Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nächsten Tag ausgecheckt und ab nach Cebu.
Fazit zu Alona: Also Freelaner Szene quasi bis auf paar Ladyboys komplett ausgestorben und auch die Barmädels sind nicht mehr so wie früher. Die dir eine "Massage" für 500 Peso anbieten kannst Dir nicht wirklich geben. Scheinbar geht es ihnen auch so recht gut und bis auf die Verrückte vom ersten Abend war mädelstechnisch dort tote Hose. Lieber was mitbringen! Touri Weiber auch bis auf 3 Israelis nix gscheits dabei.
Aber ich werde immer wieder dahin fahren, da ich doch schon viele nette Leute da kenne und mich schon heimisch fühle.
Ich konnte leider in der Fähre gar nicht pennen und war doch recht angeschlagen von den letzten 2 Tagen/Nächten.
Ich hatte in Cebu noch ein Date über Badoo mit einer aus Cebu. Waren recht heisse Bilder drin, aber wie es so kommen musste war es natürlich ein Ladyboy. Als ich auf dieses "Date" wartete setzte ich mich in der Mall ins Gilligans.
War im letzten Jahr schon ein Treff vieler Expats dort und ich war nicht lange allein. 3 SML im Eimer für 120 Peso - unschlagbar dort. Das Date dann getroffen und die war echt heiss und ich war mir anfangs überhaupt nicht sicher aber auf die Frage hin, die sie auch positiv beantwortete sind wir einfach was essen und noch paar Bier trinken. Ich konnte dies mal nutzen um mal so alles von einem Ladyboy zu erfahren was ich schon immer mal wissen wollte. War echt interessant und was ich auch von den LB's in Alona schon erfahren habe, sind die meisten Foreigners, ähm wie soll ich es schreiben, naja die meisten sind die, die es hinten eini wollen
Ich habe zwar grosse Probleme mir das vorzustellen, aber naja jedem das Seine.
Sie hat mich dann im Hotel rausgeschmissen und ich wollte es mal nutzen um mal mehr als 4 Stunden zu schlafen, da Boracay dann sicher nicht besser werden würde für meine Leber.
Mit viel Schlaf klappte es nicht, da irgendein Ami im Rollstuhl seinen Ehekrieg mit seiner Philippina austrug. Um 5 Uhr bin ich dann raus und wurde auch mal laut, weil ich echt jedes Wort verstanden habe, da es genau vor meinem Zimmer war.
Dort noch gefrühstückt und da sass er schon wieder da, aber hat sich für letzte Nacht entschuldigt. Genächtigt habe ich wieder im St. Moritz, aber ich glaube das war mein letzter Aufenthalt dort.
Machte mich dann auf Richtung Flughafen mit den Ziel Caticlan. Da man bei Cebu Pacific auf der Strecke nur 10kg buchen kann, wurde es natürlich teuer. 13 KG übergepäck 2.600 Peso, aber ich hab damit gerechnet. Aber ich muss sagen, dass ich in Zürich mit 23 kg abgeflogen bin und wahrscheinlich über 2kg Schoki und Käse dabei hatte, welche schon verschenkt wurden die Waage in Cebu die Waage trotzdem 23,8 kg anzeigte. Selbst Handgepäck wiegen die dort, aber die 800g drüber haben sie kulanterweise genehmigt. Wahrscheinlich schöne Geldquelle, aber hatte im Vorfeld gelesen, dass die Landbahn dort recht kurz ist und die mit dem Gewicht aufpassen müssen, daher wurde man selber auch mit Handgepäck gewogen
Ich hatte mir beim buchen des Fluges schon den Platz auswählen können und hab die 1. Reihe genommen zwecks der Beinfreinheit. Es war eine kleine Propellermaschine und als ich reinkam sass bereits jemand in der 1. Reihe und erst dann sah ich, dass die 1. Reihe andersrum war und man quasi wie die Stewardessen den ganzen Flieger im Blick hatte. Komisches Gefühl beim Start aber habe dann herrlich geschlafen.
In Boracay angekommen und Gepäck geschnappt und wollte raus zum Trike. Da sah ich, dass die komplette Überfahrt für 850 Peso angeboten wurde inkl. Abladung im Hotel. Ich hatte vorher im Netz gelesen, dass dies einzeln ca. 350 kosten würde, aber dachte mir Scheiss drauf und gebucht. Draussen noch eine geraucht und dann ging es los.
Wo wir am Port ankamen und ich die Menschen am Schalter sah, wusste ich alles richtig gemacht. Es war Freitag abend und die Hölle los. Wir durften schon zum Sicherheitscheck und 1 Minute später kam er schon mit den Tickets. Laut Plan sollte der Flieger 16.05 landen und 16.17 Uhr sass ich bereits auf der Fähre. Perfetto! Anhang anzeigen 110.jpgAnhang anzeigen 111.jpgAnhang anzeigen 112.jpg
Der ist dann mit meinem Koffer durch so eine Art offene Mall gelaufen und ich dachte mir nachdem ich 1 Million Shops gesehen habe, die T-Shirts anbieten, dass ich hier nicht richtig bin.
Eingecheckt im Hotel und geduscht. Gewohnt habe ich im Amigos Beach Resort. Zimmer ok, aber kein WiFi im Zimmer und die Klimaanlage glich einer Flugzeugturbine. Der Ausblick nach hinten war auch nicht gerade Seaview aber egal. Anhang anzeigen 114.jpg Anhang anzeigen 117.jpgAnhang anzeigen 118.jpgStrand, Bier und Partystand auf dem Plan. Nach 200 m war man auf der Beachroad und ich lief einfach mal links. Als ich diese Menschenmassen sah, dachte ich mir erneut, dass ich hier nicht richtig bin. So eine Bar angesteuert und erstmal ein SML kippen. Als der Typ mir dann sagte, dass er 110 Peso bekommt, wusste ich dass ich definitiv am falschen Ort war. Den Tag zuvor in Cebu noch 3 für 120 und nun dass. Scheisse, Massentourismus und "Sauteuer" (man gewöhnt sich schnell an die günstigen Preise).
Ich wollte wieder fliehen. Nach 10 Minuten kamen zufälligerweise auch die 2 Deutschen gelaufen, die ich in Bohol kennengelernt habe. Diese bestätigten mir auch noch den Eindruck, den ich gewonnen habe. Wat solls, jetzt bin ich da und machen wir das beste draus. Essen paar Bucket Bier ( 6 SML für 300-war wieder ok und einzeln dort 70 Peso) in der Coca Bar und ins Cocamangas, was ein berühmter Treff für Freelancer sein soll. Das liegt Station 1 an der Strasse und Trike ca. 30P.
Frauen waren massig im Cocomangas und man kam easy mit denen ins Gespräch. Einer der Deutschen hatte uns verlassen da er in D schwer verliebt war und auf nix im Urlaub wirklich Bock hatte. Habe noch nie jemanden gesehen, der sich hier so nach DACH sehnt.
Der andre war ganz auf meinem Level und er war froh, dass er einen Verrückten gefunden hat, der mit ihm Party macht.
Nach dem Cocamangas noch in den Club Paraw auf der anderen Strassenseite und man hatte dort nen guten Mix aus Einheimischen, Freelancern und Touris. Dort hatte ich den Eindruck, dass die Hühner voller waren als ich Hatte mit einer rumgeknutscht und die hatte tolle Möpse aber das Gesicht war nicht so und ich habe sie dann weitergeschickt. Kein Plan ob das eine Freelancerin war, aber ich denke schon.
Bin dann auf Grund der letzten Nacht und einigen Rum and Coke auch heim.
Die Jungs hatten für den nächsten Tag nen Bootstrip organisiert und so bin ich wieder Richtung Station 1 wo deren Hotel lag.
Treff war 12 und ich war halb da. Haust dir noch nen Shake und was zu essen rein. Was ich dort erlebt habe, ist wieder philppino Style.
Wie gesagt 11.30 dort rein bestellt und ca. 11.50 kam sie und sagte dass der Shake ausverkauft sei. Super, wenn die bei mir als einzigen Kunden dafür so lange braucht, dann kann ich das Essen wieder stornieren. Es kam Punkt 12. Die Hälfte reingestopft und den Rest mit aufs Boot genommen.
Wir haben das Boot für 3 Stunden gemietet was uns 3.000 Peso kostete aber man war völlig frei und konnte sagen, wo man hin möchte und wie lange. Wir haben 1-2 Schnorchelstops gemacht und sind dann zu einem fast einsamen Strand gefahren am Shangri La Hotel. Das soll wohl das teuerste auf Boracay sein, ab 12.000 Peso - was ich aber nicht nachgeprüft habe sondern nur hier wiedergebe, was der Bootsmann gesagt hat. Dort konnte man herrlich entspannen und mal wirklich abschalten. Leider war auf Grund des Windes eine ganze Inselumrundung nicht möglich. Am Abend sind wir philippinisch Essen gewesen und es gab echt leckere Sachen, die man sonst an den Orten nur selten findet. Etwas mehr Auswahl an Philippino Food als Pancit Canton oder Pork Adobo.
Am Abend sind wir wieder ins Cocomangas gestürmt und der Eine hat uns bei Zeiten wieder verlassen. Es gesellten sich auch schnell ein paar Mädels zu uns und wir entschieden gegen 1 mal diesen Summerplace auszutesten. Es kamen von den Hühnern natürlich noch Freundinnen mit und als wir dort ankamen wollten die je 300 Peso Eintritt, also waren wir zusammen mal gezwungen 1.800 Eintritt zu zahlen. Lehrgeld Nr.1! Also das Ding war nun gar nichts Besonderes. Es liegt am Strand aber da hat der Club Paraw mit dem Strandzutritt mehr Stil. Durch den hohen Preis waren auch fast nur Touris am Start. Meine an dem Abend Auserwählte fragte mich dann ob ich sie die Nacht buchen wolle und auf die Preisfrage, sagte Sie mir 5.000 Peso.
Ich hab erstmal gelacht, worauf sie leicht säuerlich wurde und als ich ihr dann sagte, dass ich für ne 33-jährige nur 500 bezahle war sie weg.
War mir im Grunde Wurscht und wir hatten noch jede Menge Fun mit ein paar finnischen Mädels und einigen Rum and Coke. Beim Verlassen des Summerplaces sassen 2 Hühner noch am Strand und boten uns Massage an. Ich fragte wieviel und sie riefen 2.000 Peso auf. Mein Begleiter war aber horny an dem Abend und wir haben sie für 1.500 mitgenommen.
Er sagte aber, dass sein Kumpel das nicht wissen solle und ob wir nicht in mein Zimmer gehen konnten.
Ich war voll und stimmte dem zu, da ich ja 2 Betten im Zimmer hatte. Mädels waren ganz in Ordnung(10 Minuten bissl streicheln und dann wollten sie schon aufsatteln) und nach 2 Stunden waren sie aber wieder verschwunden. Die Tatsache mit einem Kerl den ich gerade 4-5 Tage kannte, ne gemeinsame Nummer zu schieben war aber lustig. Ich musste übelst feiern als er nur sagte: "Erster"
Den nächsten Tag dann nur am Strand rumgegammelt, zur täglichen Massage gegangen und Abends Thai essen und wollte mal eine Nacht Pause gönnen. Ich entschloss mich nach dem Essen nochmal zur Massage zu gehen und bin auf Zufall auf ein Spa gestossen, welche auch 3 Zimmer hat. Diwata Resort und die Chefin hat mir gleich die Zimmer gezeigt und für 2.500 echt geil mit unmittelbarer Strandlage. Wenn ich überlege, dass ich für meine Bude auch 2.300 löhne, werde ich das nächste Mal dort absteigen, falls mich diese Insel nochmals wiedersieht.
Am Abend bin ich mit dem einen Deutschen essen im Charlies Steak House direkt an der Strasse, also nicht an der Beachroad. Etwas teurer aber recht geile Portionen und nette Bedienungen. Anhang anzeigen 181.jpg
Danach wieder ins Cocomangas gezogen. Der andere ist den ganzen Tag im Zimmer geblieben und das auf Boracay, dem vielleicht besten Strand hier
Wir haben noch paar Philippinos kennengelernt dann im Club Paraw und sind gegen 2 nochmals in den Summerplace, da es dan wohl keinen Eintritt mehr kostete. Ich musste eh zur Station 2 und schloss mich der Gruppe an, der Andere ist heim.
Mit Einheimischen zusammen lassen dich die Hühner auch in Ruhe und ich hatte auch wenig Böcke noch auf grosse Preisverhandlung mit den Weibern, da es eh bald nach Subic geht. War recht lustig und bin doch recht angeschlagen gegen 5 nach Hause. Fetzt irgendwie mit Locals rumzuziehen und wenn man nicht so verschlossen ist hat man jede Menge Fun und lernt immer dazu.
Für den letzten Tag Boracay hatten wir noch einen 2-stündigen Segeltrip geplant. Die andere Pfeife ist nicht mitgekommen und wir waren nur zu zweit. Aber dies kann ich jedem nur empfehlen. Was zu futtern und paar Bier mitgenommen und dann legt man sich in so eine Hängematte und der düst los. Segelboote dürfen um die ganze Insel fahren und man konnte auch die andere Seite einmal betrachten. Sehr entspannend. Den Abend wollte ich wieder easy machen, da ich 6.30 Uhr schon abgeholt wurde.
An dem Abend erfuhr ich zum Glück noch dass der Papst am 15.1. kommt, wo ich nach Hause fliege und dadurch 71 Flüge gestrichen wurden. Super. Gleich denen Mal eine E-Mail geschrieben, ob mein Flug auch betroffen war.
Dieses Mal habe ich den Pick up im Hotel gebucht und hat mich nur 350 Peso gekostet. Perfekter Service, pünktlich und die schleppen auch den Koffer aufs Boot, was bei der Anreise nicht der Fall war. Island Star Express hiess das und kann ich hier auch bedenkenlos weiterempfehlen. Viel günstiger als 350 Peso plus bissl Tip für den Kofferboy, bekommt man es auch nicht hin und hat selber noch die Arbeit.
Müsste man bei Ankunft mal schauen, wo die ihr Office dort haben oder evtl. vorab per Netz buchen. Der Miniairport war echt lustig und natürlich ging dort kein Flieger pünktlich ab. Der Scanner am Eingang war defekt uns so wurde dort per Hand von jedem das Gepäck durchwühlt aber auch eher halbherzig. Also das können sie sich echt sparen. Man kann auf 2 Etagen warten und hat auch mehr Shops und Snackstände als dieses Terminal 2 in Manila. Leider checken es die dümmsten Russen auch nicht, dass sie bereits 5 mal ausgerufen wurden, weil sie kein Wort Englisch reden.
Mein Fazit zu Boracay: Es ist jetzt nun nicht das Paradies, was man sich vorstellt. Da verbieten Sie einem das Rauchen am Strand, aber sind nicht fähig Mülleimer und dergleichen aufzustellen. Anstatt das der Verkäufer Nummer 438 von Paragliding und Bananaboot nen Job als Müllsammler bekommen würde, aber das ist wohl Philippino Style.
Es ist echt traurig, dass jeder 3. Koreaner mit so einer Selfistange rumläuft. Das ist eigentlich ein Totschläger mit einer Halterung für Cam oder Phone. Was für eine bekloppte Mode.
Und dementsprechend rennen natürlich dort dann auch 200 Verkäufer dieses Zeugs rum. Im allgemeinen verkaufen die dort einen Plunder, der ich noch nirgends woanders gesehen habe. Laserpointer und ein Haufen Schrott, was man im Urlaub alles nicht braucht.
Ich hätte mir Boracay nicht so überlaufen und überteuert vorgestellt. Ich finde, das hat nur noch wenig mit den Leben hier zu tun. Das ganze Leben spielt sich an der Beachroad ab und du kannst dort nicht mehr ordentlich laufen und ich glaube die meisten werden die Hauptstrasse, wo sich das wahre Leben abspielt nie zu Gesicht bekommen. Es soll jetzt auch nicht der Eindruck entstehen, dass alles schlecht war, aber ich hatte teilweise auch das Gefühl, dass dich manche Einheimische komisch anschauen, so in der Art: "Langnase, lass deine Kohle hier und verschwinde." Die Leute sind meiner Meinung nach definitiv unfreundlicher als auf anderen Inseln. Ob ich nochmal wiederkomme, lass ich mal offen. In der Gruppe bissl Party und Tauchen verbinden sicher auch lustig, aber zu relaxen ist es für mich der falsche Ort. Der Strand ist definitv der Hammer und du gehst ins Wasser ohne Stein, Seeigel oder Seegras aber das Wasser war frischer als noch in Bohol. Kann vll. auch an dem zuvor gewesenen Taifun gelegen haben.
Wenn man am Strand seine Ruhe möchte muss man schon 30 Minuten Richtung Station 1 laufen und da gibts auch paar Schattenplätze.
Auf Bora gabs auch noch ein paar Russen, welche ich auf Bohol komplett "vermisst" habe. Dicke alte Fettsäcke mit wirklichen 10er Geschossen Anhang anzeigen ACT_0034.jpgAnhang anzeigen ACT_0076.jpgAnhang anzeigen ACT_0090.jpgAnhang anzeigen ACT_0109.jpgAnhang anzeigen 125.jpgAnhang anzeigen 151.jpgAnhang anzeigen 153.jpgAnhang anzeigen 158.jpgAnhang anzeigen 160.jpgAnhang anzeigen 161.jpgAnhang anzeigen 164.jpgAnhang anzeigen 167.jpgAnhang anzeigen 168.jpgAnhang anzeigen 170.jpgAnhang anzeigen 179.jpgAnhang anzeigen 194.jpgAnhang anzeigen 198.jpgAnhang anzeigen 206.jpgAnhang anzeigen ACT_0121.jpg
Mit einer Stunde Verspätung kam ich dann in Manila an und wollte eigentlich mit dem Taxi zur Busstation fahren aber da standen 500 Leute davor. Dort eine Stunde warten, dann noch Manila Berufsverkehr und dann noch auf den Bus warten, hatte ich gar keinen Bock. Ich fragte dann die Festpreistaxen, was es nach Subic kostet. Er schaute auf seinen schlauen Zettel und nannte mir 6.350 Peso. Also diese Festpreistaxen am Manila Airport sind glaub mit die grössten Verbrecher und Abzocker in diesem Land
Ich sagte ihm, dass ich max. 3.500 zahle und wir einigten uns auf 3.700 plus die Toll Fees und so kam ich auf ca. 3.900. Egal - der vom Hotel angebotene Pick up wäre bei 3.800 gewesen und ich wollte einfach nur in die Bars
Der Fahrer war echt ganz lustig und wir hatten ein lustiges Gespräch. Wir sind ohne Pause in ca. 4 Stunden in Subic gewesen.
Wir fanden das Hotel recht schnell, eingecheckt und erstmal eins geöffnet. Geschlafen habe ich im Pub Hotel, wo die nun geschlossene Rascals Bar drin ist. Die Lage für den Barhop ist eigentlich optimal und zum Strand und den Floating Bars läuft man gemütlich 10 Minuten.
Ich machte mich erstmal auf nach etwas essbarem. Auf diesem Wege habe ich eine Bar gefunden, oben auf dem Dach und mit Frischluft ohne Airon.
Diese Aircon Dinger haben mir über die gesamten 4 Wochen einen Schnupfen und Husten gebracht. Ich bin nicht gemacht für diese Dinger.
Also dort rein und man wurde sehr freundlich begrüsst und ich bin dort etwas versackt. Den Eigentümer, ein Schotte, lernte ich auch noch kennen und er erzählte mir, dass man den Mädels dort auch Drinks spendieren kann, aber es gibt kein EWR und die Girls entscheiden selber, wenn sie mitgehen wollen oder nicht. Anhang anzeigen 210.jpgAnhang anzeigen 211.jpg
Naja dann morgen wieder. Cheap Charlie schliesst um 12 und befindet sich gegenüber von dem T-Rose. So einen Australier an der Bar noch kennengelernt und er hatte mir erzählt, dass es auch eine Disco gibt.
Irgendwie kam mir Subic schon beim Rumlaufen wie ausgestorben vor. Die Doorgirls auch sehr zurückhaltend, also AC light ist schon übertrieben.
Hab dann ein paar Bars besucht, aber war total tote Hose überall. War teilweise der einzige und die Mädels langweilten sich zu Tode auf der Bühne.
Die einzigste wo noch etwas los war, war das Vodoo aber Donnerstags noch recht überschaubar. Ich habe die LD's mit 2 Waitressen genossen und die 3., eigentlich die beste im Laden, habe ich abgewiesen. Das war ne Mischung aus ner Schwarzen und Philippina. Echt lecker, aber dazu später mehr. Der Manager, ein Ami, hat mir sogar noch ein Drink spendiert.
Ich bin dann rüber in die Disco Nocturnal oder so. Ist die Treppe hoch über dem Club 1. War leider ziemlich leer und man hatte seinen Gaudi mit den Angestellten. Barkeeper und Waitresses echt super drauf. Mit der Kassiererin noch paar Bilder geschossen und gleich Nummer und Facebook ausgetauscht, dass sie mir die Bilder schickt. Anhang anzeigen 214.jpg
Bin gegen 3 auch schon heim, da ich recht müde vom Trip und ganz schön voll war. Rechnung dort 690 Peso. Echt geil!
Am nächsten Tag bin ich zu Johannsons Lodge zum Frühstück. Sehr billig und echt gutes Essen und ein schöner Knackarsch als Bedienung. Anhang anzeigen 240.jpg
Wollte dann mal den Strand suchen und als ich dort ankam, war ich mit paar Jetski und Kettenverkäufern der einzige Mensch. Wahnsinn - total verlassen. Anfang Januar dachte ich ist eher noch Hochsaison aber Subic war irgendwie ruhig.
Hab dann kurz mit einem Verkäufer gesprochen und bin auf die Blue Rock Floating Bar. Das ist echt gechillt dort. Wirst massiert für einen LD und irgendwie cooles Feeling. Kannst Mädels dort auch auslösen für 1.600 aber waren nur 2-3 gute dabei. Es hatte viele ältere und keine wirklich hübschen, bis auf die 2-3 Ausnahmen. Anhang anzeigen 215.jpgAnhang anzeigen 217.jpgAnhang anzeigen 220.jpgAnhang anzeigen 221.jpgAnhang anzeigen 228.jpgAnhang anzeigen 230.jpgAnhang anzeigen 232.jpgAnhang anzeigen 233.jpg
Bin gegen 6 wieder heim, meine Mails gecheckt und hatte für 8 ein Dinnerdate mit der Kassierein aus der Disco. Waren essen im Barefoot und habe mir mal ein Steak gegönnt. Sehr zu empfehlen der Laden. Etwas teurer aber man sitzt am Strand und Essen war Top. Anhang anzeigen 234.jpg
Bin mit ihr dann noch durch die Bars geschlendert wo der ganze Komplex liegt mit dem Lollipop, Wet Spot, Rumble Jungle(o.ä.).
Sie verliess mich dann Richtung Arbeit und ich bin wieder ins Cheap Charlie, weil ich den wirklich guten Mädels noch ein Drink spendieren wollte. Um 12 bin ich raus und direkt wieder rüber ins Voodoo. Heute kam die Heisse vom Vorabend gleich an und wir tranken was zusammen. War echt cool mit ihr zu sprechen und sie erzählte was der Eigentümer dort für ein Arsch sei. Die müssen teilweise 10 Tequila trinken und wenn sie dann besoffen einschlafen 200 Peso Strafe. Handynutzung 700 Peso, Rauchen selbst mit Kunden 500 Peso und so weiter. Der stand auch die ganze Zeit an der Bar und hat beobachtet. Richtig unsympahtischer Ami. Der Manager dort drin war ganz locker, aber der Owner - naja.
Ich war grad beim pinkeln kam eine Waitress mit Zettel und Stift und ich solle meine Nummer für die heisse Bardame notieren. Hat sie nicht gestört, dass ich grad mein bestes Stück in den Händen hielt.
Bin dann wieder in die Disco. Es war Freitag Abend und ich hoffte auf etwas mehr Party, aber dies war auch heute nicht der Fall. Um 2 stürmen paar Barmädels nach Feierabend ein, aber die haben sich nicht wirklich für einen interessiert. Eine hat mich mal zu Ihrem Tisch geholt und ich ganz freundlich mit allen angestossen und eine mich übel arrogant angeschaut und das anstossen verweigert. Dachte mir echt, du blöde Schl... hast es wohl nicht mehr nötig. Bin dann auch gleich wieder weg dort.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir: Oh mein Gott, aber ich hab echt was anderes erwartet - so AC light aber da ist ja Cebu und Manila besser.
Gegen 3 bekam ich nen Text von der heissen aus dem Voodoo.
Sie schrieb, wo ich sei und sie zu mir kommt.
Mist, wollte das mit der Kassiererin nicht versauen, aber hatte mit der zwar ein gutes Gespräch beim Dinner mit der Kassierein der Disco, aber war nicht die Meinung dass sie wirklich interessiert sei. Habe dann gesagt, ich sei müde und jetzt nach Hause und beim Gehen kam sie hinter der Bar vor und knutschte mich übel. Oh, da hast dich jetzt wohl getäuscht. Jetzt war die Andere auch noch im Anmarsch und ich kam echt in die Bredouille.
Bin ins Hotel und der anderen aus dem Vodoo meine Zimmernummer geschickt. 2 Minuten später klopfte es auch schon und wir tranken noch ein Bier auf dem Zimmer und entledigten uns aber schnell den Klamotten. Nummer mit ihr war ganz ok, aber nicht der Oberburner, aber Top Vorbau die Gute.
Man merkte ihr an, dass der Job nix für sie ist und sie es nur des Geldes wegen macht um ihre Tochter durchzubringen, was sie mir alles vorher erzählt hat.
Um 11 ist sie schon aufgestanden, da sie wohl Tanzstunde habe. Hab ihr 1.000 Peso in die Hand gedrückt und habe mich nochmal hingelegt.
Der Tag lief quasi genauso wie der Vortag - Johannsons und Blue Rock Floating Bar und um 8 wieder Essen mit der Kassiererin.
Am Nachmittag hatte ich noch Jeff den Manager aus der Disco getroffen und er machte mir Mut für Saturday Night Fever.
Nachdem die Holde sich wieder zum arbeiten verabschiedete, machte ich noch etwas Barhop, liess aber das Voodoo aus, da heute die Andere aus der Disco fällig war. Im Rumble Jungle hatte es 2 richtige Stunner - wäre definiv was gewesen. Eine konnte echt hammermässig tanzen, verdammt hübsch und die andere hatte ein Gesicht zum anbeissen. Dort machst die Höhe der BF mit der Lady direkt aus. Sie sagte mir 2.000 und als ich ihr sagte, dies sei recht teuer für Subic meinte sie nur, dass 1.500 auch möglich sei.
Der Barkomplex finde ich noch recht gut und du kannst mit Getränk, die Bars wechseln wie es dir gefällt.
Um 12 dann los zum Minute Burger noch paar Burger für die Jungs aus der Disco geholt. 12 Burger für 210 Peso - Unglaublich günstig und damit war ich bei denen der Held.
Es war aber alles andere als Saturday Night Fever. Völlig tote Hose und ich dachte schon na super. Um 3 wurde der Laden aber richtig voll und Jeff der Manager startete dann so einen Bootyshaking Contest. Angefangen haben Sie mit 500 Peso Preisgeld, welches durch die Zuschauer auf 10.000 Peso erhöht wurde. Jede Menge Asche für hier.
Der Contest war echt super und die 2 im Finale haben auch oben freigemacht und die Stimmung war saugeil. Hätte ein Video aber das ist 500MB und ich bin zu doof sowas zu komprimieren.
Da kam noch eine kleine echt heisse Skinnymaus, welche normal im Tusk Till Dawn tanzt. Die wollte mit mir auch noch in eine Karaoke Bar, wie ich später erfuhr, aber die haben sich wohl irgendwie ausgetauscht, dass die Kassiererin bei mir an der Reihe sei und so kam ich leider nicht in den Genuss diese zu vernaschen. Anhang anzeigen 256.jpg
Um 6 dort raus und auf meine Kassiererin aus der Disco gewartet. Sie kam dann und meinte, ob ich das Erdbeben bemerkt hätte. Ich fragte Sie welches Erdbeben??? Na toll, das 1. Erdbeben meines Lebens und ich mache betrunken Videos von Mädels die wild mit dem Arsch wackeln.
Sind dann zusammen ins Hotel. Also die war jetzt kein wirklicher Stunner, aber das waren die Besten Nummern, die ich auf den Philippinen je hatte. Sie hatte bei dem Ass Shaking Ding auch problemlos mitmachen können - richtig gut. Am nächsten Mittag erwacht gings gleich weiter.
Was zu Essen bestellt und ich musste noch 2 Mal ran. Die hat es immer wieder geschafft mich heiss zu machen. Als wir das Hotel verliessen war es bereits dunkel.
hallo carrera,
bin taucher und grad auf den phils aufgeschlagen, da hat mich dein bericht ganz allgemein interessiert und ich hab ihn grad im stück verschlungen.
aber ich sehe: dein letzter eintrag ist von vor zwei wochen - kommt da noch was ?
gibts dich noch - oder muss man sich sorgen machen ??
schöner flotter bericht - den kannste gut noch zu ende bringen. also ich hoffe, noch bissl was von dir zu hören -
bis dahin gruß aus AC (und dann sabang),
palmero