Thailändisch lernen

Peso Scheine werden ungültig

        #22  

Member

Der 2000er is fake
Kommt neuer 500er und neuer 1000er
Und die 20peso Münze
 
        #23  

Member

Die 20 Peso Münze und der neue 1000er sind ja schon im Umlauf
Den 500er hab ich noch nicht gesehen, wird aber sicher auch schon fleißig die Hände wechseln.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Den 500er hab ich noch nicht gesehen, wird aber sicher auch schon fleißig die Hände wechseln.
neue 500er Banknoten gibt es nicht und wurden bisher von der Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP) auch noch nicht angekündigt.


so long
anonymous
 
        #25  

Member

Meine 51k Peso, die ich hier in D habe, wären heute 931,77€ wert.

Würde sie für 850€ abgeben, allerdings sehe ich das Problem im Transfer.

So ein Tausch ist eine große Vertrauensherausforderung, wenn man nicht persönlich übergeben kann.

Wohne in Regensburg.

Piper
 
Booking.com
        #26  

Member

Ich denke, das kriegen wir schon hin; hatte dir im April bereits eine PN geschrieben, aber du hast nicht reagiert. Ich glaube sogar, dass wir uns persönlich kennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten