Thailändisch lernen
        #21  

Member

1.400 oder 1.200 Baht sind zu viel für diese Zimmer und diese Lage. Dafür bekommt man z.b. Das LK Royal Wing in der Buakhao...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
1.400 oder 1.200 Baht sind zu viel für diese Zimmer und diese Lage. Dafür bekommt man z.b. Das LK Royal Wing in der Buakhao...

Soi Buakhao und die Lage des Peace Resorts kann man nicht vergleichen. Da hat jeder andere Prioritäten.
 
        #23  

Member

In der Soi Buakhao da ist Action und Leben , rund um das Peace Resort jede Menge Russen und Langeweile .........aber jeder so wie er will :lach:
 
        #24  

Member

1200 musste ich noch nie zahlen, bei Internetbuchung zuletzt 833 für das große Zimmer mit Poolview bezahlt. Russen gibt es überall, Langeweile auch, wenn man Trubel will setzt man sich in den Bahtbus. Solche Häuser werden ja auch und gerade wegen der Ruhe ausgewählt.
 
        #25  

Member

das denke ich auch, habe soeben eine Mailanfrage betreffent preise für September gemacht,
mal schauen was Sie mir offerieren. Bin gespannt!
 
        #26  

Member

Geh auf deren hp, da war's immer am billigsten.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Buakhao da ist Action und Leben , rund um das Peace Resort jede Menge Russen und Langeweile .........aber jeder so wie er will :lach:

Lieber Russen auf der Strasse als Engländer zu Hauf an den Bars in der Soi Buakhao.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Russen auf der Strasse als Engländer zu Hauf an den Bars in der Soi Buakhao.

lieber eine Taube im Bett als eine Taube auf dem Dach
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten