PDA Navisoftware

        #1  

Member

mal ne frage an alle hardcore Urlauber/Residenten an euch
gibt es schon sowas wie Navigationssoftware für Thailand und wenn nicht,
was benutzt ihr für software zur handgemachten Erstellung
für waypoints ect.


cu Sausa
 
        #2  

Member

ich hab ein garmin handgerät und die worldmap dazu... also zum grobüberblick über thailand bzw. zur navigation auf den hauptverbindungsrouten genüg die kartendarstellung.

hab irgendwo einen link zu maps für pda´s, finde ihn aber auf die schnelle nicht.... wenn ich ihn gafunden hab poste ich ihn dir.

vielleicht hilft dir der link ein wenig:
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

wird aber bald für mich auch wieder aktuell da ich mir den hw6915 zulegen werde (sobald vefügbar) und der hat gps schon integriert!

so long,
madmax
 
        #3  

Member

Kumpel von mir, Norbert (Thainorbert), hat die ganze Insel Phuket vermessen. Postet hier leider (noch) nicht.
Im Thai-wahn dafuer. Kannst ihn ja mal fragen.
 
        #4  

Member

Jo danke für die Links,
sowas wie "PowerMap V.5" hab ich gesucht und mit 2000 Baht ist das auch Bezahlbar mal sehen ob ich das in BKK bekomme.


cu Sausa
 
        #5  

Member

Im Nittaya Forum gab es ein paar Threads darueber .
Fazit: Ist noch nichts halbes und nichts Ganzes


Gruss
helbob
 
        #6  

Member

Hier mal die Links:
GPS bzw. Navi fürThailand für Westler lesbar
ungültiger Link entfernt

Navigation aus Thailand
ungültiger Link entfernt

Karten für GPS
ungültiger Link entfernt

gruss
helbob
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Im Nittaya Forum gab es ein paar Threads darueber .
Fazit: Ist noch nichts halbes und nichts Ganzes


Gruss
helbob

Bin eben mal dort gewesen.
Da die Brüder allerdings Layerspam (die sog. "Webtips") einsetzen, ist die Site blacklisted.
 
        #8  

Member

@sausa

wenn du die software bekommst würde ich mich über einen funktionsbericht freuen!!

auf welchem pda wirst du sie einsetzen?

lg,
madmax
 
        #9  

Member

jo mach ich wenn ich sie mir besorge,
obwohl meine geplante Tour in den Norden jetzt wohl ins Wasser gefallen ist :byee: .
mein PDA Yakumo delta 300 gps 2l
 
        #10  

Member

Wenn es funzt waere es interessant!
Ich besitze einen Dell Axim X50

+ Bluetooth, 2 Kartenslots (SD und CF), guenstig,

- Navisoftware nicht der Hit, Service schlecht, kein VGA, kein W-Lan, viele Abstuerze

Gruss
helbob
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten