Thailändisch lernen
        #11  

Member



ein paar fotos ist aber ein wenig mehr.:wink0:
 
        #12  

Member

Im Juli bin ich dann auch 3 Nächte hier und werde berichten und
Fotos einstellen,mann gönnt sich ja sonst nichts :hehe:
Gerade gebucht mit Frühstück 6200 bath denke ist ein Super preis :wink0:
 
        #14  

Member

Kann ich nicht sagen war mit meiner Freundin dort,aber denke schon steht so im Internet.
 
        #15  

Member

Das Hotel ist unglaublich gut, auch wer auf gutes Essen steht. Das Thai Restaurant ist Klasse, aber ich finde das Buffet noch viel besser. Die Preise sind natürlich gepfeffert - wer nicht gerade sparen muss für den ist das etwas. Der Service ist auch bombig dort. Ansonsten, wer in der Stadt wohnen möchte - gleiche Preisklasse : Interconti > Intercontinental Hotel Bangkok - Luxus in Bangkok erleben
Ebenfalls unglaublich gut, zum Shoppen ideal, alles fußläufig erreichbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten