Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Na dann wird Mangos nächster Reisebericht sicher lauten:

„Mit Liebeswahn in den Isaan“

:liekas:
LG Jack

Haha, da bekommt er wenigstens mal spicy food gereicht :) Schön fetten scharfen Som Tam!

.. genialer Ticker-Bericht. Sehr angenehm und lustig zu lesen. Hab an einigen Passagen echt gut gelacht :D großes Kino!
Khao San ist der übelste Scheiß. Die meisten Backpacker die ich traf steigen da auch nur ab wegen den billigen Absteigen. Jeglichen Flair hat die Straße schon lange verloren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Teil 11

Da schlägts 12...
Eigentlich weis Ich ja ganz genau was Ich nicht will< (wie ein gerupftes Huhn dastehen)
allerdings ist es halt schwierig für mich das im Kopf zu behalten solange keinerlei Forderung kommt..
Das Verliebtheitsgefühl immer weiter steigt.. usw...

Naja Ich bin aufgewacht und schau mir die friedlich schlafende Tao an und überlege mir insgeheim wie und ob ein Kontakt nach meiner Abreise möglich ist...
Ich komme zu keinem Ergebnis und beschliese das Thema aufzuschieben...:shock:

Als das sehr gute Frühstück/Mittagessen aufs Zimmer kommt wacht auch Tao endlich auf...

Nach ner Duschaction zusammen sind wir dann Richtung Chinatown los...
Iwie kam mir BKK sehr Geisterstadtmässig vor..
Durch die ganzen Straßensperrungen und Demos waren sehr wenig Menschen geschweige denn Touris unterwegs.. zumindest auf den Hauptstraßen.. einerseits toll aber auch komisch...

Der 4 ! Taxifahrer hat uns dann auch zum Ziel fahren wollen und können...

Naja wir sind dann völlig abgetaucht in den Gassen und dem Gewussel .. nach einem Besuch im Wat Triamit sind wir dann immer weiter die Charoen Krung Road entlang mit sehr geilem Flair.. schaut
iwie sehr ursprünglich aus..

Auf der Yaowarat Road hab Ich mich reichlich mit allerlei Skurrilem, Tonnen von Gewürzen und Tee und eingelegten Unbekanntem eingedeckt.. Mega Spannende Eindrücke mit den ganzen Gewühl.. den Händlern dicht gedrängt.. überall die Gerüche und Garküchen..
Voll mein Ding.. auch ein kleiner Fischmarkt war toll...
Auf der Ratchawong Road haben wir uns dánn eine geröstete Ente gegeben..
Alter Falter.. das beste Schnabeltier auf Erden.. Ich hab keine Ahnung was es dazu gab.. aber es war lecker.
Nach gemütlichem Rumbumeln sind wir dann weiter zum Ratchawong Pier mit dem Boot zum Skytrain und schließlich ins Siam Center..

Shopping bis zum umfallen... Hauptsächlich für mich .. für Tao gabs n kleines Täschchen..
kreuz und quer dann rüber ins Discovery

Da das Wetter nich so toll war wollte Tao mich ins Kino schleifen .. Ich konnte das grade noch so abwenden..

Vollgepackt gings dann per Tuk Tuk und Taxi zurück in´s Chillax

Nach nem anständigen Blowjob.. war die Luft etwas raus und wir haben uns auf der Rambuttri Road ?? jede Menge Spießchen und Streetfood reingehauen..

Mit netten Mädels und Jungs aus Ireland ?? noch paar Bierchen getrunken und wieder durch die halbe Stadt zum Chatuchak Weekend Market..

Tao war richtig gut drauf.. wie fast immer eigtl... und wir hatten rießen Spaß..
Fotosession.. Bildchen hier und da..

Wooooow is das Fucking rieeeeßig hier.... das nen Ich mal Markt.. hab Tao öfters aus den Augen verloren..
Man hier gibt's aber auch alles..
Nach erneutem Shoppingwahn meinerseits (Tao wollte partout wieder mal nix) haben wir uns etwas abseits .. haha :iro2: niedergelassen und noch paar Bierchen getrunken und dem ganzen Trubel zugeschaut..

Ziemlich erschöpft... gab zurück im Hotel ne sanfte Massage von Tao und anschließend ne gute Standartnummer..

Naja morgen soll also der letzte Tag BKK sein.. deshalb ham wir uns dann auch verhältnissmässig früh
schlafen gelegt..

In Teil 12 Der Abschied > das Drama nimmt seinen Lauf.. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

So einen 4D Film kann ich sehr empfehlen, gibt's im Paragon. Tolle Bilder vom Abend vom Wat Arun, habe ich so noch nie gesehen. Wie heisst schon wieder das Hotel, das Zimmer sieht toll aus.
 
        #96  

Member

Klasse Bericht, habs gerade in einem Rutsch durchgelesen und bin gespannt auf den letzten Teil.
 
        #97  

Member

Klasse bericht hat richtig spass gemacht zu lesen bis jetzt bin gespannt wie es weiter geht
 
        #98  

Member

Teil 12

Alles hat ein Ende und meine Wurscht hat auch keine zwei !

Ich war dann einfach zu müde und erschöpft um mir Gedanken über den nächsten Tag zu machen..
Wir sind dann schnell eingeschlafen und waren früh wieder wach..

Da Late Check out vereinbart war hatten wir noch reichlich Zeit für ne Verabschiedungsnummer..
die auch super süß und toll war.. Ich hatte den Kopf aber schon ganz woanderst..
danach hab Ich schnell gepackt und wir haben uns fertig gemacht und unser Gepäck an der Lobby untergebracht um dann im Restaurant Benjarong im Dusit uns ein Lunch Menü zu gönnen..
war lecker und preis/Leistung war ok

Ich hatte keine Lust noch durch BKK zu hetzen um iwas anzuschaun.. deshalb sind wir zurück und haben uns an den Hotelpool gechillt bis uns das Taxi viel zu früh zum Airport brachte..

Da stand dann die ganz große Verabschiedungszeremonie an.. nach tausenden kleinen Geschenken von Tao und ewiger Knutscherei konnten wir uns einfach nicht losreisen..
haben dann auch Mails und Skype etc.. getauscht..
und kurz vor knapp haben wir uns unter Tränen dann Entgültig verabschiedet..

Ich kam schon fast zu spät.. das Boarding hatte begonnen.. war mir aber völlig egal.. mit Gesenktem Kopf und völlig am Ende bin Ich Richtung Gate geschlichen.. wie in Zeitlupe.. unterwegs wurd Ich auch bereits schon haufenweise mit Smileys und Messages von Tao bombadiert.. kurz vorm Flugzeug hab Ich die Sim dann raus weil Ichs einfach nich mehr ausgehalten hab..

Auf dem Flug nach SIN hab ich mir erstmal die ganzen Bilder und schönen Momente der letzten Wochen reingezogen und die Laune sank immer weiter..

Der Flug war ganz normal und ok.. nach fixem umsteigen in SIN gings dann weiter Richtung ZRH mit den ganzen ``Hackfressen`` an Board.. die Crew gab sich alle Mühe mich etwas aufzumuntern..
Ich hab Gin Tonic bzw. Sling vorgezogen und versucht mich mit Loco Dice und Gayle San auf den Ohren abzulenken..

Vergeblich.. den kompletten Flug ``wach`` gewesen mit nur einem Gedanken.. Ich will zurück..

In diesem Moment bin Ich den Kalender durchgegangen und hab geschaut wann der nächstmögliche ``Urlaub`` machbar wäre.. dann stand fest Ich flieg im Mai 14 wieder runter ! Egal wie Ich fliege..

:titten:

Ankunft auf meinem Lieblingsflughafen :iro2:
Arschkalt hier.. und mit dem Gedanken ihr könnt mich alle mal am :lmaa:
dann zurück in die eigenen 4 Wände..

Tage nach der Ankunft hatte Ich mich wieder in den Alltag gekämpft mit täglichem schreiben und skypen mit Tao..

Alles soweit toll, weiterhin keine Geldforderungen oder sonstigen Probleme außer der Räumlichen Trennung natürlich..
Und so lief das nun dahin..
Meine Ex machte noch schön Stress :fuyou: und hat ihren scheiß aus der Wohnung geholt.. auf Arbeit gings drunter und drüber..

Das einzig positive war die Flugbuchung für Mai 2014.. und die Aussicht wieder in Patty zu sein..
Die Tage vergingen und Kontakt blieb aufrecht bis zum 10 Februar..

Plötzlich keine Antwort, Mail, kein abnehmen bei Skype etc.. etc.. :bahn::bahn::bahn:

FUCK.. was mach Ich hier eigentlich und warum.. ohne zu wissen was bei Tao los ist hab Ich mich mit dem folgenden Ausgang schon etwas abgefunden.. die Entfehrnung erleichtert das etwas ´finde Ich..

Klingt jetzt alles doof aber so war es nun mal..

Ich hab also zwischenzeitlich die Planung gestartet im Mai Patty unsicher zu machen und nicht wie zuvor geplant um Tao wieder zu sehen und gemeinsam mit ihr Urlaub auf den Inseln im Süden zu machen.. Schweren Herzens..

Mittlerweile war es März und Ich hab immer wieder versucht herauszufinden was bei Tao los war..
es hingen halt doch einige Gefühle dran..

Irgendwann kam Ich auf die spitzen Idee über eine Freundin ihrerseits nachzufragen..
Die schrieb mir dann iwas mit:

Have Baby... Pregnant.. not tested yet.. u can call her now...

Ach du liebe scheißßßßeee..:sc:

Hab Ich dann angerufen.. und Tao war nur aufgelöst und am heulen..
hab kein Wort verstanden..

Ich wusste überhaupt nich woran ich bin und was hier grad abgeht..
Später hat sie mir dann kleinlaut von Ihrem Boyfriend aus GB erzählt.. WTF
und das sie vermutet schwanger zu sein aber nicht getestet hat und noch nicht beim Arzt war..

Tao hat mir dann immer wieder beteuert das die Gefühle zu mir echt sind und waren etc etc..
und das sie selbst nich weis was sie mit ihren BF bzw. mit der evtl. Schwangerschaft machen will..
und viel lieber mit mir zusammen wäre !!!

Ich wusste auch nicht recht mit der Situation umzugehen.. und hab ihr erstmal vorgeschlagen.. das wir wieder regelmässig schreiben.. und uns im Mai aussprechen und weiter sehen..

Das hat sie ganz gut aufgenommen und war einverstanden..
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt der Richtige Weg ist.. vermutlich nicht..

Aber nun ist Ende April und wir schreiben uns wieder fast täglich .. und Ich werd im Mai da wohl mal ganz unverbindlich aufschlagen und mir ihre Story anhören.. und gucken..

Ich weis nicht wie und warum ..

Unabhängig von Tao freue Ich mich jetzt erstmal wie Bolle auf 4 Wochen Patty im Mái und werde das dort Erlebte auch wieder in nem ``Reisebericht``hier zum Besten geben...natürlich nur wenn ihr Bock drauf habt.. Cheers Mango
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Aber immer doch!!

Wollen doch wissen, wie das mit dir und Tao weitergeht... :yes:
 
        #100  

Member

Super Bericht... ich bleibe dabei.

Wollte noch einen Satz zu Tao schreiben.... nach 5 Versuchen gebe ich das jetzt auf.
Du wirst es schon richtig machen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten