Thailändisch lernen
        #1  

Member

MISTERX1 erstellte einen neuen Artikel: Peace Resort Pattaya


So mal ein paar PICS! Ich liebe dieses Hotel - für mich passt dort alles!
 
        #2  

Member

Hallo Zusammen,
ich Plane meinen ersten Urlaub alleine in Thailand.
Ich habe nun dieses Hotel in die engere Wahl genommen.
Kann mir jemand nützliche info's geben!
werde am 23.9.12 für 1 Woche nach Pattaya reisen.

grüsse aus der nassen Schweiz
Daniel
 
        #4  

Member

Für Deinen ersten Urlaub alleine in Thailand ist ein Hotel in der Second- oder Beach Road besser geeignet. 1) Du bist dichter dran an Nachtleben , Restaurants, Girls, Action Strand und Shopping 2) das Peace Resort an der North Pattaya Road erreichst Du nachts nach 20 Uhr nur mit Moped Taxi , die 10 Bath Busse fahren dann nicht mehr

Hier im Thailand-Asienforum. findest Du eine ua. Hotelotelbewrtundg zum Sandy Spring Hotel in derr Soi 13 (Beach Road)

https://thailand-asienforum.com/forums/27/
[h=1][/h][h=2][/h]
 
        #5  

Member

@peterst

Das stimmt aber so nicht. Das PEACE Hotel ist direkt am Kreisverkehr hinter dem Best Supermarkt. Das ist von der Lage OK und direkt an der Taxi Route. Von der Naklua Road ist ein Durchgang zum HOtel.

Die 10 Baht Sammeltaxis fahren 24 Stunden !!!
 
        #6  

Member

So ist es, es liegt gerade noch an der Grenze zum "zentral gelegen". 100 m kann man wohl laufen, das muss man auch, wenn man irgendwo in den Sois wohnt.
 
        #7  

Member

Allerdings ist die Einrichtung nahe der Kotzgrenze. Das würde ich keine zwei Tage durchhalten. Da gibt es einige schönere Hotels in Patty zu guten Preisen...
 
        #8  

Member

@ alle

danke für eure antworten, die Preisklasse hat mich zu diesem Hotel gezogen, ist aber nicht ein muss, für die paar Stunden wo man das Zimmer braucht muss es nicht ein teurer Bunker sein, Pool wäre eifach noch cool, ansonsten bin ich nicht wählerisch.
 
        #9  

Member

Wenn Du auf den Pool verzichten kannst und nur ein Zimmer fuer ein paar Stunden schlafen und "poppen" :ornp: brauchst, dann schau doch mal die "Guesthouse" in der Soi Postoffice an , dort findest du saubere billige Zimmer ab 500 Bath mit allen Bequemlichkeiten wie Aircon , WiFi usw. kein Joiner Fee
Ausserdem wohnst Du super zentral. fuer das Geld was du da am Zimmer sparst hast Du Deinen taeglichen ST oder auch LT schon finanziert.

Guesthouse Pattaya www.pattayaone.com
 
        #10  

Member

@ peterst

danke für deinen Tip, werde es gleich checken.
hast du einen Namen den du vielleicht aus eigener erfahrung kennst?

in Pattaya vom 23.09. - 29.09.2012
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten