Thailändisch lernen

Petition gegen A1 Test

        #11  

Member

Sorry Jungs, das weiß ich leider auch nicht.
Habe das heute in nem anderen Forum entdeckt und gedacht das könnte ja auch für uns interessant sein.
Ich habe es vorher noch nie gesehen
 
        #12  

Member

Vor 3 Monaten hat ein Bekannter von mir seine russin für ein 3 Monatsvisum nach Deutschland geholt!!1
bei ihm hats knapp ne woche gedauert bis seine Olga mit dem visum aus der Botschaft rausspazierte!!!!
Wie man sieht spielts keine rolle ob joschka das sagen hat oder nicht es wird weiterhin mit zweierlei Maß gemessen :evil:
 
        #13  

Member

Also Lord, der Counter geht auf alle Fälle nach oben, und verwechselt Ihr das jetzt nicht mit jener Petition wo es allgemein um Visaerleichterungen ging, hauptsächlich bei Besuchsvisa.
Bei dieser hier steht doch auch: Eingereicht am 27. 12. 07
 
        #14  

Member

@ HH

Ich glaube wenn der Großvater von ner Olga mal nen deutschen Schäferhund gestreichelt hat braucht die doch gar kein Visum mehr oder irre ich mich da
 
        #15  

Member

Habt ihr Probleme in Deutschland... :p
 
        #16  

Member

warts ab,auch die schweiz ist nicht mehr lange eine insel der glueckseligen....
 
        #17  

Member

:hehe:

Ja, ja wilu.....das mag stimmen, wenn doch jedes Jahr 33`000 Deutsche bei uns einwandern.........

:hehe:
 
        #18  

Member

@ wama


....und wieviele frankophone eurobuettel von der anderen seite? 60.000 ???

:D

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
warts ab,auch die schweiz ist nicht mehr lange eine insel der glueckseligen....

Da hast du recht Wilu. Wir haben ja ausgiebig darüber disskutiert... :mrgreen: Darum müssen wir einen EU Beitritt mit allen Mitteln verhindern! :fluch: Denn dann ist wirklich :skip:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten