Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #51  

Member

Geile story. Macht echt freude
 
        #52  

Member

Jep, gutes Tempo, schön "zackiger" Schreibstil. Gefällt mir, ich bin ab jetzt dabei :tu:
 
        #53  

Member

Teil 5

Sonnenbrand… war ja klar.. Dick mit After Sun eingepackt.. jeder Engländer wäre neidisch gewesen…

Hab dann noch versucht hinter Ticks Rücken an die Nummer von Trick zu kommen.,. klappte allerdings nich soo.. naja

Auf alle Fälle dann mit Tick los und ab zum VT6
Ich glaube der Doormen war entäuscht das Ich wieder das selbe Mädel angeschleppt hab,, er flüssterte mir Change ..Change ins Ohr.. Ich grinste und erwiederte Tomorrow…

Auf Zimmer wars dann iwie komisch… Tick merkte das Ich nich so ganz bei der Sache war..
Ich hatte einfach zuviel Im Kopf und mir Sinnlos Gedanken gemacht…
Naja Kuschelabend war dann auch mal ganz ok..

Tick wollte am nächsten morgen früh los.. um in die Heimat zu fahren…
Ich solle mir keine Sorgen machen .. sie würde sich noch gebührend verabschieden…

Nach der ersten wirklich erholsamen/enthaltsamen Nacht fummelt sie an meinen Piercings rum… hmm soll mich das anturnen… Nein nicht wirklich..

In mehr oder weniger Zeichensprache machte sie mir klar … das sie genommen werden will..
Ich war ehrlich gesagt n bisschen faul.. lies sie den Vib. Auspacken.. und setzte mich so halb auf Schultern/Hals… und schob ihr den Schwanz in den Rachen…

Durch den Spiegel guckte Ich ihr zu .,. Den Vib.. auf Max. man wie geil,..
Ich war so n bisschen von meinem Körper losgelöst und fühlte mich wie Zuschauer im Sexkino…

Ihre Deep Throat action holte mich aber wieder ins Hier und jetz…
Hab blitzgeschwind Anal eingeckeck wärend sie noch mit dem Vib. Zugange war… eigtl. Ganz praktisch… Sie schrie laut auf.. verdammt wo is dieses scheiß Silikon Gleitgel…

Ich brüllte sie an.. move on .. don´t stop… und rannte im Dreieck.. alle Koffer ausgeleert.. gefunden..

Die Tube ausgedrückt und wieder eingeckeckt … ein leises wimmern von Tick..
Ich machte langsam.. Ihre Hände kratzten an meinen Arsch entlang…

Nach anstrengenden min.. gefühlte Ewigkeit..
´´Flutschte´´ es richtig gut .. für anale Verhältnisse…

Sie war kurz vorm kommen und wimmerte immer lauter…
Ihr ganzer Körper krampfte und zitterte.. nach ein paar kräftigen Stößen schoss alles raus..

Habt Ihr schonmal ne Frische Forelle gekauft ?
Der Moment wenn die Keule den Fisch tötet.. (betäubt) aber die Nerven noch durch das ganze Viech zucken… genau diesen Moment.. erlebte Ich grade…

Tick hörte nicht mehr auf zu zucken und wimmern .. schrie wie am Spieß..

Ich dachte im ersten moment sie hätte schmerzen o.ä.
Aber da war dieses vernebelte grinsen in ihren Augen.. Ich lies mich fallen…
Ich konnt nich mehr…
Völlig am Ende … aber überglücklich..

Wir duschten noch gemeinsam.. und sie machte sich dann recht zügig fertig…

Der Abschied viel mir dann doch sehr schwer..
Hatte Ich doch Performance mässig genau die richtige gefunden..

Hab ihr ne Menge Kohle zugesteckt.. aber die hat sie auch wirklich verdient..
(See you in May 2014… Tick… see you…)
Die geruhsame Nacht war nun fürn Ar….. also wieder ab in die Falle..

Ne Message von Tao weckt mich viel zu spät wieder..

Da es Tao wieder einigermassen gut ging.. wollten wir uns am Pier treffen um nach Koh Larn zu schippern…

Also los .. zwei Einheiten Koffein rein und ab zum Pier…

Naja das wiedersehn war iwie romantisch/schnulzig.. aber schön..

Da Ich ja solang geratzt hab war die Fähre natürlich weg..
Haben uns dann n Speedboot mit nem super relaxten Pärchen geteilt..

Tao hatte gut zu kämpfen.. mir gefiel die ``Fahrt`` << Flug .... Fun… Mega..

Dank Hichwasser ?? könnten wir links .. abseits vom Touri gewussel entlang..
Und hatten nen ziemlich leeren Beach ..
Top,,
Tao schleppte jede Menge Leckereien und getr. Fisch mit.. wir genossen einfach den Tag..

War dann auch nicht weiter spannend.. Ich war halt .. In Love..

Sind dann relativ spät wieder zurückgekommen
Da das andre Pärchen das Boot nicht wiederfand… ?? hää ??

Tao wollte dann eigtl. mit ins VT6..
Durch meine LKS Angst hab Ich sie dann aber auf morgen vertröstet..

Und mich für später mit Dr. Wild verabredet..
Hab mich dann mit Dr. W und seiner wunderschönen Perle in ner Beerbar
Beach Rd. Ecke Soi 8 oder 9 getroffen..
Der Doc. War am Pool spielen mit seiner schönen und Ich saß irgendwie doof vor meinem Bierchen..

Die verfluchten Gedanken kreisten in meinem Kopf… Tao.. die Ex in der Heimat,.. ahhh
Alles nix..

Die Stimmung in der Bar war super,, meine Laune hielt sich in Grenzen..
Und Dr. Wild hatte seinen vorletzten Abend..
Er wollt mir noch was gutes Tun und ließ von seiner schönen n Mädel aus der Bar antanzen..
Ich war erst nicht so überzeugt.. sie machte mich dann aber relativ schnell heiß..

Nach ewigem hin und her wollt Ich sie eigentlich mitnehmen.. ??
Tja… da sagt die gute .. genüsslich LD schlürfend .. das sie Ihre Erdbeerwoche hat..

Vielen Dank… Gute Nacht !

Bin dann abgezogen und hab alleine gepennt

In Teil 6 .. Next to Wühltisch Windmill...:sbaer:
Miss Erdbeerwoche Part 2..
 
        #54  

Member

Teil 6

Wo gibts hier eigentlich Frühstück..

Ich bin relativ früh aufgestanden.. wollte nach der ganzen Achterbahnfahrt.. bisschen herumspazieren.. Klar kommen

Hungry…

Irgendwo beim Tesco Lotus gabs nen super Stand.. vergessen wie es heißt..

Dieser verkochte Reis, Meatballs, Rohes Ei, Pork.. Black Pepper.. etc etc..
Hammer.. genau mein Frühstück..

Tao arbeitete im shop,.. also kurz besucht.. um den Tag abzuklären..
Sie war so super süß.. ach mann…
Alles war so locker.. leicht.. und Ich hab eigentlich fest mit ihr gerechnet heute.. die sehnsucht nach ihr war doch schon groß..

Sie müsse aber am abend iwas erledigen ganz wichtig bla bla.. habs nicht geblickt..
Naja Ich war auch bischen beleidigt.. aber hatte es eigtl. nicht besser verdient..

Ab ins Zimmer.. TAF angeworfen…
Ahhh jaa>> Waschstraße…

I like.. kp wie ich das finden soll.. wurde mir auf der Straße kompetet erklärt..
Geht nix über Bierbäuchige Qualitätstouristen aus Oberbayern ! Vielen Dank an dieser Stelle..

Also angekommen in diesem Sabai Dings Bums (oder Bums Dings)
Hinter dieser Scheibe nur gelangweilter Staff..
Okee ..
Zähneknirschend.. umgedreht und rausgegangen..
Auf dem Rückweg, bin Ich dann wenigstens zum Barbershop…
Sehr ordentliche Rasur,, Haare.. Bart wunderhübsch.. bissel massiert..
Yo.. bin dann bissel rumgelatscht auf der suche nach nem ordentlichen Tattooladen.. sorry aber die Qualität der Meisten/Vielen ist ja mal unterirdisch.. das Thema wieder abgehakt..
Evtl. Habt Ihr ja Tipps ??

Es wollte heut alles nicht so recht klappen.. war Ich doch schon recht verwöhnt von den Vortagen..

Außerdem stand noch der Hotelwechsel an..
(Großer Fehler)

Also ein letztes mal an den Pool im VT6 gelegt..
Wäre fast versoffen… Neee aber der Sonnenbrand war nich so förderlich..

Gegen Abend wollt Ich so n Thai BBQ Buffet (mit den Tischgrills..) ausprobieren dachte mir aber alleine bringts das nich wirklich.. das würd ich lieber mal mit ner Lady machen..

Also erstmal Koffer geholt und durch die Straßen geschlappt.. wäre Ich mal nich so leichtfertig gewesen mit der Hotel auswahl für die letzten Tage Patty..

Bin dann in so nem einfachen Hotel/Guesthouse in der Soi Honey gelandet..
Wäre warscheinlich ganz ok gewesen wenn Ich vorher nicht im VT6 gewohnt hätte..
Naja wenigstens bisschen Budget gespart..
Also Zimmer klar gemacht .. und raus..

Dann erstmal mit Pad Thai vorlieb genommen.. top…und Thai BBQ vertagt..

Dieser Windmill Reinfall lies mich nicht in Ruhe.. und da Ich eh nix besseres Vorhatte (zig Messages mit Tao,,,) zog Ich viel zu früh richtung Mühle..

Angenehm überrascht bekam Ich nen platz nahe dem Wühltisch..
War ganz nett aus sicherer Entfehrnung bisschen zu gaffen.. ganz andere Stimmung als beim letzten mal,,
Ein Australier ?? neben mir feierte sich selbst und verteilte ordentlich Kohle .. ohne Hand anzulegen..

Ich überlegte.. hin und her,. Genoss aber nur schauend..

Ich weis nich es is schon ein Erlebniss.. aber hatte einfach bisschen Hemmungen Hand anzulegen..
Die Mädels waren halt Versaut.. aber keine besonderen Schönheiten.. und die älteren Herren gingen doch ziemlich ruppig und geizig mit den Girls um.,

Vielleicht hab Ich auch keine Ahnung.. subjektives Empfinden..

Trotzdem wars schön…
Bin dann wieder in die selbe Beerbar wie am Vortag zu Dr. Wild und seiner Schönen gestossen..

Doc´s letzter Abend.. Von Windmill hab Ich mal lieber nix gesagt..
Haben ausgelassen gefeiert… seine Schöne hat noch n Liedchen gesungen.. ganz begabt die kleine..

Ich hab mich nach Miss Erdbeerwoche umgeschaut..
Die auch angewackelt kam und mir gleich begeistert erzählte das sie heute mitkommt..

Hmm.. schnell abgeckeckt ob das mit Tao heut wirklich nichts mehr wird .. und schließlich zugestimmt,..

Ob das ein Fehler war..

Ein paar Drinks später dann vom Doc verabschiedet..

Und mit Miss Erdbeerwoche los Richtung Soi Honey..

Das Girl war begeistert 4 OG ohne Aufzug.. naja..
Das schlimmste war aber die Dusche.. kein Platz zum umfallen.. also lieber seperat geduscht..

Ich dachte eigentlich Ich würde von der Handtuchnummer verschont bleiben.. hatten die letzten Tage Patty doch ordentlich mein Selbstwertgefühl aufpolliert,,.
Habe mich manchmal unsterblich Gefühlt.. heute Nacht auf jeden Fall zu unrecht…

Miss Erdbeerwoche.. mit 3.. >>DREI<< Handtüchern umwickelt… Licht aus ,. Decke hoch,,,

Halloooo gehts noch,,,

Immer wenn Ich solche Storys hier gelesen hab, hab Ich mir ausgemalt was Ich in der Situation tun würde…

Und das tat Ich auch…

Licht an … Decke hoch.. Show me your sexy body.. whats your prob…

Miss Erdbeerwoche kicherte und schämte sich n bissel..

Konnt ihr dann vorsichtig 2 Handtücher abnehemen…
Hab dann ewig ihr gut zu geredet.. und sie musste sich ja auch wirklich nich verstecken.. Fand sie recht makelos..
Ich wurde dann auch bisschen ungeduldig als sie endlich vom 3 Handtuch ablies…

(Seither lass ich nur noch die kleinen Handtücher im Bad ,, doof zum abtrocknen aber .. so what ?)

Innerlich hatte ich mich schon damit abgefunden das Ich wohl nix tolles jetz zu erwarten hatte..

Sie hat ganz gut geblasen.. hab dann Missio relativ schnell gemacht.. und bissel rumgekuschelt..
Naja war ok..

Hab dann noch paar Spieße geholt.. und bin dann satt und zufrieden an ihrer Seite wegepennt..

Wir haben ewig geschlafen.. die Aircon war sau laut aber egal..
Hab dann die schlafende Miss Erdbeerwoche noch bissel gefilmt…

Als sie aufwachte wollte sie wohl den Abend wieder gutmachen (kam mir so vor) Ich hatte aber kein Bock..

Hab ihr (heimlich) beim pinkeln zugeguckt..
Sie hats zwar zugelassen.. war aber überhaupt nich locker.. da dacht ich mir is zeit zu gehn Mädel..

Nach nem Schmink und Beauty Marathon hat sie es dann auch geschafft..

Sie zog dann ab und Ich döste noch so ne Runde vor mich hin und schreib bissel mit Tao…

Im 7. Teil.. Reunion mit Tao
LK Metro, Soi Diana ein Spaziergang..
 
        #55  

Member

Alter Schwede wie kann man beim Vögeln a ne Forelle mit gebrochenem Genick Denken LOL ( so geil )
 
        #56  

Member

Hallo Mango!

Wegen Tattoo – hast du dich schon mal in der kleinen Nebenstraße beim Mike Shopping-Center umgesehen?

Da gibt es einiges an Auswahl – wie gut kann ich nicht beurteilen aber wenn ich mal eine Maus hatte, die auf so etwas stand, wollte die immer dorthin.

Weiterhin ein Klassebericht und jetzt schaffst du ja sogar schon Sätze mit mehr als drei Wörtern.

:fuyou:

LG Jack
 
        #57  

Member

Yo danke Jackpot.. wérd mich im Mai da nochmal auf die Suche begeben..

Und ja der Satzbau und Ich werden keine Freunde mehr werden.. :roll:
 
        #59  

Member

"Seither lass ich nur noch die kleinen Handtücher im Bad ,, doof zum abtrocknen aber .. so what ?" LOL

Dein Bericht ist echt der Hammer!!:lach:
 
        #60  

Member

superrrr

Kaum zu toppen, mein neuer Lieblingsbericht auf TAF

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten