Ich bin gerade zurück aus Angeles. Mit der Barfine ist in Angeles die Bezahlung für das Mädchen abgegolten. Es hängt von der Bar ab, was dem Mädchen von dieser Barfine ausgezahlt wird, meist übersteigt es aber die 50% wohl nicht. Mein erstes Mädchen hat mir erzählt, dass es von den 1800 Pesos gerade einmal 500 Pesos sieht. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Du zahlst dem Mädchen entweder vor oder nach deinem Vergnügen noch einen kleinen Obolus zwischen 300 und 500 Pesos.
Ein Verhaltensunterschied zu den Mädchen in Thailand ist mir in Angeles angenehm aufgefallen. In Thailand sagen die Ladies Morgens (oder Mittags
) 'I go now!', in Angeles: 'Can I go home now?' Das hat mir mal definitiv besser gefallen.
In einigen Bars, zumeist den größeren wie Dollhouse, Atlantis, Dragon Dance (?) tragen die Mädchen Nummern, die farblich hinterlegt sind. Orange sind die preiswertesten (1500 Pesos), weiß (1800 Pesos) und grün (3000 Pesos).
Für Drinks (Soft, Bier) zahlst du in den Bars zwischen 50 und 125 Pesos, kann sein, dass es Bars gibt, die mehr verlangen, die Preise für (Single) Lady Drinks liegen zwischen 135 und 250 Pesos. Das war der höchste Preis, den ich für einen LD bezahlt habe.
Für ein Trike handelst du den Preis vorher aus, für den Lift von Shovels No Name Bar zur Walking Street (etwa 1.5 km) werden 100 Pesos aufgerufen.
Geld ziehst du mit deiner Kreditkarte bei der Metropolitan Bank oberhalb des Friendship Terminals in Richtung Perimeter Road oder am JJ Markt vom FST in Richtung WS.
Als Kreditkarte nutzt du hoffentlich die von der DKB oder comDirect, bei allen anderen verbrennst du Geld.
Lies dir auf jeden Fall den Beitrag von Grubert durch, den findest du
hier. Lass dir davon keine Angst machen, sondern halte es einfach im Hinterkopf.