Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #71  

Member

Mein lieber Mango,

da hör ich mir Deine Lebensgeschichte an und Du vergisst erst mal meinen Namen?
So muss das sein in Pattay hahahaha :D

Hör mir nur auf mit dem LKS, das bringt Dich nicht voran mit den Thai-Mädels!
Glaub mir, Du hast doch noch den "Terror" live mitbekommen in der Beer bar am letzten Abend, oder?
Erst alles super, perfekter abend, dann aus dem Nichts der klassische Thai-Terror - mir fällt nix besseres ein als es so zu beschreiben, die Braut dreht grundlos ab und am Rädchen - Sie haut ab mit dem Roller, sagt sie kommt heute nicht mehr, der Klassiker - ein Aufschrei - gib mir mehr Aufmerksamkeit und hör auf die ganze Bar zu unterhalten... bahhhh... fast den letzten Abend versaut. Dann kommt sie später "von sich aus" bei mir aufs Zimmer. ... :)
Was ich schon erlebt hab, mit Freunden, mit "normalen" Mädels - es ist irgendwie mehr oder weniger immer das Gleiche.
Zwei glorreiche Erkenntnisse:
a) wenn Du jung bist, einigermassen gut aussiehst, schlagfertig/ lustig, nach Kohle dufteste geht JEDE, WIRLICH JEDE mit dir direkt in die Kiste, es geht einfach in keinem Land einfacher, es ist einfach schon zu einfach
b) Alle Thai-Tanten sind in einer Beziehung dermassen eifersüchtig - ob begründet oder unbegründet - einfach zu Eifersüchtig, it´s unbelievable.
Keine Lust mehr so behindertes Zeugs :)

Insofern, in zwei Tagen gehts bei mir los, hab schon mal bei 3 Tanten so nebenbei erwähnt dass ich komme.
Wenn deine stresst - som nam na - next one please :)

kann ich nur jedem empfehlen :D

Also - mein herzlicher Tip - lass das LKS weg.
Triff Dich mit Kollegen, lerne neue Leute kennen, hab Spass, sei Freak, sei Rock´n Roll, geniess das Leben und habe ne geile Zeit!!
Mit den richtigen Leuten erlebt man in Thailand Geschichten, die es auch sonst nirgendwo gibt und nur mit denen, nicht mit LKS ;)
Und ich weiss, Du bist ein Geschichtenliebhaber :D

Ansonsten ein schöner Bericht, gut gemacht :)

Ach und btw 1. August gehe ich evtl. 4 Tage Ibiza, vielleicht sieht man sich ja mal da :D

LG und hoffentlich bis Bald,

Wild!!
 
        #72  

Member

Hallo Mango,

die Entlein würde ich auch nicht links liegen lassen. Sehr hübsch. Die Idee mit den kleinen Handtüchern ist so naheliegend und banal und doch bin ich bisher noch nicht darauf gekommen. Sehr gut :tu:

Bin ab jetzt dabei, Thread ist aboniert.
 
        #73  

Member

Danke für den interessanten Bericht Mango. Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Ich war 2-3 Tage vorher mal noch kurz mit Dr.Wild unterwegs. Der weiss schon wie der Hase dort läuft. :bye:
 
        #74  

Member

Hi Mango , toller Bericht ... well done .... und lass es weiter rocken ... ich bin in 22 Days da .. gruss Andi .. der auch rocken will ...
 
        #75  

Member

bin grade voll im Scheiß .. geht aber bald weiter sorry guys..
 
        #76  

Member

Du bist "im Scheiß" :ironie:??? Naja, dann komm da mal bald wieder raus :mrgreen:
 
        #78  

Member

Drück Dir die Daumen für was immer Du auch gerade hinbiegen musst.
Müssn wa halt noch n bisschen warten. Vorfreunde ist ja bekanntlich die schönste.
 
        #79  

Member

Für Deinen ersten Trip läufts ja wirklich wie am Schnürrchen. :wink0:

Echt schöner Bericht, knackig geschrieben. Macht echt Spaß hier. :super:
 
        #80  

Member

Sooo.. Sorry für die lange Pause aber hier geht's grad rund,.. Wahnsinn.. wird Zeit das der Mai<< (Patty) bald kommt..

Teil 7

Es brennt. Ja wo denn... Na an den Eiern...
Hmm dacht Ich mir .. das sind Informationen die willst du von deinem Balkon Nachbarn (Hotel) nicht wissen.. egal

Ich begab mich am Nachmittag auf Nahrungsuche.. An der Ecke 2nd Rd. Soi Honey gabs wunderbare Dorade und undefinierbares Gemüse, Algen etc.. sehr lecker.. hab aber nicht aufgegessen.. wollte später noch mit Tao BBQ futtern..

Nun irrte Ich bisschen verloren durch die Sois.. und kam mit Umwegen bei der
LK Metro raus.. war zwar bisschen früh aber wurscht... war ziemlich Plan und erfolglos aber´zumindest Hab Ich mir mal n überblick über Diana und Metro verschafft.. Bierchen hier .. Bierchen da.. und Rückzug..
hatte iwie nur Pocketmoney am Start.. konnte grad so meine Kaltgetränke bezahlen.. also schnell mal aufm Zimmer nachgeladen.. und Tao an der Beach Rd. abgeholt..

Die machte mir nicht so den glücklichen Eindruck... angeblich tired.. aber iwas war da im Busch..

Also erstmal auf der Buakao in ne Bar mit extrem guter Live Mukke.. Selbst mir als sturer Liebhaber Elektronischer Tanzmusik hats gut gefallen..
Tao drängte mich auch gleich nach dem ersten Schluck zum tanzen.. gab auch richtig gut Gas..

Sind später dann weiter Richtung South..kein Plan... Tao kannte da irgend nen BBQ Laden.. war auch echt nett.. iwie Candle Light Stimmung.. BBQ war top..

Man bekommt wie so nen Hot Pot und Grill in einem aufn Tisch.. zig Saucen und Dips dazu.. und dann läd man sich am Buffet seine Rohprodukte auf.. Krebse, Langusten, zig versch. Muscheln, eingl. Pork.. Gemüse und Beilagen in allen Varianten.. etc etc.. und bereitet sichs am Tisch selbst zu..
Mit dem richtigen Mädel.. machts nen rießen Spaß und is sau guuuut..

Nach fast 3 Std. dinieren sind wir durch versch. Bars getingelt und schließlich im MIXX auf der WS gelandet..

Oh mein Fucking Budda .. Is das euer ernst.. Ich wusste garnich über was Ich mich zuerst aufregen sollte.. das Publikum.. das Ich halbtaub war.. oder das was die Musik nennen.. nach nem Schnellen Drink sind wir wieder abgezogen..

Ich hat kein Bock mehr auf Experimente also 7 Eleven> Wiskey> Motorbike> Hotel
Kaum angekommen schenkte Tao gut ein und zog ordentlich an... das sollte sich noch rächen..

Naja Ich genoss ihre Anwesenheit und hatte unterschwellig schon wieder dieses verknallt sein drin..

Haben nach ewigem quatschen und saufen auch noch ne ganz gute Nummer hinbekommen..
bis MITTENDRIN.. (Ich kurz vorm kommten.. ) Tao aufspringt und ins Bad rennt.. Häää wasn los.. Sekunden später ergießen sich diverse Getränke ins WC.. sehr sehr gut hörbar... danke auch.. konnte beim Erschlaffen förmlich zugucken..

Hab dann noch bisschen úm sie rumgekaspert und bin entnervt weggepennt..
Als Ich aufgewacht bin war Tao schon bei´der Arbeit,.. Na Toll

Hab dann einfach weiter gepennt,, war für später mit nem Deutschen verabredet (im Insomnia kennengelernt) der wollte zum Paintball und Ich zum Bungee Jump da das auf einem Gelände liegt ham wir uns halt den ´Van geteilt,..

War ein komischer Kauz.. hab mich bei Ankunft zügig verpisst.. er hat es fast ´Geschafft seine innerstes über mich zu schütten.. Märchenerzähler..

Naja auf zum Sprung..
Die 60m Konstruktion sah für Thaiverhältnisse relativ stabil aus.. also eingeckeckt ., alle Rechte per Signature abgetreten.. Nr. bekommen und husch husch.. schön in der Reihe warten..

Hab mich lange áuf den Sprung gefreut.. bisschen Bammel klar.. aber wenn manns öfter gemacht hat einfach nur Geil...

Hauptgrund für mich is einfach diese Leere und Klarheit nach dem Sprung.. durch das ganze Adrenalin, die Endorphine kann man an nichts bzw.. über nichts nachdenken.. man kann nur lachen und sich freuen,.

Genau das brauch Ich jetz.. 3. 2. yeahhhhhhhn ahhhhh aah uh uh yahh

3 x nachgependelt,, und da is dieses unsterbliche Gefühl.., Hammer..

Hab dann dem Geballer der Paintball Jungs noch bischen zugeschaut.. naja schon bisschen affig bei den Temp.. sich in voller Montur abknallen zu lassen.. aber jeder wie er will..

Tao hatte inzwischen Schluss und wir haben uns auf halben ´Weg getroffen um auf diesen Budda Hill zu fahrn naja war ganz okey.. hab mich aber eigentlich nur für Tao interessiert..
und draufhingearbeitet zum Schuss zu kommen..

Hatte den ganzen Tag noch nichts gefuttert... und die Sonne ging langsam unter..
Ham uns dann den Sonnenuntergang da oben noch gegeben..
Aber dann wurds auch zeit...

Tao wollt unbedingt zum Italo Man in der Soi 6 glaub Ich,.
Ich war mehr auf Thai Food aus.. aber was man nich alles macht..
Aber hey.. war echt sehr geil.. hätte hier nie so nen Top Pizzateig erwartet.. Knusprig Dünn., Mega..
Lecker ..

Tao war sehr bemüht mir alle Wünsche von den Augen abzulesen.. fand Ich super.. wollt nur noch in die Kiste..

OHNE Wiskey ! ab aufs Zimmer.. und was soll Ich sagen hab mich in der Nacht zum zig´sten mal erneut verliebt..

Einfach Girlfrend like.. unbeschreiblich perfekt.. Auch der Morgen danach ,.. es war einfach eine super Basis da und es hat alles gestimmt.

Tao hatte Spätdienst.. also erstmal Frühstück auf der Straße.. Sticky Rice mit Mango.. Iced Black Coffee... perfekt..
Weil wir unbedingt noch zeit zusammen verbringen wollten sind wir ab zu Mike SM. ne Runde schwimmen.. is ganz nice da oben.. schöner Ausblick..

Hab einfach nich von Tao ablassen können.. und die Gedanken sind Frei.. und wie..
sié ist dann später los in ´Shop... und Ich war mit meinen Gedanken alleine..

und das wurd auch immer ´Schlimmer.. was zur Hölle soll Ich den machen,,, man..

Einerseits wollt Ich Tao unbedingt bei mir haben.. Andererseits war die LKS Angst voll ausgeprägt da..
und das Hotel ging mir ziemlich aufn Zeiger..

Ich wollt eigentlich in den letzten Tagen Patty noch einiges reißen.. aber die Unbeschwertheit war iwie weg.. alles Drehte sich um Tao.. also hab Ich hin und her überlegt und beschlossen am nächsten Tag vorzeitig Patty zu verlassen und noch ein paar Tage in BKK zu verbringen ...

Naja Tao hab Ich nichts gesagt.. Wollte die vorerst letzte Nacht mit ihr einfach nur genießen...

bevor Ich sie im Shop abgeholt habe.. gönnte Ich mir erstmal noch ne anständige Ölmassage.. es war echt top aber muss dieses Gefühl gebrochener Rippen wirklich sein...

Na dann auf... Ich hatte nen ziemlich schwermütigen Gang drauf als Ich zu Tao in den Shop stolperte..
Ich denke sie hat was geahnt oder so...
Hab sie dann eingepackt und ab zum Cabbages and Condoms.. super Laden.. zwar ab vom Schuss und ewige Fahrerei aber lohnt sich... sehr geil der Regenwald aufm Weg zum Restaurant und rießen Figuren mit ``Gummikleidung`` durch Reservierung hatten wir Glück und hatten nen Tisch im Baumhaus sehr sehr fett...Essen und Stimmung war super..
Eigentlich alles perfekt für den letzten in Patty.. nur meine Gedanken Hämmerten mir duch den Kopf..

Trotzdem hatten wir nen super Abend und sind dann ziemlich besoffen und satt.. ohne Party direkt ins Hotel..

Ich weis nich wie ., aber iwie kam Tao aufs Thema heiraten... WTF... ich habs gekonnt wegelächelt und ignoriert und hab sie dann recht hart (so gut es ging dank WIskey and Wine) rangenommen., aber innerlich Brodelte es .. jetz konnt ich´s garnich mehr fassen was da so abging..

War auch ziemlich schnell erschöpft und hab sie vollgespritzt.. bin dann aber die ganze Nacht wachgelegen., mit den Gedanken allein.. während Tao .. Holz für Jahre sägte...

In Teil 8 Tschöö Patty Auf Wiedersehen Tao.. Wie geht's weiter ???
die letzten Tage in BKK.. mit ner Wahnsinns ÜÜÜberaschung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten