Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

• Ersteller

Member

Toller Bericht uns super einfach geschrieben :yes:

Das Ende mit Tao ist auf diese Art und Weise natürlich sehr bedauerlich, aber man muss es so leider akzeptieren. Mir ging es auch schon ähnlich.
Aber das Gute ist ja, wenn du nach Hause kommst und der nächste Urlaub ist schon geplant. Es kommt Licht am Ende des Tunnel's.

Freue mich auf die Fortsetzung.....

Member

Na, sicher wollen wir wissen wie es weitergeht. Lass dich nicht verrückt :liekas:machen und geh Deinen weg. Gruß Ricardo

Member

Grossartiger Bericht - Danke..
Erinnert mich an frühere Zeiten..

Member

Danke

:dank:Hallo Mango
Ein extraklasse Reisebericht, mit viel Gefühl, schön dass es auch noch "Männer" gibt. :dank:
Wenn es dein Kind ist, dass da heranwächst, hoffe ich dass Du die Verantwortung dafür auch übernimmst.
Just my 2 cent.

Ich wünsche dir einen ganz tollen weiteren Aufenthalt im Mai und ja gerne, lass uns wieder daran teilhaben.

Angeldust

Member

Hallo Mango,
ein klasse Reisebericht, in einem Zug gelesen...bin gespannt wie es weitergeht in Mai.

Member

Ich persönlich würd ja einen gaaaanz großen Bogen um sie machen und den Urlaub im Mai für einen "unbelasteten Neuanfang" nutzen, mit allem, was in Pattaya dazu gehört. Aber du machst das schon!

Danke für den lesenswerten Bericht, freu mich auch schon auf dei Fortsetzung.

Member

Sau guter Bericht. Hat wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen.

Nun der Mai ist fast da. Hoffe an dieser Stelle weiterlesen zu können wenn ich im Mai aus Thailand wieder komme.

:bye:

Member

Sehr schöner Bericht und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Freue mich auf den neuen Bericht...

Gruß RudiOl

PS: Der Tipp mit dem großen Bogen... wenn es nicht dein Kind sein kann, ok.... wenn aber doch dann übernehme die Verantwortung...

Member

Super Bericht freue mich schon auf die Fortsetzung.

Member

Ich ziehe meinen Hut! Super Bericht, weiter so!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten