Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #121  

Member

Da es langsam dunkel wurde, ging es dann weiter um dort irgendwo in der Nähe ein Hotel aufzusuchen. Haben ein paar abgeklappert und dann keine
Lust mehr weiterzusuchen und dann in irgendeinen Schuppen für diese Nacht eingecheckt.

Die Zimmer dort waren milde ausgedrückt scheiße. Die Rauhfasertapeten begannen sich schon von den Wänden abzurollen und im Bad konnte ich mich
beim Toilettengang gleichzeitig im Waschbecken die Hände sowie in der "Dusche" die Füße waschen so klein war das.

Naja soll ja nur für eine Nacht sein und so ging dann ins Restaurant. Dort waren wir auch die einzigen Gäste. Also Platz genommen und die Karte
bekommen. Das Mädel kam dann nach einer Weile und ich gab meine Bestellung auf. Und ihre Antwort war: "Excuse me Sir we don´t have anymore!"
Ich zeigte dann auf was anderes und dasselbe Spiel begann von vorne. Nachdem die Servicekraft und ich das ein paar mal durchexekutiert hatten, sagte
ich ihr sie soll einfach mit dem Finger auf das zeigen was sie haben. Hab mir dann aus der spärlichen Auswahl was herausgepickt und es war soweit dann ok
vom Essen her.

Ging dann später noch weiter als wir unsere Getränke ausgetrunken hatten und ich dem Boy dort zurief das er uns bitte noch was bringen soll und er mich
nicht bemerkte. Ich stand also auf und sprach ihn mit lauter Stimme winkend aber nicht unhöflich an. Erst als ich dann einen halben Meter vor ihm stand
und genau zwischen seiner Sichtlinie und dem Fernseher dem er von weitem hypnotisierte stand, riss es ihn plötzlich und er brachte die gewünschten
Hopfenkaltschalen.

Ging dann irgendwann recht früh ins Bett und Loris klammerte sich richtig an mich und sagte das sie sehr traurig ist, da es unsere vorletzte Nacht zusammen
ist und begann sich gleichzeitig an mich zu reiben und mich dann regelrecht zu vergewaltigen.
:mrgreen:

Nach dem Bettsport kuschelte sie sich wieder an mich und ich meinte zu ihr dann das ich morgen abends bitte in einem besseren Hotel in Butuan City einchecken
will und sie stimmte mir schon in Halbschlaf zu. Ich schloß ebenfalls meine Augen und schlief sogleich ein.

 
        #122  

Member

14.Tag 23.02.2014:

Nach dem Aufstehen dem Restaurant nochmal eine Chance gegeben, ging aber genauso weiter wie am
Vorabend.
Naja dann wieder irgendwas das sie hatten geordert und dann erstmal ewig gewartet. Nachdem das Frühstück dann
vertilgt war, meinten die Mädels sie wollen mal schnell da rüber gehen. Geht nur sagte ich zu ihnen und blieb noch
mit Milos sitzen um noch einen Kaffee zu mir zu nehmen.

Zwei weitere Kaffees und einige Zigaretten später war von unseren Mädels immer noch nichts zu sehen und wir
begannen uns rüber zum Pool zum gehen um zu schauen was sie dort treiben.

Anhang anzeigen 1970909_516439168477730_646028999_n.jpg
Anhang anzeigen 1509017_516439288477718_2109231041_n.jpg
Anhang anzeigen 1794606_516439248477722_1183612326_n.jpg
Anhang anzeigen IMGP0881.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Anhang anzeigen IMGP0888.jpg
Wie es schien hatten unsere Mädels eine Menge Spaß und die "Poolboys" welche die Fotos machten auch und es schien als würde bei den 2 Jungs was senkrecht abstehen. :hehe:

Als ich zu Loris dann meinte das es jetzt dann Zeit wäre aufzubrechen folgte sie mir mit ziemlich angepissten Gesichtsausdruck.

Anhang anzeigen IMGP0931.jpg

Es ging dann weiter Richtung Butuan City und die Rückfahrt war dank Sohnes Fahrweise richtig angenehm. Haben dann am Abend Butuan City erreicht und im Dottie´s Place Hotel for free eingecheckt, da ich genügend Punkte auf meinen
Agoda Konto für 2 Superior Rooms hatte.

Es galt dann noch den Fahrer zu bezahlen, dummerweise habe ich die Verhandlung Loris führen lassen und sie sagte mir das er für alles 9000PHP zzgl. Sprit wolle worauf wir damals zusagten.
Jetzt wollte er aber 12000PHP haben, er sagte irgendwas mit sorry missunderstanding und ich handelte ihm noch um 1000PHP runter und gab ihm das Geld.

Die Zimmer im Dottie´s waren echt gut und das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Sehr aufmerksames Personal und gutes Essen dort.

Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten und uns frisch gemacht haben ging es dann runter zum Pool um dort draussen ein Abendmahl zu uns zu nehmen und anschließend sind wir noch
ein paar Runden im Pool geschwommen. Wollte mit Loris nochmal schwimmen üben und hielt sie am Bauch so das sie Schwimmen konnte. Sie flippte aber sofort wieder bei der ersten
Unsicherheit aus und so beließen wir es dabei.

Danach sind wir raus und ihr Phone klingelte. Ihr Sugardaddy war dran und fragte sie wo sie die ganze Zeit gewesen sei. Sie sagte das sie ihm doch sagte das sie unterwegs zu den Tuny-An Falls
gewesen sei und dort einfach kein Empfang war (was auch stimmte). Er fragte sie dann wo sie jetzt sei und sie erzählte ihm das sie alleine auf ihrem Zimmer sei.

In diesen Moment verschluckte ich mich an meinem Bier und ich musste laut loslachen und auch Milos, Genevive und Loris stimmten ins Gelächter ein. Er fragte dann was los sei und sie rannte
weg und verabschiedete ihn recht schnell. Ich sprach danach noch mit Loris über diesen Vorfall und sagte ihr dann, das ihre Schauspielerei und ihre permanente Lügerei auch mir gegenüber
einer der Gründe sei warum ich mit ihr nicht fest zusammensein könnte, egal wie gern ich sie habe. Sie meinte dann das sie sich gerne ändern möchte und ich ihr bitte Glauben schenken soll
und ich sagte ja zu ihr, innerlich jedoch zögerte ich weiterhin. War es der anbahnende LKS der mich in Beschlag nahm? Ich weiß es nicht und so zogen wir uns alsbald ins Zimmer zurück um
die letzte Nacht miteinander zu genießen.

Anhang anzeigen 20140223_210254.jpg
Anhang anzeigen IMG_0279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Leider kann ich die Bilder nicht sehen :cry:

Die Links zum Anhang 122xxx funktionieren auch nicht.

Geht das nur mir so ?
 
Booking.com
        #126  

Member

15.Tag 24.02.2014:

Loris Hand die zärtlich über meine Nase streichelte weckte mich und sie sagte zu mir,
ich will dich noch einmal in mir spüren bevor du gehst und schon saß sie mit ihrer tropfnassen
Muschi auf mir und begann mich richtig wild zu reiten bis es in einem phänomenalen Orgasmus
tüpfelte.

Sie holte mich danach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und sagte das sie gerne
nur mit mir zusammenbleiben möchte und ihn verlassen will. Ich entgegnete ihr das das schön
wäre, ich aber jetzt erstmal Zeit brauche und sie mir beweisen muss das sie mich wirklich will.

Wir gingen anschließend zu 4. unser letztes gemeinsames Frühstück einnehmen um anschließend
zum Butuan Airport zu fahren.

Anhang anzeigen 20140224_070919.jpg
Anhang anzeigen IMG_0277.jpg
Dort gabs dann noch ein paar letzte Fotos zusammen und einen letzten innigen Kuss bevor Milos und ich uns dran machten einzuchecken.
Ich drehte mich noch einmal kurz um doch von den Mädels keine Spur mehr.

Anhang anzeigen 20140224_070842.jpg
Anhang anzeigen 20140224_071923.jpg
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich die Bilder nicht sehen :cry:

Die Links zum Anhang 122xxx funktionieren auch nicht.

Geht das nur mir so ?

Nein Edding geht nicht nur dir so. Ich weiß auch nicht was das Problem ist.
Ich lade die Bilder hoch vergrößere sie und nachdem ich auf Antworten gegangen
bin tauchen sie auch im Post auf. Nach einer Weile sind sie dann weg und wenn ich
auf bearbeiten gehe sind sie wieder zu sehen. Muß sie aber löschen und nochmal
hochladen. Dann gehts.

Benutze übrigens seit neuestem einen iMac und seitdem habe ich dieses Problem.
Evtl. weiß ein Admin Bescheid? Ich glaube Rauhnacht hat auch einen iMac?
Und kann mir mit Rat und Tat beiseite stehen.
 
        #128  

Member

Anhang anzeigen 20140224_074421.jpg
Anhang anzeigen 20140224_075426.jpg
Anhang anzeigen 20140224_080154.jpg
Anhang anzeigen 20140224_080553.jpg
Die Dame am Check Inn grinste uns Angesicht unserer Größe an und sagte das sie für uns beide einen Platz am Notausstieg hätte.
Wir konnten uns also über genügend Beinfreiheit auf dem Weg zurück nach Manila erfreuen.

In Manila angekommen schnappten wir uns ein Taxi und los ging es back to Angeles City. Wir hatten dort das dringende Bedürfnis uns von unseren
anfliegenden LKS-Viren heilen zu lassen.
:mrgreen:
 
        #129  

Member

​Haben bei Tobi im Patio Inn eingecheckt und sind gleich richtig herzlich von ihm empfangen worden.
Er fragte uns wo wir her seien und wenn wir Probleme hätten oder es unten zu leuchten anfängt wir
ruhig zu ihm kommen sollen und er uns dann ins Britannia Hospital bringt.
:hehe:
Tobi ist echt ein feiner Kerl und ich bin auch in meinem 2. PH Urlaub wieder gerne im Patio Inn eingekehrt,
da es dort richtig familiär und nett zugeht.

Wir bezogen also die 2 New Deluxe Rooms und packten unser Zeug aus. Dabei stellte ich fest, das die 10000PHP
die ich Loris in der früh in ihre Handtasche gesteckt hab, sich in meinen Koffer befanden. Ok dachte ich mir, wer
schon hat der braucht halt nichts.

Anhang anzeigen 20140224_135216.jpg
Anhang anzeigen 20140224_135233.jpg
Anhang anzeigen 20140224_135242.jpg
Anhang anzeigen 20140224_135305.jpg



 
        #130  

Member

Wir setzten uns dann draussen hin um ein paar Bier herunterzuspülen und noch was zu essen. Anschließend mit Geld für den Abend eingedeckt
und den Rest in den Safe gebracht. Dabei hab ich Dussel dann gleich irgendwas falsch gemacht, sodass ich erstmal die Hilfe von Judy von
der Rezeption benötigte. Judy öffnete mir also lachend den Safe und ich fragte sie dann noch ob es eine Möglichkeit gäbe meine Klamotten
her waschen zu lassen. Sie sagte dann ich solle alles auf dem Boden hinlegen und sie kümmere sich dann darum.

Milos und ich gingen dann wieder raus aufs Patio und nahmen am Tisch bei Toby Platz. Dort sind wir dann mit J. ins Gespräch gekommen und
tranken dort noch ein paar Bierchen zusammen und er gab uns für den Abend ein paar Tipps mit auf den Weg.

Wir machten uns dann daran mit dem Trike auf die Fields zu fahren und sind dann durch verschiedene Bars gezogen und im Atlantis hängen
geblieben. Dort nahmen ein paar Girls an unserem Tisch Platz und ich gab auch ein paar Drinks für ein Mädel was mir sehr gefiel aus. Ich nenne
sie mal Hot.

Als sie mal kurz für kleine Mädchen musste, setzte sich (ich nenne sie mal Cold) direkt zu mir und kuschelte sich an mich. Sie meinte ihr wäre
so kalt von der Air Condition und zeigte nach oben. Tatsächlich aus den Schlitzen wuchsen schon die Eiszäpfchen und ich musste sie natürlich da
mein Besitzerinstinkt geweckt wurde warm halten. Fragte dann die andere ob das ein Problem wäre wenn ich sie beide mitnehmen würde
und sie verneinte.

Wir becherten also munter eine Runde Jack Coke nach der anderen und irgendwann frühmorgens als
es dran ging die Barfine und Rechnung
zu begleichen stellten Milos und ich fest, das wir nicht genügend Geld dabei haben. Ich machte der Mamasan also den Vorschlag, das ich
Hot und Cold mitnehme und Hot dann mit Geld zurückschicke.

Gesagt getan brach ich dann mit meinen beiden Mädels auf und im Hotel angekommen gab ich Hot das Geld um unsere offene Rechnung zu begleichen.
Ich ging dann mit Cold duschen und ihr wurde dann auch gleich richtig warm und sie legte sich gleich richtig ins Zeug und ging auf Tauchstation um
meinen kleinen Freund zu bearbeiten.

Wir wechselten den Arbeitsplatz und eine richtig gute Nummer mit viel Gefühl nahm ihren Lauf. Kurz nachdem ich den ersten Abgang hatte klopfte
Hot schon an der Tür ich schickte Cold um ihr zu öffnen und fragte ob alles glatt gelaufen sei. Sie bejahte und ich freute mich schon auf eine
scharfe Nummer mit meinen beiden Girls. Leider entpuppte sich Hot als ziemlich abgebrüht und unter ihrer Regie ließ Colds Perfomance auch spürbar
nach und ich entschied mich Hot nach getaner Nummer nach Hause zu schicken um mich dann später nochmal mit Cold zu vergnügen.

Cold und ich schauten dann noch etwas fernsehen und dabei schlummerten wir beide ein. Am frühen Morgen wurde ich dann nochmal zärtlich von ihr
geweckt und wir hatten nochmal richtig guten GFS bevor sie sich von mir verabschiedete und ich den Schlaf der Gerechten zu mir nahm.

Anhang anzeigen CIMG3830.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten