PH Firsttimer mit Newbie Milos

• Ersteller

Member

Es war schon früher Abend und nach diesem Fickmarathon brauchte ich erstmal eine gescheite Grundlage für heute
abend und orderte ein leckeres Cordon Bleu. Wir tranken dann noch ein paar Bier und ich meinte dann zu Milos das
wir heute nochmal zum Treasure Island fahren, denn ich will dort noch mit der Mamasan reden.

Ich war gerade dabei ins Treasure Island reinzugehen als ich im Blickwinkel eine ziemlich kleine mit langen schwarzen
Haaren dort sitzen sah die mich regelrecht anstrahlte. Im Treasure Island dann Platz genommen ein SMB geordert,
von Rosemarie keine Spur. Dann wollte ich die Mamasan herwinken um mit ihr zu sprechen da...

Member

:geparkt:fucking cliffhanger :tu:
Warum jetzt aber Schweinebar - einfach, weil dort vor Ort schon ein wenig mehr geht? Oder sind die Mädels besonders versaut?

Member

werden in der Art bestimmt die selben Bars sein, wie in der Soi6 (Pattaya).
Wird ja auch "Schweinestraße/Schweinebars" genannt :mrgreen:

Member

Hab die bisherigen 10 Seiten gerade in einem Rutsch gelesen.
Allerbeste Unterhaltung, und die Fotos lassen wirklich keinen Zweifel aufkommen, dass ihr da voll auf eure Kosten gekommen seid.:lach:

Danke für den tollen Reisebricht!

EDIT: Eine Frage hab ich aber doch: Wie erklärt eine Phillipinin auf Englisch, dass sie eine Dreiloch-Stute ist???:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
:geparkt:fucking cliffhanger :tu:
Warum jetzt aber Schweinebar - einfach, weil dort vor Ort schon ein wenig mehr geht? Oder sind die Mädels besonders versaut?

Member hat gesagt:
werden in der Art bestimmt die selben Bars sein, wie in der Soi6 (Pattaya).
Wird ja auch "Schweinestraße/Schweinebars" genannt :mrgreen:

Genauso ist es. In den Schweinebars gibt es auch Hinterzimmer wo mehr geht und auch die Mädels in den Bars sind offener für alles.
Wobei wie ich gelesen habe wegen Angst vor einer Raid das alles in AC doch sehr zurückgegangen ist.

Member hat gesagt:
Hab die bisherigen 10 Seiten gerade in einem Rutsch gelesen.
Allerbeste Unterhaltung, und die Fotos lassen wirklich keinen Zweifel aufkommen, dass ihr da voll auf eure Kosten gekommen seid.:lach:

Danke für den tollen Reisebricht!

EDIT: Eine Frage hab ich aber doch: Wie erklärt eine Phillipinin auf Englisch, dass sie eine Dreiloch-Stute ist???:mrgreen:

Bitte gern geschehen. Dein Lob geht runter wie Öl.
Conny von Seite 4 Post 54 brauchte ich zum Beispiel gar nicht fragen. Die hat mir das gleich auf die Nase gebunden.
"I am Conny and i am a Three-Holer!"

Booking.com

Member

...sprang mir eine auf den Schoß und steckte mir die Zunge in den Hals. :ornp:

Es war die Kleine die ich vorhin aus dem Blickwinkel gesehen habe. Ich packte
sie also an den Schenkeln und erwiderte ihre Küsse. Das waren die muskulösesten
Schenkel die ich je bei einer Frau gespürt habe und malte mir dann schon aus wie
das später dann wohl mit ihr so sein möge.
:ironie:

Ratchel fragte mich dann später ob ich sie auslösen will. Was für eine Frage dachte ich mir,
wer sich so intensiv um mich kümmert wird natürlich ausgelöst und so gingen 2000PHP Barfine
über den Tisch und Ratchel ging sich umziehen.

Bin in der Zwischenzeit dann auf die Toilette gegangen und fand dort ein witziges Waschbecken
vor. An dem Waschbecken ist alles da, nur kein Abfluss wo das Wasser hin soll.
:lach:

Hab leider vergessen davon ein Bild zu machen.

Ratchel war in der Zwischenzeit fertig und so gingen wir in unsere Stammbar das Muse zum abfeiern.
Ich ging durch den Vorhang und der DJ sah mich und schon spielte meine Musik. Hat schon was erhabenes.
:hehe:

Wir setzten uns an einem Tisch auf einmal fängt eine Waitress an wie wild zu mir zu winken. Meint die mich
dachte ich mir, drehte aber den Kopf zur Seite da ich sie nicht kannte und sie nicht meiner bevorzugten
Altersklasse entsprach.

Sie kam dann auf mich zu und stellte sich als A. die Freundin von J. vor. Jetzt fiel der Groschen und ich lud
A. auf einen Drink ein. Milos löste mal wieder seine Monika aus und wir verbrachten dann noch die restliche
Nacht im Club Muse, bevor es dann so gegen 4 ab ins Patio Inn ging.

Im Room angekommen ging es mit Ratchel gleich mal richtig zur Sache. Da sie recht klein ist, ritt sie mich
freihändig auf Zehenspitzen stehend ein. Ah daher kommen dann die muskulösen Oberschenkel. Ich vögelte
sie dann in verschiedenen Stellungen durch, bevor wir erschöpf nebeneinander zu Bette sanken und wir
gemeinsam aneinander gekuschelt einschliefen.

Member

18. Tag 27.02.2014:

Gegen Mittag dann von Ratchel geweckt worden und nochmal richtig
rangenommen worden. Sind dann wieder raus aufs Patio um dort
erstmal unseren Hunger zu stillen. Milos und Monika, J. und A. saßen
dort schon. Da Ratchel mir richtig gut gefiel, hab ich ihr dann gesagt,
das ich sie heute noch mal auslösen will und sie freute sich riesig darüber.

Sind dann später noch in eine Mall gefahren und dort ein bisschen rumgebummelt
und danach da es bereits 5 Uhr abends war zum Treasure Island und Club Muse um
Ratchel und Monika für eine weitere Nacht auszulösen. Danach ging es wieder zurück
ins Patio Inn. Ratchel ging dann nach dem Abendessen noch alleine duschen und ich wartete
am Tisch draussen derweil auf sie.

Sie kam dann zurück und war noch überdrehter als sonst und J. meinte dann das sie
sich wahrscheinlich Jabba eingeschmissen hat so wie sie drauf war. Mir passte das
ganze nicht so aber J. meinte dann lass sie ihren Spaß haben und lass dich einfach
in der Nacht von ihr verwöhnen. Da der Alkohol am gestrigen Abend in Strömen floss
beschlossen wir heute etwas langsamer zu machen und blieben im Patio Inn und zischten
ein paar Bierchen.

So gegen 11 Uhr abends hatte es jeder von uns drei Männern eilig um mit seinem Mädel
aufs Zimmer zu verschwinden. Im Zimmer dann wurde Ratchel wieder ruhiger und kam
von ihrer flippigen Art herunter und wir verbrachten eine wunderschöne Nacht miteinander.

Anhang anzeigen 20140227_213111-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140227_213203-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140227_213211-w1500-h1500.jpg

Member

19.Tag 28.02.2014:

Bin an unserem letzten vollen Tag recht früh aufgewacht und hab Ratchel
nochmal ordentlich durchgebürstet. Sie schlief dann nochmal ein und nachdem
sie wieder aufgewacht ist sind wir noch ein letztes Mal gemeinsam frühstücken
gegangen. Milos und Monika kamen dann auch noch dazu und Milos und ich
beratschlagten was genau wir heute abends tun wollen und beschlossen unsere
Mädels auszuchecken.

Milos ging dann mit Monika aufs Zimmer und ich tat mit Ratchel dasselbe.
Brauchte dann mehrere Anläufe bis Ratchel wirklich checkte das es mir ernst
war. Ich gab ihr dann noch 500 PHP für ihre guten Dienste und sie zog dabei
eine traurige Schnute und packte ihre Sachen in Windeseile zusammen.
Schnaubend und mit schnellen Schrittes knallte sie die Tür von meinem Raum
zu und zog ihres Weges.

Ich ging dann anschließend raus und Milos saß dort bereits alleine. Wir ließen
uns ein paar Bier bringen. J. und A. stießen dann auch dazu und wir verabredeten
uns dann später uns am frühen Abend zu treffen um gemeinsam einen
draufzumachen.

Anhang anzeigen CIMG3832-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen CIMG3833-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen CIMG3835-w1500-h1500.jpg

Member

Ein toller Bericht , gerade in einem Schwung durchgelesen ... Die Freude auf den zweiten Teil wächst :D

Member

Bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand-super Bericht :dank::super:

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten