Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #61  

Member

5. Tag 14.02.2014:

6.30 Uhr mein Handyweckruf sprengte mich aus meinem kurzen Schlaf. Ich verdrehte die Augen aber es half alles
nichts denn in 1,5 Stunden kam das Taxi was Milos und mich nach Manila zum Airport bringen sollte. Ich stand also
auf und begann meine Sachen zu packen als ich Thelma hinter mich fragen hörte was ich mache.

Ich erzählte ihr das ich heute nach Manila fahre um von dort nach Mindanao zu fliegen und sie meinte dann das ich
nochmal ins Bett kommen soll da sich sich noch von mir verabschieden will. Dieser Aufforderung leistete ich natürlich
gerne Dienst und so schoben wir nochmal eine schöne Nummer. Danach begab sich Thelma unter die Dusche und ich
packte mein Zeug fertig zusammen und machte mich nach ihr auch noch frisch.

Währenddessen ich im Bad war klopfte es schon an der Tür und Milos teilte Thelma mit das er mit Monika schon unten
im Empfang auf uns warten würde. 10 Minuten später stiessen Thelma und ich zu den beiden unten dazu. Wir checkten
aus und hatten noch ein paar Minuten aufs Taxi zu warten. Als das Taxi pünktlich wie bestellt kam verabschiedeten wir
uns noch schnell von den Mädels die gemeinsam ein Trike nahmen und fuhren unseres Weges.

Anhang anzeigen 20140214_074453.jpg

Anhang anzeigen 20140214_082609-1.jpg
 
        #62  

Member

Die Fahrt zum Airport an diesem Freitag dauerte fast 4,5 Stunden und wir checkten um 12.30 Uhr bei Cebu Pacific ein.
Der Flug selbst verlief ereignislos und so erreichten wir um 15 Uhr den kleinen Flughafen von Butuan City. Wir gingen also
unsere Koffer holen und ich hielt schon durch die Glastüren Ausschau nach Loris, konnte sie aber nicht sehen.

Als wir endlich unsere Koffer hatten begaben wir uns auf den Weg nach draussen. Von allen Seiten her quatschten uns
irgendwelche Kerle an ob wir ein Taxi benötigen und wollten unsere Koffer tragen. Ich wimmelte sie ab und schaute mich um.
Und dann entdeckte ich sie hinter dem Baum lehnend mit dem Handy in der Hand am tippen.

Ich sprach sie an und sie kam zu mir und fiel mir um den Hals und sagte uns wie schön es sei das ich endlich da bin.
Wir begaben uns zu dritt in einen Pickup und fuhren dann in Loris Heimatstadt Cabadbaran City.

Während der ganzen Fahrt hielt Loris meine Hand aber schaute die ganze Zeit in die Ferne und die Gespräche von
ihrer Seite fielen eher mager aus. In Cabadbaran City angekommen ging es erstmal ins Hotel Gazebo.
Dort unsere Zimmer bezogen und mit Loris abgemacht das sie uns später in einer Stunde abholt da sie noch was
zu erledigen hat.

Anhang anzeigen 20140214_134053.jpg
 
        #63  

Member

Sie holte uns wie verabredet eine Stunde später ab und wir fuhren gemeinsam mit einem
Trike zu ihrem Elternhaus. Dort angekommen erwarteten uns schon ihre Mutter und Schwester
nebst ihrem kleinen Sohn. Dort verbrachten wir eine Weile bis ich so fragte ob es hier irgendwas
gäbe wo wir hingehen könnten zum Feiern.

Ihre Schwester Flor machte auch gleich einen Vorschlag und so fuhren wir zu einer Art Biergarten
mit Livemusik. Die Stimmung dort war ausgelassen, nur Loris war seltsam schweigsam. Dafür war
ihre Schwester Flor umso gesprächiger und war auch die ganze Zeit auf Tuchfühlung mit mir und
Milos. Auf mein Nachfragen bei Loris kam nur das nichts sei. Ich ließ mir von ihr nicht die Stimmung
verderben und so feierten wir diesen Valentinstag bis tief in die Nacht hinein.

Anhang anzeigen IMG_16404837062302.jpg

Anhang anzeigen IMG_16413550487389.jpg

Anhang anzeigen IMG_16433689845815.jpg

Anhang anzeigen IMG_16445695914155.jpg

Sorry für die schlechte Fotoqualität aber die Fotos sind von Flors Facebook Seite.
 
        #65  

Member

6. Tag 15.02.2014:

Lautes klopfen weckte mich. Es war Loris die in der früh zu mir kam und mich fragte ob wir jetzt rauf zum
Hügel wandern gehen. Ich verneinte denn es ging mir noch nicht so gut und ich sagte ihr das ich jetzt erstmal
lieber frühstücken will. Ich machte mich also frisch und wir begaben uns auf die Terasse vor meinem Zimmer.
Dort sass schon der Hotelinhaber am Tisch und begrüsste uns wir hielten während des Frühstücks Small Talk
und er erzählte mir das er schon mal in Amerika war und auch gerne mal in Deutschland Urlaub machen möchte.

Anhang anzeigen 122298

Anhang anzeigen 122299

Anhang anzeigen 122300

Anhang anzeigen 122301




 
Booking.com
        #66  

Member

Nachdem wir unser Frühstück vertilgt hatten, wollte Loris auf mein Zimmer gehen und fragte mich
ob das in Ordnung für mich wäre. Der Inhaber und ich redeten bestimmt noch eine halbe Stunde
miteinander bis ich mir langsam Gedanken machte was Loris wohl so treibt.

Ich beendete unser Gespräch und begab mich in mein Zimmer. Dort lag Loris im Bett und ich zog
meine Schuhe aus und legte mich neben sie.

Ob alles in Ordnung mit ihr wäre fragte ich sie und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Als Antwort...
 
        #69  

Member

Ohhh scheiße...ich bin voll aufgeregt!
Was wird sie wohl sagen?!?!?
 
        #70  

Member

Vielleicht "I have to tell you something"?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten