Thailändisch lernen

Phil-Urlaub: An DIA-Girl festhalten, die wg. Job wenig Zeit hat?

        #11  

Member

... Mann oh Mann, Du hast ja Probleme. Seit 2010 hier im Forum und dann so einen Bockmist ...
 
        #13  

Member

Das hatte ich auch im Oktober.Ihre Bürochefin hat ihr erst einen Tag vor dem Abflug nach BKK ihr O.K. gegeben und mehr als 5 Tage waren nicht drin.Jedenfalls fiel mir ein Stein vom Herzen,als sie in BKK strahlend vor mir stand.
 
        #14  

Member

wäre vielleicht nicht schlecht wenn sich "Mr. molodoi" nach einer Woche wieder mal selbst äußern würde, wie die Sache sich entwickelt hat. Sonst ist die Diskussion hier für den A.

Grundsätzlich: Man sollte froh sein wenn das Mädel für das man sich interessiert ist, einen soliden Job hat und jeden Monat pünklich einen angemessenen Lohn erhält von dem sie leben kann. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich auf den Philis. Wenn ich sie besuchen will, muss ich eben VORHER klären ob sie dann auch frei nehmen kann ohne ihren Job zu gefährden, bzw. wie ich die Zeit gestalten kann in der ich alleine bin.
 
        #15  

Member

Der Kollege war seit 1 Woche nicht mehr online.Vermutlich hat er das Mädel loseisen können und ist mit ihr in die Sommerfrische aufgebrochen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten