegen sind die Scheich Airlines so ab etwa 400€ zu haben. Rechtzeitig gebucht sitzt man dann im Arab Land etwa 2 Stunden rum bevor es weiter geht. Die Flugzeit zusammen ist etwa eine Stunde mehr als der Direktflug.

Zum Anderen wenn jemand Raucher ist wird er es begrüßen nach 6 Stunden seinen Nikotinspiegel wieder ausgleichen zu können für die nächste Etappe.

Bei welchem der Scheich Airlines ist es kein Problem sich in D am DutyFree mit Alk also Whiskey zu versorgen und diesen dann unbeschadet eingeschweißt durch den Transit ins nächste Flugzeug nach Bangkok zu bekommen?

Saudi-Arabien über Saudi da geht es nicht.
Wie sieht das mit Emirates über Dubai, Etihad über Abu Dhabi, Qatar Aurways über Doha, Oman oder Kuwait aus?
 
        #53  

Member

@Pilo
Mit Emirates über Dubai ist eine Flasche hochprozentiger Alkohol kein Problem. Das schreibt auch deren Botschaft. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Obacht ist eben in Thailand geboten: Maximal 40% Alkoholgehalt sind dort erlaubt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Aber da kommt das deutsche wieder durch, bloss keine zeit verschwenden
Ich würde mit Dir jede Wette eingehen, dass es auch ausserhalb von Deutschland Menschen gibt die Direktflüge bevorzugen.
 
        #55  

Member

Da bin ich aber ganz @schnacksel seiner Meinung.

Ich kann nur schwer verstehen, auch als Raucher nicht, wie man den Flug künstlich verlängern will.

Ok @Pilo macht das wegen dem Preis.
Andere sagen sie müssen sich bewegen.

Vielleicht habe ich aber auch nur Glück. Ich schlafe ja die Nacht vor dem Flug nur maximal drei Stunden.
Zusammen mit einer Schlaftablette verschlafe ich dann locker 9 Stunden von dem Flug.

Ich benutze nicht mal das Entertainment System.

Aber jeder soll es halt so machen wie er will. Und das ist auch gut so.
 
        #56  

Member

@kelle ich kann im Flieger so gut wie nicht schlafen. Bissi weg dösen ja. aber so richtig schlafen nein. Da ginge vielleicht in der Business wenn man sich richtig lang legen kann.

Bei mir ist da auf meinem Schirm meist nur die Flugroute und Flug Informationen drauf. Ansonsten habe ich meine Bose Noise Cancelling Kopfhörer dabei. mein iPad Pro und meine Phones. Und da ist dann genug Entertaintment drauf.

Schlaftabletten, hmmm, könnte ich ja mal versuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten