Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #101  

Member

Es bleibt spannend, super geschrieben.
 
        #104  

Member

Ich hab jetzt gerade den Rest gelesen. Dein Bericht gefällt mir sehr gut, und ich bin ja ein Fan davon, wenn auch genügend Bilder dabei sind :wink0: Super !!
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Es bleibt spannend, super geschrieben.

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Echt toller Bericht.

Vielen Dank
Member hat gesagt:
Ich hab jetzt gerade den Rest gelesen. Dein Bericht gefällt mir sehr gut, und ich bin ja ein Fan davon, wenn auch genügend Bilder dabei sind :wink0: Super !!

Danke Jungs geht auch gleich weiter und es kommen schon noch ein paar Bilder. :wink0:
 
Booking.com
        #106  

Member

11.Tag 20.Februar 2014:

Loris war in der früh nach dem aufwachen wieder ganz normal und so gab es in der früh erstmal
Versöhnungssex dem ein ausgiebiges Frühstück folgte, da es heute wieder zurück nach Cadabdaran
City
ging. Vorher hieß es aber erstmal Geld beschaffen und diese 2 freundlichen Herren passten
auf das böse Jungs keine Chance haben.
:hehe:

Anhang anzeigen 20140220_125228.jpg

Mit der Fähre ging es dann Richtung Festland und von dort aus mit dem Bus nach Butuan City.

Anhang anzeigen CIMG3827.jpg

Da die letzten Tage der Schlafkonsum doch recht kurz kam nutzten wir die Zeit im Bus um uns mal
so richtig zu erholen.

Anhang anzeigen CIMG3828.jpg

Am späten Abend in Cabadbaran City angekommen haben wir im ungültiger Link entfernt eingecheckt. Loris ging dann noch 2 Stunden nach Hause und kam mit frisch gepackten
Sachen und ihrer Schwester zurück. Ging dann am Abend noch ins Lantawan Grill Cottage wo wir den Abend bei guten Essen und mit ein paar Red Horse ausklingen ließen.
Es galt dann noch zeitig ins Bett zu kommen, denn morgen stand ein neuer Trip in den Nordosten von Mindanao an.


 
        #107  

Member

12.Tag 21.02.2014:

Heute sind wir recht zeitig aufgewacht um noch in der früh noch was zu essen und unsere Koffer zu packen,
bevor der gestern gemietete Driver uns mit seinem Van abholt.

Beim Frühstück dann allerbesten Filipino Service erlebt. Erst ewig auf das Frühstück gewartet und als ich dann
anmerkte das es doch besser wäre das er zuerst den Kaffee und die Getränke bringt ist ihm wohl eingefallen
das er da noch was bei uns vergessen hat.
:wink0:

Na was soll´s dachte ich geht eh gleich weiter und kurz nachdem wir das kärgliche Frühstück verspeist hatten
kam auch schon unser Driver. Wir machten uns also auf den Weg Richtung Bislig City genauer gesagt zu den
Tinuy-An Falls.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2015-01-02 um 00.15.23.jpg ​Rhoi der Fahrer nahm Platz und wollte uns wohl zeigen das auch in Filipinos Rennfahrergene stecken. Ich bat ihn dann irgendwann doch etwas langsamer zu fahren und er
antwortete mir dann nur das wir die Strecke sonst nie schaffen und so ritten wir in den Van von Bodenwelle zu Bodenwelle Richtung Bislig City.
:ironie:

Die Fahrt dorthin dauerte mit kurzen Zwischenstopp trotzdem fast 5 Stunden und in meinen Augen hat er mit seiner Fahrweise nicht wirklich viel Zeit geschunden.
In Bislig City haben wir dann in unser Hotel Paper Country Inn eingecheckt. Das Hotel hatte seine besten Tage schon hinter sich und die Zimmer schon gut abgewohnt aber sauber. Haben glaub ich 1200 PHP die Nacht dafür gezahlt. Und danach ging es gleich zu den Tinuy-An Falls. Der Weg dorthin ist recht beschwerlich und es geht über unbefestigte Strassen über Stock und Stein.
Angekommen galt es erstmal Eintritt zu zahlen dabei viel mir dieses Schild auf.
Anhang anzeigen IMG_0185.jpg

Wir waren dann von den kommenden Naturschauspiel schier überwältigt.
Anhang anzeigen IMGP0862.jpg
Anhang anzeigen IMG_0184.jpg
 
        #109  

Member

Anhang anzeigen 2014-02-21 16.00.04.jpg
Die zwei Hühner haben mit ihrem Gekreische fast das Getöse vom Wasserfall übertönt. Hatten aber wie es scheint Riesenspaß dabei. :hehe:

Anhang anzeigen IMGP0847.jpg
Es ging dann noch über diese saugefährliche und rutschige Geländer zur nächsten Stufe des Wasserfalls hoch. Ich musste natürlich vorausgehen, denn wenn das Geländer
mein Gewicht aushält dann trägt sie uns alle meinten die Mädels zu mir. :hehe:

Anhang anzeigen IMG_0212.jpg
Oben angekommen gab es dann einen kleineren aber nicht minder schönen Wasserfall zu bewundern.

Anhang anzeigen 2014-02-21 16.05.22.jpg





 
        #110  

Member

Anhang anzeigen 2014-02-21 16.08.25.jpg

Anhang anzeigen IMGP0856.jpg
Wir genossen noch eine ganze Weile den Wasserfall und ich bin dann auch noch ein paar Runden unter dem Wasserfall schwimmen gegangen. Loris fragte mich dann ob das
Wasser da sehr tief wäre und sie da stehen kann und ich hab sie einfach mal kurz angelogen und schon sprang sie ins Wasser und klammerte sich an mich fest und schrie
lachend: "You fucking Liar!" Ist schon lustig mit ihr. Sie kann nicht schwimmen springt aber sofort ins Wasser wenn sie glaubt dort irgendwie halt zu haben. :ironie:

Wir haben uns anschließend an einen Sari Sari Store dort draussen hingesetzt und ein paar Snacks und Drinks zur Stärkung zu uns genommen, bevor es zurück ins Hotel ging.

Anhang anzeigen IMGP0861.jpg
(Diesen netten Hund hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.)


Im Hotel angekommen erstmal duschen gegangen und dann noch zum Abendessen im Restaurant dort gewesen. Das Essen war sehr schmackhaft dort was ich von meinen ersten
Eindruck den ich hatte nicht erwartet hätte. Wir sassen also dort und überlegten was wir wohl machen könnten und fragten die Bedienung dort ob es hier nicht eine Disco oder
Bar oder ähnliches gäbe. Sie gab Loris und Genevive dann auch einen Tipp und die fragten dann unseren Fahrer ob er uns dort hin bringen kann.

Sind dann losgefahren und kamen dann an einer Bretterbude mit Livemusik zum Stehen. Hab dann den Fahrer und seinen Sohn eingeladen auf einen Drink mit
reinzukommen und Loris sagte dann ich soll gefährlich schauen weil die Türsteher wo dort rumstanden ziemlich einen auf gefährlich machten.

Die Türsteher kontrollierten alle uns vorausgegangenen Pinoys aber uns winkten sie ohne Kontrolle durch. Ich trat also durch den Vorhang die Musik stoppte und gefühlte
100 Paar Augen schauten mich und meinen Kumpel Milos mit finsteren Augen an. Als sie aber die Mädels hinter uns sahen hellten sich die Gesichter auf und wir setzen uns an
einem Tisch, ohne das die um uns Anwesenden weitere Notiz von uns nahmen. :bye:

Der Abend dort war mit guter Livemusik und günstigen Alkoholpreisen recht nett aber leider auch kurz, da um Punkt 23 Uhr die Polizei mit Blaulicht vor der Hütte
hielt und auf einem Schlag die Musik aus war und die normale Beleuchtung eingeschaltet wurde. Wir tranken also unsere Getränke zu Ende und brachen dann
auf um ins Hotel zurückzukehren.

Auf der Fahrt ins Hotel wurde mein bestes Stück schon durch meine Hosentaschen massiert und ich hatte es auch sehr eilig mit Loris aufs Zimmer zu verschwinden,
um dort den Abend mit der schönsten Nebensache der Welt zu beenden.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten