Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #71  

Member

... drehte sie sich zu mir um und steckte mir die Zunge tief in den Rachen und wir begannen heftig zu knutschen.
Eigentlich ist es eher ein heftiges Saugen was sie bevorzugt. Hab mire in meiner Fantasy schon ausgemalt wie sich
dieses Saugen wohl an meinem Schwanz anfühlt und begann dabei ihre schweren Titten zu kneten und sie obenrum frei zu
machen!
:ornp:

Gerade als ich dabei war ihre Hose zu öffnen sprang sie auf einmal auf und sich wieder anzuziehen und meinte sie müsse jetzt
gehen. Ich war richtig angepisst und packte meinen harten Schwanz aus und zeigte ihn ihr und sagte: "Das ist es doch was du
jetzt willst!"

Mit einem Blick aus Ekel und Geilheit wandte sie ihr Gesicht von mir ab und zögerte kurz einen Augenblick bevor die Lust wieder
in ihren Augen aufflammte und sie sich vor mir ihre Hose auszog und sich auf mich setzte. Es begann eine richtig wilde aber wegen
meiner Geilheit auch recht kurze Nummer bevor ich in ihr kam. Sie sprang danach auf als ob nichts gewesen wäre zog sich an und
sagte zu mir das sie jetzt in die Schule muss und danach wieder kommt und gab mir einen Kuss auf die Lippen bevor sie verschwand.
Angefixt und mit Lust auf mehr legte ich mich noch eine Stunde aufs Ohr bis Milos dann kam und wir uns die Zeit bis zur Rückkehr
von Loris mit ein paar Bierchen und relaxen am Pool vertrieben.

So gegen 5 Uhr abends war sie dann wieder da und meinte zu uns wir sollen uns fertig machen da wir noch nach Magallanes fahren, da
die ganze Familie dort auf uns wartet und wir noch die Erlaubnis ihrer Eltern einholen mussten, das Loris uns nach Camiguin Island
begleiten darf.

In Magellanes eingetroffen gab es erstmal ein grosses Hallo und ich lernte endlich all diese vertrauten Gesichter in real kennen. Es
gab ein vorzügliches Abendessen von ihrer Mutter zubereitet und ich habe mir dann auch von ihrem Vater die Erlaubnis eingeholt
mit Loris nach Camiguin Island zu gehen aber nur unter der Bedingung das ihr Onkel als Anstandswauwau mitkommt.

Anhang anzeigen 20140215_191903.jpg

In Magallanes soll Ferdinand Magellan das erste Mal philippinischen Boden betreten haben und es ist dort auch ein Denkmal und Schrein
zu sehen (Sorry für die schlechte Bildqualiät hatten nur Handys dabei).

Anhang anzeigen 2014-02-15 19.48.28.jpg

Anhang anzeigen 2014-02-15 19.48.22.jpg

Wir verbrachten dann in Magellanes noch ein paar Stunden bevor es zurückging und Loris dann meinte das sie nach Hause muss um sich um ihren Sohn zu kümmern.
Fragte dann noch ob sie dann später zu mir kommt was sie verneinte, denn morgen müssten wir doch um 5 Uhr aufstehen und da wäre etwas Schlaf doch besser. :?

Natürlich wusste ich das das ein Vorwand war, damit sie mit ihrem australischen Sugardaddy chatten konnte. Aber ich machte gute Miene zum Spiel und verabschiedete
sie mit einem Kuss. Milos und ich machten es uns auf der Terasse mit ein paar Bierchen gemütlich da erreichte mich schon eine Nachricht von ihrer Schwester Flor, das
sie jetzt mit ihrer Schicht im Phils Health fertig sei und ob ich nicht schnell rüber kommen möchte.

Dazu konnte ich nicht nein sagen und so ging ich die paar hundert Meter quer über die Strasse wo wir beide ein bisschen Smalltalk auf der Strasse hielten bis ihr Trike
kommen würde um sie abzuholen. Als das Trike dann kam sagte sie zu mir ich solle mich doch mit rein setzen und sie lässt mich dann zum Hotel fahren. Auf der kurzen
Zeit kraulte sie von hinten unablässig meinen Hals. Am Hotel angekommen stieg sie mit mir aus und ich spürte das da wohl sehr viel mehr gehen würde zog es aber aus
taktischen Gründen vor mich schnell zu verabschieden.

Zum einen war da noch Milos der das ganze mitkriegen würde und zum anderen ihre Schwester die da ganz genau weiß wie ihre Schichten sind.
Flor war zu diesem Zeitpunkt seit 1,5 Jahren mit einem jungen Ex-Navy verheiratet und wartete seitdem darauf
das er sie nach Amerika holen würde. Nachdem er aus der Navy ausgeschieden ist hat er wohl nicht genügend Geld um das ganze über die Bühne zu bringen, da er einen
recht einfachen Job hat. Irgendwie tut sie mir schon Leid mit ihrer hoffnungslos romantischen Art.

Ich ging also wieder auf die Terasse und begann gemeinsam mit Milos ein paar Girls für ihn in der Nähe mit DIA anzuschreiben und dabei einige Bierchen zu vernichten
und sind dann irgendwann in dieser recht kurzen Nacht mit ziemlichen Pegel ins Bett.
 
        #72  

Member

7.Tag 16.02.2014:

Eigentlich wollte uns Loris ja in der Früh abholen, da sie aber verschlafen hat, machten wir uns mit dem Trike auf dem Weg um sie abzuholen von dort
aus ging es mit Loris Auto weiter.
:ironie:

Anhang anzeigen 20140216_055810.jpg
Nein Spaß wir sind mit einem Van Richtung Butuan City gefahren um dort den Bus nach Cagayan de Oro zu nehmen. Die ca.
4 stündige Fahrt mitten durch den Urwald verlief dank meines Schlafbedarfs recht zügig und am Balingoal Bus Terminal angekommen mussten wir
mittels Trike noch den kurzen Weg zum Balingoan Port zurücklegen.

Anhang anzeigen 20140216_073120.jpg

Anhang anzeigen 20140216_081430.jpg

Anhang anzeigen 20140216_101156.jpg

Am Port gab es erst mal einen Snack da wir eh auf die nächste Fähre warten mussten.
 
        #73  

Member

Die Überfahrt mit der Fähre dauerte so ca. 1 Stunde und auf Camiguin angekommen galt es erstmal ein geeignetes Hotel zu finden.
Haben diverse Hotels abgeklappert die alle nicht in Frage kamen, da für mich die Preise einfach überzogen waren, bis wir ins
Paras Beach Resort eingekehrt sind.

Anhang anzeigen 20140216_111913.jpg
Anhang anzeigen IMG_0080.jpg
 
Booking.com
        #77  

Member

Wir waren dann noch zusammen beim Abendessen und danach kam die Frage auf wohin soll es heute abends gehen.
Loris wollte zu Hause bleiben, denn sie muss noch mit ihrem Sponsor chatten. Ich sagte das das ok wäre und so
liesen Milos und ich uns von unserem Fahrer ins Sector 9 bringen.

Das Sector 9 ist untergliedert in einer Sportbar unten und einer kleinen Disco oben. Wir nahmen erst unten Platz
um ein paar Bierchen zu trinken da in der Disco oben noch gar nichts los war. Gegen 22 Uhr sind wir dann hoch
nachdem ein heißer Hase nach dem anderen die Treppen hochging. Oben dann einen Tisch genommen und eine Flasche
Jack und Coke geordert.

Wir beobachteten das Treiben und sahen den Girls beim Tanzen zu und irgendwann fing ich dann an Mädels die
uns gefielen herzuwinken. Unser Tisch wurde immer voller und der Spaßfaktor stieg auch ins unermessliche.
Galt es doch für Milos eine Braut für heute Nacht oder länger zu finden. Irgendwann klingelte dann das Telefon,
Loris war dran und fragte mich mit eifersüchtiger Stimme wo ich denn bleibe und das sie doch auf mich warten
würde. Sagte dann zu ihr das ich nicht mehr lange brauche und legte auf.

Dieses Spiel wiederholte sich noch 2 mal bis ich mich dann endlich von einem Typen per Moped ins Hotel heimbringen ließ.
Dort ging dann erstmal das Gezeter mit ihr los das sie doch so lange auf mich gewartet hätte und ich bin ja schwer
betrunken und so weiter.

Ich klärte sie dann auf das ich mich nicht von ihr verarschen lasse und wenn sie meint keine Zeit für mich zu haben, ich
mir halt dann eine andere suche die gerne mit mir die Zeit verbringt. Diese Sätze trafen sie sehr und sie bat mich gleich
um Entschuldigung und in der folgenden Nacht wurde aus dem kleinen Trotzkopf eine Schmusekatze.


 
        #78  

Member

8.Tag 17.02.2014:

Eine Hand die in meinem Gesicht herumspielte ließ mich wach werden und ich blickte in 2 wünderschöne
schwarze Augen. Ich war glücklich und sie schien es auch und so begann ich ihre wunderschöne zarte
Haut zu streicheln und mich langsam nach unten zu ihrer Muschi vorzuarbeiten. Ich leckte sie bis es
ihr kam und dann meinte sie das sie mir jetzt auch was gutes zurückgeben muss und begann meinen
kleinen Freund mit einem Deeptroat zu bearbeiten. Das war wirklich ihre Spezialität und so ließ ich
es über mich ergehen bis sich mein Samenstau in ihren Rachen ergoss.

Nachdem der Morgen so gut gestartet war, war es Zeit mal bei meinem Kumpel nach dem rechten
zu gucken. Ich klopfte an seiner Tür, er machte auf und wie ich feststellen musste war er alleine.
Wie geht denn das fragte ich ihn lachend? Er erzählte mir dann das da immer mehr Girls und Brothers
zu ihm gekommen sind so ala "meine Cousine kannst du auch haben wenn du willst" und dann fingen
die Mädels sich um ihm zu schlagen an. Die Polizei kam schickte alle nach Hause und er der arme durfte
alleine mit dem Moped zurück fahren.

Komm wir gehen jetzt erstmal was frühstücken und heute abends werden wir wohl was für dich
finden sagte ich. Nach dem Frühstück sind wir dann zu den Katibawasan Falls gefahren.

Anhang anzeigen IMG_0110.jpg

Anhang anzeigen IMG_0103.jpg

Anhang anzeigen IMG_0100.jpg

Anhang anzeigen IMG_0096.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten