Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #161  

Member

19. Tag abends:

Wir vier machten uns also auf dem Weg in die Perimeter um ein paar Bars abzukleppern. Wir haben ganz schön was weggeballert und deswegen
weiß ich von dem Abend nicht mehr viel, sind aber zum Schluß im Roadhouse Club hängen geblieben.
Wie es zum Shirttausch bei mir kam, konnten Milos und ich auch nicht mehr rekonstruieren.
Auf jeden Fall hab ich die Kleine auf Bild 3 und 4 mitgenommen, soviel steht fest.
:lach:

Anhang anzeigen IMG_0274-w1500-h1500.jpg

Anhang anzeigen IMG_0276-w1500-h1500.jpg

Anhang anzeigen IMG_0281-w1500-h1500.jpg

Anhang anzeigen IMG_0282-w1500-h1500.jpg
 
        #162  

Member

Da hat das Wiederbeleben des Threads Erfolg gehabt. :wink0:
 
        #164  

Member

20. Tag:

Mein Handyalarm riss mich aus dem Schlaf. Ging es doch heute wieder zurück nach Kummerland. Hab mich dann an die Kleine von hinten rangeschmiegt und schön eingelocht.
Nach getaner Morgennummer hat sie dann noch schön meinen Koffer eingepackt und wir gingen gemeinsam zum Frühstück.

Milos hatte seine Schöne der Nacht bereits ausgecheckt und ich tat selbiges mit meiner nach dem Frühstück und hab ihr noch ein paar Peso als Tip zugesteckt.

Nach dem begleichen der Rechnung im Patio Inn bot D. uns an das er uns zum Flughafen bringt. Dort angekommen wollten wir beide noch vor dem Boarding eine rauchen.
Der Zutritt zur Raucherhöhle kostete pro Person 600 Peso. Die ticken doch nicht ganz richtig dachte ich und wir beide setzten uns hin. Da kam schon der Waiter und
wollte bei uns abkassieren. Hab ihm meine letzten 540 Peso in die Hand gedrückt und sagte ihm das wir nur eine rauchen wollen und keinen Kaffe und Schnickschnack
brauchen. Nach einigem Hin- und her gab er dann auf und wir konnten unserer Nikotinsucht fröhnen.

Danach
gings ab zum Boarding. Der Flug selber verlief unspektakulär und nach ingesamt 17 Stunden mit Zwischenaufenthalt in Doha erreichten wir wieder bayerischen Boden.

Gab dann noch für uns beide ein Weißwurstfrühstück bevor sich unsere Wege trennten.

Anhang anzeigen IMG_0057-w1500-h1500.jpg

Anhang anzeigen 20140302_081458-w1500-h1500.jpg






 
Booking.com
        #166  

Member

Schön, dass dieser Bericht noch zu Ende gebracht wurde!:dank:

Ich finde es immer schade, wenn tolle Stories irgendwo im Nirwana enden.:?

LG Jack
 
        #167  

Member

Sehe ich auch so!Zumal dies einer der besseren Berichte war.:D
 
        #168  

Member

Hallo "Yodrak"!

Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder!:super::danken:

Hoffentlich bleibt das Forum bestehen?

Grüße: oehlih
 
        #169  

Member

find das ja toll das ihr euch unverpixelt zeigt. Mutig
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass dieser Bericht noch zu Ende gebracht wurde!:dank:

Ich finde es immer schade, wenn tolle Stories irgendwo im Nirwana enden.:?

LG Jack

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und ein dickes Dankeschön an Yodrak. :yes:

:bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten