Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #131  

Member

Super, Yodrak. Ich bin echt begeistert, wie du hier schreibst und dann auch noch diese vielen tollen Bilder.

Dein Urlaub war ja girlstechnisch top und dann auch noch eine Brise Abenteuerurlaub :wink0:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Nein Edding geht nicht nur dir so. Ich weiß auch nicht was das Problem ist.
Ich lade die Bilder hoch vergrößere sie und nachdem ich auf Antworten gegangen
bin tauchen sie auch im Post auf. Nach einer Weile sind sie dann weg und wenn ich
auf bearbeiten gehe sind sie wieder zu sehen. Muß sie aber löschen und nochmal
hochladen. Dann gehts.

Benutze übrigens seit neuestem einen iMac und seitdem habe ich dieses Problem.
Evtl. weiß ein Admin Bescheid? Ich glaube Rauhnacht hat auch einen iMac?
Und kann mir mit Rat und Tat beiseite stehen.


Hatte das auch diverse Male und habe es auf eine schlechte Internetverbindung zum TAF-Server zurückgeführt.
Irgendwie geht die Verbindung zu den hochgeladenen Bildern verloren.

Erst ein Löschen der Bilder im TAF-Dateimanager und anschließendes Neu-Hochladen hat das Problem umschifft.

Ich habe dann auch die Bilder alle viel kleiner gerechnet (vorher ~500K, nachher~100K), damit ging es auch erheblich besser.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Nein Edding geht nicht nur dir so. Ich weiß auch nicht was das Problem ist.
Ich lade die Bilder hoch vergrößere sie und nachdem ich auf Antworten gegangen
bin tauchen sie auch im Post auf. Nach einer Weile sind sie dann weg und wenn ich
auf bearbeiten gehe sind sie wieder zu sehen. Muß sie aber löschen und nochmal
hochladen. Dann gehts.

Benutze übrigens seit neuestem einen iMac und seitdem habe ich dieses Problem.
Evtl. weiß ein Admin Bescheid? Ich glaube Rauhnacht hat auch einen iMac?
Und kann mir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Kann leider vorkommen, dass es gelegentlich nicht auf anhieb klappt. Aber wie ich sehe, konntest du nochmals bearbeiten. Falls es nicht auf Anhieb klappt, einfach auf Erweitert gehen und die Bilder erneut abspeichern. Im schlimmsten Fall nochmals hochladen, resp. die alten Bilder vorgängig löschen.


Und übrigens; dein Bericht ist Hammer !!!! Ich werde beinahe von so vielen tollen Bildern erschlagen :super: :danken:
 
        #134  

Member

Tolle Bilder, sehr nett geschrieben!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder, sehr nett geschrieben!

Bitte sehr, freut mich das es dir gefällt.

Member hat gesagt:
Super, Yodrak. Ich bin echt begeistert, wie du hier schreibst und dann auch noch diese vielen tollen Bilder.

Dein Urlaub war ja girlstechnisch top und dann auch noch eine Brise Abenteuerurlaub :wink0:

Girltechnisch waren auch Flops mit dabei, kann man aber nicht verhindern. Es kommt nach diesem Bericht noch ein Bericht über das
2. Mal PH, Loris ist auch wieder dabei sowie ein paar alte Bekannte sowie auch neue Gesichter. Und soviel kann ich schon vorweggreifen,
beim 2. Mal war kein einziger Flop dabei. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Kann leider vorkommen, dass es gelegentlich nicht auf anhieb klappt. Aber wie ich sehe, konntest du nochmals bearbeiten. Falls es nicht auf Anhieb klappt, einfach auf Erweitert gehen und die Bilder erneut abspeichern. Im schlimmsten Fall nochmals hochladen, resp. die alten Bilder vorgängig löschen.


Und übrigens; dein Bericht ist Hammer !!!! Ich werde beinahe von so vielen tollen Bildern erschlagen :super: :danken:

Danke General79 für deinen Tipp und schön das es auch dir gefällt.

Member hat gesagt:
Hatte das auch diverse Male und habe es auf eine schlechte Internetverbindung zum TAF-Server zurückgeführt.
Irgendwie geht die Verbindung zu den hochgeladenen Bildern verloren.

Erst ein Löschen der Bilder im TAF-Dateimanager und anschließendes Neu-Hochladen hat das Problem umschifft.

Ich habe dann auch die Bilder alle viel kleiner gerechnet (vorher ~500K, nachher~100K), damit ging es auch erheblich besser.

Ich probiere das jetzt auch mal aus und habe mir eine App "Shrink-O-Matic" gezogen und damit die Bilder im voraus auf die maximal erlaubte
Größe im TAF (1500 Pixel Breite bzw. 1500 Pixel Höhe was zuerst eintrifft) verkleinert und bin gespannt ob sich mein plötzliches Verschwinden
von Bildern erledigt hat. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #136  

Member

Das freut mich, dass du gleich noch einen Bericht nachschiebst.

Wir wissen ja alle, das es girlstechnisch, meistens nicht 100% geben kann. Hauptsache es ist bei dir nicht so gelaufen, wie es anscheinend Member popeye immer geht :mrgreen:
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich, dass du gleich noch einen Bericht nachschiebst.

Wir wissen ja alle, das es girlstechnisch, meistens nicht 100% geben kann. Hauptsache es ist bei dir nicht so gelaufen, wie es anscheinend Member popeye immer geht :mrgreen:

Ich versuch das schwarzmalen zu unterlassen. :wink0:
 
        #138  

Member

16. Tag 25.02.2014:

Am frühen Nachmittag dann aufgewacht und wieder raus aufs Patio. Kumpel Milos saß schon alleine draußen,
seine schöne der Nacht hat ihn grad vor kurzem verlassen. J. stieß dann noch zu uns und fragte wie es denn
gestern bei uns gelaufen sei. Wir erzählten ihm was so abging und er meinte das er heute abends mitkommt
und uns mal ein paar uns noch unbekannte Ecken zeigen will. Wir plauderten noch eine ganze Ecke weiter bis
es wieder begann dunkel zu werden. Also dann mal fertig für den folgenden Abend gemacht und mit J.
verabredet uns vor dem Wild Orchid zu treffen, da er selbst mit dem Roller hinfahren wollte.

Wir sind dann von dort in ein paar kleinere Bars dort gegangen und schließlich ins Treasure Island. Dort dann
den Mädels beim Tanzen zugeschaut und schließlich kam dann eine die mir richtig gut gefiel. Also das Mädel
in ihrem Top und Hot-Pants wo man richtig sehen konnte das da kein Gramm Fett an ihr war hergewunken
und Rosemarie so hieß die kleine auf einen LD eingeladen. Rosemarie war ein richtiges Skinny Girl und in meinen
Gedanken malte ich es mir schon aus wie schön sie beim Pimpern wohl Knacken muss. Hab sie dann gefragt,
ob sie gerne mit mir mitgehen möchte und sie stimmte zu.

Als ich sie dann auslösen wollte, wollte mir die Mamasan die Kleine erst nicht mitgehen lassen. Erst als J.
sie zur Seite zog und ihr sagte das ich in Ordnung wäre gab sie ihr ok und ich zahlte die Barfine in Höhe
von 1600 Peso. Rosemarie ging sich umziehen und kam dann in Jeans und mit Spaghetti-Trägerhemd wieder.

Wir zu viert dann aufs in den Club Muse und dort noch richtig Fun gehabt. Nur Rosemarie war relativ ruhig.
Blieb zwar die ganze Zeit bei mir neben sitzen aber so richtig gesprächig war sie nicht, egal was ich versuchte.

Stattdessen fragte sie mich dann nach nem 100 Peso Schein und ich gab ihn ihr worauf sie erstmal an einen
anderen Tisch mit ein paar Mädels verschwand. Zurück kam sie dann mit einem Ring den sie für mich gebastelt
hat und steckte ihn mir dann an die Hand.
:mrgreen:

Anhang anzeigen 20150104_232853-w1500-h1500.jpg
Milos hat derweil wieder Monika klargemacht und irgendwann um 4 Uhr morgens ging es dann zurück ins Hotel.

Dort angekommen mich voll auf den geilen Body von Rosemarie gefreut doch von ihr kam dann nur das sie Periode hätte.
Mir persönlich macht es nicht aus ins rote Meer zu stechen doch das passte ihr gar nicht. Hmm mal überlegen das ist
jetzt echt eine blöde Situation und ich schlug ihr vor mir halt dann einen zu blasen.

Rosemarie machte sich oben rum dann frei und ich konnte ihre schönen perfekten Titten massieren während sie anfing
an meiner Nudel rumzuspielen. Doch schon kurze Zeit später würgte sie rum und sprang auf um aufs Klo zu gehen. Dieses
Spiel wiederholte sich ein paar Mal und ich hab es dann sein lassen und drehte mich stinkig weg zum schlafen.
 
        #139  

Member

17.Tag 26.02.2014:

Am späten Vormittag von Rosemarie geweckt worden und sie entschuldigte sich bei mir wegen
gestern Nacht. Ich sagte dann das es für mich nicht ok war und ich mich bei ihrer Mamasan
wegen ihrer nicht vorhandenen Performance beschweren werde. Sie schluckte dann und druckte
rum und ich meinte danach zu ihr ob sie auch Hunger hätte und so gingen wir gemeinsam raus,
um ein Frühstück zu uns zu nehmen, doch vorher wollte ich noch ein paar Fotos von ihr machen.

Anhang anzeigen 20140226_013531-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140226_013544-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140226_110716-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140226_110730-w1500-h1500.jpg
 
        #140  

Member

Milos kam dann mit Monika auch dazu und fragte mich wie
die Nacht so gelaufen sei und ich erzählte es ihm. Er meinte dann das sie für ihn gar nicht den
Eindruck gemacht hätte als ob sie mit mir mitkommen möchte, ich aber einfach voll geil auf sie
war und sie dann gebarfined hab.

Ich musste Milos dann doch zustimmen und musste dann über mich und mein schwanzgesteuertes
Verhalten lachen. Rosemarie und Monika verabschiedeten sich dann recht schnell von uns und ich
meinte dann zu Milos, lass uns jetzt dann losgehen wir fahren in eine Schweinebar.

Er fragte mich dann was das ist und ich meinte zu ihm nur: "Das wirst du dann schon sehen!".
:mrgreen:

Anhang anzeigen 2014-02-26 12.21.57-w1500-h1500.jpg

Im Nifty´s angekommen ließ ich zuerst Milos durch den Vorhang gehen und schon hatte sich ne nette kleine an ihm festgeklammert. Ich nahm Platz und zu mir
gesellten sich dann 2 Mädels, eine ich nenn sie mal Miss Germany konnte auch ein bisschen deutsch. Die hat die ganze Zeit sowas wie: "Ficken, Bumsen, Blasen aber nicht schnell schnell, sondern langsam langsam gesagt!"

Die andere, ich nenn sie mal Miss LustyEye nahm recht von mir Platz. Ne Runde LD an die Mädels ausgegeben und so richtig heftig rumgeknutscht und rumgemacht. Dauerte dann
auch nicht lange und ich barfinte die beiden für Shorttime und Milos nahm die seinige auch mit und schon ging es zu 5. per Trike wieder zurück ins Patio Inn.

Dort dann jeder mit seinem/seinen Mädels aufs Zimmer und es gab Hardcoresex vom feinsten. Das war genau das was ich jetzt brauchte. So 2 Stunden später sind die Mädels dann wieder abgezischt und ich brauchte dann erstmal eine Dusche.
Milos klopfte dann an meine Tür und ich rief aus dem Bad raus das ich noch ein paar Minuten brauche und er meinte dann, das er dann draussen auf mich wartet.

Anhang anzeigen 20140226_191552-w1500-h1500.jpg
Miss Germany

Anhang anzeigen 20140226_191255-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140226_191640-w1500-h1500.jpg
Miss LustyEyes
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten