Thailändisch lernen
        #111  

Member

Alles klar. Wollte nur sicher gehen. Bin jetzt den 7. Tag Corona-positv und aktuell in Pattaya.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar. Wollte nur sicher gehen. Bin jetzt den 7. Tag Corona-positv und aktuell in Pattaya.

🥺🙄
Voll doof.
Aber dein PCR Test beim Ankommen in BKK
war doch Negativ. 🤔
Hast du selber Schnelltest gemacht, weil Symptome?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar. Wollte nur sicher gehen. Bin jetzt den 7. Tag Corona-positv und aktuell in Pattaya.
Ein schräges moralisches Dilemma - setzt man sich in den Flieger und steckt unweigerlich Mitreisende an oder nimmt man die Unannehmlichkeiten in Kauf die sich aus Handeln nach Fahrplan resultierend aus solch einem Befund kurz vor Abreise ergeben.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
🥺🙄
Voll doof.
Aber dein PCR Test beim Ankommen in BKK
war doch Negativ. 🤔
Hast du selber Schnelltest gemacht, weil Symptome?
Ja, ist richtig. Mein Bruder in DE hat mich wohl noch vor Abreise angesteckt. Sch*** ansteckend der Mist.
Test vor Abreise und in BKK jeweils negativ.
3 Tage nach Ankunft in BKK dann die ersten Huster - ich dachte von der AC-Luft,,,
Schnelltest für Zutritt zur Windmill war auch noch negativ (schlechter Abstrich?)
Aber danach dann von meiner Lady im Hotel richtig getestet und klar positiv.
Eben wieder getestet - laut Test nurnoch schwach positiv. Morgen dann Wiederholung... hoffe ich habs dann...

Die Zahlen in TH sind hoch. Aber die Dunkelziffer noch viel höher, da bin ich ziemlich sicher.
Und Pattaya stirbt immer noch. Schade, dass der Thread zu ist, sonst hätte ich da zwei Takte was dazu geschrieben.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ein schräges moralisches Dilemma - setzt man sich in den Flieger und steckt unweigerlich Mitreisende an oder nimmt man die Unannehmlichkeiten in Kauf die sich aus Handeln nach Fahrplan resultierend aus solch einem Befund kurz vor Abreise ergeben.
Das muss ich hoffentlich nicht abwägen. Fliege erst am 8. April zurück.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Und Pattaya stirbt immer noch. Schade, dass der Thread zu ist, sonst hätte ich da zwei Takte was dazu geschrieben.
Der ist seit dem wir Corona im TAF als beendet erklärt haben wieder offen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten