Thailändisch lernen

Phil-Urlaub: An DIA-Girl festhalten, die wg. Job wenig Zeit hat?

        #1  

Member

Hallo,

ich würde gerne um eure Meinung bitten. Ich bin gerade in Cebu City und halte an einem DIA-Girl fest, die normal arbeitet (war schon bei ihr im Büro) und wenig Zeit hat. Ich hätte gerne ein Mädchen, mit dem ich mich verstehe, die ich auf Reisen im Land mitnehmen kann und optimalerweise kein Profi ist.

So eine habe ich zwar in DIA gefunden (ich bekomme alles von ihr, aber Geld ist bisher kein Thema), aber von den 3 Wochen, die ich noch hier bin, hat sie nur 9 Tage frei und das nicht mal am Stück: Weihnachten, Sylvester und ein Wochenende.

Momentan sitze ich in der Stadt herum und warte, dass sie von der Arbeit kommt. Was natürlich eine blöde Art ist seinen Urlaub zu verbringen.

Ich muss auch sagen, dass ich etwas wählerisch bin (Persönlichkeit und Aussehen) was Frauen angeht und bei den anderen DIA-Girls, die ich hier getroffen habe, hat immer etwas nicht gepasst. Bei ihr passt alles. Eine abgezockte Bar- oder Gogolady will ich eigentlich auch nicht mehr haben.

Was empfehlt ihr mir? Bleiben und das beste daraus machen (vielleicht nach Lapu-Lapu und dort den Tag verbringen bis sie aus hat) ? Nochmal neu in DIA anfangen? Woanders hin in den Phils und dort nach einer Frau suchen? Wo könnte das sein?

Ich will halt nicht in ein Beach Ressort und dann zwischen westlichen Pärchen allein rumsitzen...

Danke und viele Grüße,
m
 
        #2  

Member

Also die eigentliche Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten. Du willst auf der Einen Seite dass sie Zeit für Dich hat während Du bei ihr bist, aber auf der anderen Seite dass sie finanziell unabhängig ist und bleibt.
Schön.

Nun schau aber auch dass die Arbeitsbedingungen in den Phills ganz anders sind als in D. Hier hat man keine 30 tage bezahlten Urlaub. Da gbt es vielleicht mal ein paar wenige. Und ob man Unbezahlten Urlaub bekommt steht noch auf einem anderen Blatt.

Was Du aber hättest tun können - nun ist es dafür zu spät - Du hättest vorher mit ihr reden können ob sie eventuell die 3 WOchen in denen Du da bist unbezahlten Urlaub bekommt. Was aber bedeutet hätte, Du hättest ihr ein dreiviertel ihres Monatsgehaltes erstatten müssen. Denn sie braucht das Geld ja auch zum Leben.

Daher, mach es wie Du meinst, aber bedenke immer die Bedingungen in den Philippinen sind mit denen in Deutschland in keinster Weise zu vergleichen.
Was für uns sebverständlich ist gilt auf den Philippinen nicht und das ist schwer für uns Deutsche zu verstehen und anzunehmen.
Aber nur so kannst Du es verstehen und Dich darauf einstellen.

Viel Glück.
 
        #3  

Member

Du erwartest viel von Deiner Begleitung - und diese Frau scheint auch die meisten Punkte Deiner Erwartungen zu erfüllen.
Viel besser wirst Du es ohne entsprechende Vorbereitungen kaum treffen können.
Mein Rat:
Geniesse die Zeit, die Du ohne sie verbringst. Freue Dich an der Zeit, die Du mit ihr verbringen kannst.
Und für die nächste Gelegenheit bereite Sie und Dich entsprechend vor.
 
        #4  

Member

Versuch doch, wie auch immer, sie temporär von ihrer Arbeit loszubekommen.
Ansonsten nimm es wie es ist, es scheint ja sonst alles zu funktionieren. :)
 
        #5  

Member

Ich finde diese Konstellation immer sehr gut, da ich denn auch viel Zeit für Abenteuer habe.
Mach es wie ein Thai Man: eine Hauptfrau, eine Nebenfrau und viele Gig`s.
 
Booking.com
        #6  

Member

Sie soll sich unbezahlt frei nehmen, ihren Verdienstausfall trägst du plus hoffentlich noch anständiger Weise etwas Geld für “family support“ on top! Wie naiv bist du Junge...
 
        #7  

Member

Wer sagt das sie sich unbezahlt frei nehmen kann?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt das sie sich unbezahlt frei nehmen kann?

Schon mal irgendwas in Asien gehabt, dass mit Geld nicht regeln ließ?! Wenn der Chef nicht mit spielt, wird der halt auch bezahlt. Wenn es unserem Kandidaten so arg wichtig ist, diese eine Traumfrau dauerhaft zu beglücken, lassen sich Wege finden. Alles eine Frage der Priorität.
 
        #9  

Member

Wenns ein guter Job ist, dann get nix mit "unbezahlt". Dann kann sie nur kuendigen und hoffen dass sie den Job bei Rueckkehr wiederbekommt, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Geniess die freien Tage mit anderen Girls...es gibt da ja in Cebu ne Auswahl...und die Tage mit ihr an denen Sie frei bekommt. Ansonsten, plane besser fuer den naechsten Urlaub
Viel Spass!
 
        #10  

Member

@Nasowas, das weisst Du doch gar nicht. So etwas geht sogar oft. Man muss nur mit dem Chef reden. @molodoi Aber lass sie das alleine machen. Ich meine das ist besser wie wenn Du Dich da auch noch einmischt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten