Mango
Bronze Member
Ersteller
Nach langem hin und her überlegen hab Ich mich entschlossen auch mal meinen Senf in Form eines Firsttimer Berichts zum Besten zu geben..
Seid ein bisschen Gnädig mit mir, bin nicht der geborene Schreiber.. und quasi Fettnäpfchen Profi !
Naja Ich gebe mein Bestes..
Mitte Dezember 2013, Schweiz,... es schneit !! WTF meine langjährige Beziehung ist am zerbrechen.. bald hab Ich Urlaub..
Eigentlich freue Ich mich endlich in die Sonne zu fliegen.. Entspannen.. Beziehung kitten etc.. ABER es sollte alles anderst kommen...
Es schneit schon wieder.. Warum ? naja egal.. das Handy klingelt: ´´Komm her wir müssen reden´´.. Oh oh..
Es kam wie es kommen musste meine Freundin trennte sich von mir.. kurz und bündig.. am Boden zerstört.. traurig, hilflos.. Gut bzw... nicht so gut.. Was mach Ich jetzt mit dem gemeinsam gebuchten Urlaub in Afrika ?? Und überhaupt was mach Ich jetz... Jaaa was.. >>> Ablenkung muss her..
Ich hatte doch schon mal gehört vom gelobten Land .. wo süße Thaimäuse einem Jeden Wunsch erfüllen..oder so ähnlich... Aber Pay6 ? Ich ? Jetzt.. in meinen Jungen Jahren ?... Ja ?.. Nein ? Jaaa.. Ach komm.. das probiere Ich mal aus ... Also gesagt getan.. Afrika gecancelt.. alle Flüge/Hotels storniert... 3000 Stutz fürn Arsch...
Also schnell Flug gebucht.. von ZHR über SIN nach BKK alles Top.. aufgrund der Kurzfristigkeit und High Season 1000 Sfr. ... Hotel suche Ich direkt vor Ort .. (Oh jeee..)
Und dann gings auch schon los..
Silvester noch gearbeitet.. danach total besoffen Koffer gepackt... Ich hatte sogar ne Daunenjacke dabei... Warum ?? Ich weis es nicht.. egal.. ab zum Flughafen...
Wie Ich Flughäfen liebe... Vorallem den in ZHR... schlechter Kaffee und viele Menschen... Maaaan.. Naja Flug war recht entspannt Singapore Airlines macht schon feinen Service..
A 380 is ganz nett... dank Gratis Upgrade und SIN Sling wurde Laune immer besser, Kater im kleiner und die Vorfreude wurde nur vom Stop Over in SIN leicht getrübt.. naja schnell eine Rauchen und weiter..
Man sind die Flugbegleiterinnen heiß.. und diese naja ´´Kostüme´´.. alleine die sind schon ein Buchungsgrund..
Landung in BKK am Morgen.. Schöner Airport mal so nebenbei.. Taxi geschnappt .. 1400 Bath.. Okeee.. nur los jetz.. dacht Ich mir..
Ach der Fahrer war super.. gutes Englisch.. im Taxi qualmen no plomplem.. Wo er mich den absetzen solle fragt er mich freundlich.. Iwo zentral sage Ich.. Ich war zu sehr mit dem begaffen der vorbeiziehenden Sois inkl. Mädels beschäftigt
Naja 1400 fürs Taxi 100 Tip .. Wunderbar !?..
Da steh Ich nun ... Ich armer Thor... wo bin Ich eigtl. ? Ahh das is das Central Festival.. das hab Ich doch schonmal gehört.. oder gelesen oder... ? Gut.. dann muss doch hier iwo das View Talay 6 sein( danke liebes TAF).. Man is das waaarm..
erstmal gespießtes Iwas geholt an ner kleinen Garküche.. sehr lecker vorallem die Hühnerdärme.. ?? Ich steh auf so Zeug... naja nach der kleinen Stärkung paar Bier gekauft um dann ziemlich abgekämpft am Hotel anzukommen..
Gefunden Yeahh ,,
Hatte hier nur gutes übers View Talay gelesen.. trotzdem wollte ich (m)ein Studio vor der Buchung mal sehen.. Aufzug hoch.. Alles klar.. gut schön hier.. was kostets.. Ahh okee 2170... runtergehandelt auf 2000 Bath/Nacht.. mehr ging wohl nich zur High Season.. War mir relativ wurscht solange alles passt..
Für mich hats gepasst Ich hatte ja eh keine Ahnung.. oder Preisliche Vorstellungen.. Auf alle fälle wars hier super.. 17 Stock.. Balkon zur WS.. schräge Sicht zum Beach.. Haufen Platz hier.. Rießen Kühlschrank, Top Bett, Regenwald Dusche, Sofa, nette Soundanlage und Plaaaatz .. hat mir echt gut gefallen..
Erstmal Anlage angeworfen>>> Sven Väth .. Die Vögel-Blaue Moschee.. auf Maximum yeahh.. Singha auf.. Dusche an.. Endlich Daaaa..
Nachdem Ich und mein elektrisierter Körper sich wieder etwas gefangen hatte bin Ich mal auf die Pirsch.. bzw. ab zum Orientierungslauf..
Durch den Hintereingang des Hotels direkt zur Beachroad..super wenn man ne Keycard hat.. (hat sich die nächsten Tage bewährt).. Okee ziemlich unspääääcktakulär.. der Beach... naja einmal am ´´Strand´´ entlang bis zur WS.. die ganze Stimmung hier war mir zwar noch nicht so ganz geheuer aber gut.. abgebogen und auf Second Rd. zurück Richtung VT 6 .. auf halber Strecke bei der Wonderful 1 Bar hängen geblieben...
Naja was soll Ich sagen.. Ich war einfach durch den Wind.. die ganze Trennungsscheiße hing mir ziemlich nach..
der Flug steckte in den Knochen.. und mein Schädel war voller Eindrücke von hier... Hier diesem Gewussel..
an lecker Mädels.. schlecht angezogenen Touris, Garküchen.. Rosenverkäufer.. Russen... naja..
Also mal das denken vernachlässigt der Wiskey schmeckte ja schließlich auch ganz gut...
Ich hatte zwar versucht mir hier im TAF in letzter Minute allmögliche Tipps und Tricks.. anzulesen.. aber Iwie könnte oder wollte Ich mich.. hier in der Wonderful 1 nicht so recht erínnern.. !?
Auf jeden Fall wollte Ich hier und jetzt sofort ein Mädel für LT.. ( ich war ja schließlich schon 3h in Patty
Das nahm Ich leider auch in Angriff und nach der üblichen Vorstellungsrunde, 2 LDs und etlichen Sang Soms meinerseits kam Em die schöne der Nacht dann mit...
Warum die schöne Em doch nicht so schön war lest Ihr im 2 Teil !
Ich hoffe euch gefällts .. vllt. hab Ihr ja die ein oder andre Anmerkung zum Bericht..
Zuletzt bearbeitet:

dann aber nicht hingehauen,
kaum bisschen umgeschaut warn 3 Mädels am start.. Ich nen sie mal Tick, Trick und Track... oh wie die Namen passen...