Thailändisch lernen

Perth - Australien - BM bei den Kangaroos

        #61  

Member

Danke für die Info - bin dran
 
        #62  

Member

@BM Danke für den Bericht, kenne nur die Ostküste, war mal interessant was über die Westküste zu erfahren.
 
        #63  

Member

bis nach exmouth oder in den Karijini-Nationalpark das ist ganz schoen heftige 1300km ich fahre die strecke in 2 tagen...

shark bay ist zu machen an einem tag und auch super schoen. waere mir aber fuer eine woche zu weit.

kalbarri und die roten felsen sind in ein paar stunden zu erreichen.

es kommt darauf an was du sehen willst. im moment ist winter hier und das wetter mies.

die margaret river region ist super schoen. schoene straende, super essen, tolle und gutee wineries und eine menge kleine brauereien.

gruss stefan
mandurah
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hallo BM, ich kann dir nur raten, wenn du nach getaner Arbeit in Perth noch ne Woche Freizeit hast. Fahr in den Norden, dort gibt es zB die roten Felsen von Kalbarri, Shark Bay oder weiter im Norden den Karijini NP. Auch ein ganz wunderschöner Ort ist bei Exmouth die Turquoise Bay (Ningaloo Reef) da kann man Walhaie, Rochen oder Buckelwale beobachten.
Im Prinzip ist der Westen von Australien viel schöner, weil dort bei weitem nicht so viele Touristen sind wie im Osten.

wir scheinen ja sehr ähnliche Vorlieben zu haben was Aussie angeht...

stimme JEDEM Detail 100%ig zu!

hat mich die schönsten Monate meines Lebens gekostet!

(könnten auch NUR 1 1/2 gewesen sein...)

sieh zu was du davon verwirklichen kannst BM!
 
        #65  

Member

letzten Abend noch mal auf Steak , geplant war 650 gr Tbone , aber meist kommt es anders ...


Firewater Grill @ Duxton Hotel


Anhang anzeigen 370.jpg


Nobel Nobel


Anhang anzeigen 371.jpg


Anhang anzeigen 372.jpg


Anhang anzeigen 373.jpg


die Bedienung überzeugte mich dann doch zur Australien Game Plate


Anhang anzeigen 374.jpg


Wild - Emu - Kangaroo




naja .. ist wohl eher eine Vorspeise : aber Qualität vom Feinsten !


zum Abschluss noch mal in den Irish Pub by Livemusic


Anhang anzeigen 375.jpg


dancing


Anhang anzeigen 376.jpg


und lekker Appelsaft


Anhang anzeigen 377.jpg


James Squire Orchard Crush
 
        #66  

Member

Wohl gerade einen Neuen Trip nach Perth für 3 Wochen gewonnen
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Wohl gerade einen Neuen Trip nach Perth für 3 Wochen gewonnen

Na da hat sich der erste Besuch wohl gelohnt :mrgreen:

Schöner Bericht, hoffe da kommt von den nächsten 3 Wochen noch mehr.
 
        #68  

Member

nun doch nichts geworden mit der Reise , egal bleib ich halt hier.


Abflug nach BKK früh um 9 , also zeitig zum Airport


Lounge


Anhang anzeigen 13.jpg


Anhang anzeigen 14.jpg


der Renner bei den Getränken hier früh am Morgen


Anhang anzeigen 15.jpg


warum auch nicht ?


Anhang anzeigen 16.jpg


die Fettfinger sind vom Käse :lol:


die Kiste wartet schon


Anhang anzeigen 17.jpg


noch paar Bilder aus der Luft. Hier sieht man auch , warum Perth als die isolierteste Großstadt der Welt bezeichnet wird


Anhang anzeigen 18.jpg


Anhang anzeigen 19.jpg


und nun kommt NIX mehr


Anhang anzeigen 20.jpgAnhang anzeigen 21.jpg


Anhang anzeigen 22.jpg


die letzte Landspitze von Australien


Anhang anzeigen 23.jpg


Anhang anzeigen 24.jpg


was zu Essen gab es auch noch


Anhang anzeigen 25.jpg


Anhang anzeigen 26.jpg


so das wars erst mal - schaun mer mal was noch kommt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten