Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #171  

Member

Super geiler Bericht. Hab ihn heute in einem Schwung verschlungen. Vielleicht animiert es mich auch meine Story zu schreiben ...

:guterbeitrag::danken:
 
        #172  

Member

Super Bericht, hab ja mittlerweile alle 3 von dir gelesen und fand es echt klasse, inklusive der vielen Fotos!!! :bye:
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
find das ja toll das ihr euch unverpixelt zeigt. Mutig

wer so gut aussieht kann sich das erlauben; andere müssen sogar das Gepixelte erneut pixeln, damit "wirklich alles wegkommt..."
 
        #174  

Member

Top Bericht,
ich kann mich nicht erinnern an einem Abend so viel gelesen zu haben. Sehr gut geschrieben und mit tollen Foto`s untermalt.


LG....:super:
 
        #175  

Member

Hallo Yodrak oder Yodrak, hab mir heute alle deine Berichte gegönnt, in einem Zug alles durchgelesen.
Cool geschrieben und vor allem bebildert....

Kurze Frage: nach deinen je 2 Aufenthalten in TH und den PH, welche destination bevorzugst du für einen spassurlaub mehr und warum?
 
Booking.com
        #176  

Member

Eben erst gelesen, Yodrak - dickes Kompliment!!!

Member hat gesagt:
Im Mirrors Club sind meines Wissens nach alles Freelancer also freischaffende Künstlerinnen und die Gage betrug zum damaligen 2000 PHP Longtime. Eine Barfine gibt es dort nicht. Denke aber das die Mädels einen Teil ihrer Gage an die Bar abtreten müssen.
Dafür kenne ich das Clarkton zu genau: Es läuft so wie in den anderen Bars auch, nix Freelancer.
 
        #177  

Member

Ich wusste gleich als ich den Threadstarternamen gelesen habe, dass ich mich auf einen guten Reisebericht freuen kann. Die 2 Stunden lesen waren gut investiert....

Aber ob ich bei aktueller politischer Lage und absolut durchgeknalltem, menschenverachtenden Verhalten des Präsidenten das Land dieses Jahr besuchen sollte... schade schade
 
        #178  

Member

... gerade erst gelesen ... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
        #179  

Member

@Yodrak

Ist Milos nach dieser Reise bzgl. Asien auf den Geschmack gekommen? Folgten seitdem weitere Trips?
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

Ist Milos nach dieser Reise bzgl. Asien auf den Geschmack gekommen? Folgten seitdem weitere Trips?

Milos ist mittlerweile mit einer jungen Serbin verheiratet und Vater eines 2 jährigen Kindes.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten