Thailändisch lernen

Perth - Australien - BM bei den Kangaroos

        #51  

Member

        #52  

Member

Mann was ich alles in einer Woche Freo verpasst habe!

Bis auf den Strand, der es mir angetan hatte und die Basilika hatte ich nichts gesehen. Alllerdings war ich nach 6 Monaten in down under auch in Perth damit beschäftigt eine Abwechslung in Aussicht zu haben und ein dreiwöchige Reise von Darwin nach Bali zu buchen und das Visum meiner Ex-Ex zu verlängern - praktisch einen Visarun nach Indonesien zu organisieren.

Danke BM! Noch ein Grund warum ich nochmal nach WA muss. Aber dort leben...

NO thanks!

LG
 
        #53  

Member

Anhang anzeigen 315.jpg


Anhang anzeigen 316.jpg


interessante Sache da : die Schienen werden automatisch vor und nach dem Zug mit Wasser bespritzt. das Schild daneben erklärte zur Lärmreduzierung


Anhang anzeigen 317.jpg


weiter Richtung Innenstadt


Anhang anzeigen 318.jpg


viele schöne alte Gebäude


Anhang anzeigen 319.jpg


Anhang anzeigen 320.jpg


Anhang anzeigen 321.jpg


und hier wartete die Tram wieder zur Weiterfahhrt


Anhang anzeigen 322.jpg


Anhang anzeigen 323.jpg


weiter gehts vorbei am Bahnhof


Anhang anzeigen 324.jpg


zum Hafen


Anhang anzeigen 325.jpg
 
        #54  

Member

        #55  

Member

Moin BM,

wieder einmal tolle Fotos von dir - danke.
mit welchem Objektiv arbeitest du dabei? Die Frage bezieht sich auf
die stürzenden Linien, die ich bei meinem 10-22 vonCanon auch habe.

Gruß
Laggy
 
        #56  

Member

Die sind alle mit ner alten Sony Knipse HX 5 gemacht
 
        #57  

Member

tja ich hoffe dir hat perth gefallen :)

gruss aus mandurah
stefan
 
        #58  

Member

Ja sehr . So sehr ,das ich wohl nächste Woche noch mal hin muss :wirr::wirr:
 
        #59  

Member

Market Rundgang


Anhang anzeigen 352.jpg


Anhang anzeigen 353.jpg


Anhang anzeigen 354.jpg


Anhang anzeigen 355.jpg


Anhang anzeigen 356.jpg


Anhang anzeigen 357.jpg


klar , da kam ich nicht dran vorbei , 50 AUD investiert


Anhang anzeigen 358.jpg


Anhang anzeigen 359.jpg


Anhang anzeigen 360.jpg


so zum Abschluss noch in die örtliche Micro Brewery


Anhang anzeigen 361.jpg


Anhang anzeigen 362.jpg


Essen Gut , Biere nicht so nach meinen Geschmack . das "Kölsch" .....


Anhang anzeigen 363.jpg


Das wars aus Fremantle
 
        #60  

Member

Hallo BM, ich kann dir nur raten, wenn du nach getaner Arbeit in Perth noch ne Woche Freizeit hast. Fahr in den Norden, dort gibt es zB die roten Felsen von Kalbarri, Shark Bay oder weiter im Norden den Karijini NP. Auch ein ganz wunderschöner Ort ist bei Exmouth die Turquoise Bay (Ningaloo Reef) da kann man Walhaie, Rochen oder Buckelwale beobachten.
Im Prinzip ist der Westen von Australien viel schöner, weil dort bei weitem nicht so viele Touristen sind wie im Osten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten