Thailändisch lernen

Philippinen Trip 2014/2015

        #21  

Member

Schwanzparade von besoffenen Ausländern und es waren ca. 2-3 Mädels da, die aber wohl alle weg waren. Ich bestellte mir ein Bier und auf einmal sagte die 60 Peso. Häää, Hallo - wir haben hier immer auf Rechnung getrunken und beim gehen bezahlt. Naja, Bier geordert und noch so einen Verrückten Deutschen kennengelernt, der mir genau meinen 1. Eindruck bestätigte.
Bier geleert und sind dann in die Aimz Bar genau nebenan. Dort sah es schon bedeutend besser aus. Ausländer übersichtlich und viele Einheimische drin.
An der Aussenbar sind meist die Expats zu finden. Gab dann auch 2-3 Mädels die in die Offensive gingen und eine ist bei mir stehen geblieben. Hab dann lange Zeit mit einem Biker gequatscht, der auch ein Resort hier besitzt und seit 19 Jahren auf den Phillis lebt. Er war auch ziemlich pissed von allem, was hier die letzten Jahre so abging, vorallem auch preislich gesehen, da manche schon 80 Peso fürs Bier nehmen. Soweit ich mich entsinne, war 55-60 wirklich die obere Grenze.

Die Tussi die bei mir stand (dachte es war eine normale Freelancerin) wollte dann los und ich bin aber mit nennen wir ihn H. den Biker noch zurück ins Pinarella. Verabschiedet und los und 10 min später stand die wieder da. Na gut, dachte ich - wehren wirst Du dich nicht dagegen. Sind dann noch in das neu eröffnete T2 und um 7 bin ich mit der Perle heim.
Bum Bum inkl. Morgennummer war OK, aber war meine erste Spritzerin die ich hatte. War mal ein Erlebnis :wgeil:
Bin dann mit der nächsten Tag mit ihr noch philippinisch Essen und sie wollte zurück nach Tagbilaran.
Ich wollte ihr 500 Peso in die Hand drücken aber wollte sie nicht haben. Ich mein, sie verdient als Hausmädchen 3.000 im Monat, da sollte sie doch froh sein über einen Tip und hab ihn ihr einfach in den Ausschnitt gesteckt. Leider habe ich keine Bilder von ihr.

Naja, sie verabschiedet und wollte zur Laundry - zu.
Wieder ins Hotel zurück und hab erstmal meine beruflichen E-Mails bearbeitet, was in AC irgendwie zu kurz kam :)
Dann hat es mörderisch angefangen zu regnen und ich war für halb 9 mit der Managerin von unserem letztjährigen Hotel zum Essen verabredet. Bin solang im Hotel geblieben und paar SML auf Balkonien getrunken.
Waren zum Weihnachtsessen bei Guiseppe. Eine Mörderpizza aber ich habe meinen Mann gestanden.:hehe:
Anhang anzeigen 063.jpg

Sie musste dann los weil sie jetzt nen Hund hat und ich bin noch zu Helmuts Place auf 2-3 Bier aber dann auch heim, da es die letzte Nacht ja nicht gerade viel Schlaf gab.
Den nächsten Morgen erwacht und das Frühstück mal gesehen und relativ zeitig an den Strand, da ich noch bleich war wie ein Käse. Ich traute mir wohl etwas viel zu und jetzt wo ich das schreibe, habe ich nen roten Buckel und meide heute mal die Sonne.Anhang anzeigen 064.jpg
(Das war ne heisse 18-jährige Schwedin, die mit Bruder und Papa da war. Hab die mal angegraben, aber die war zu schüchtern vorm Papi)

Ich hab mir wieder eine Massage gegönnt und bin auf paar Bier noch ins Coca Vida, da ich Alex dem Manager mal Hallo sagen wollte.
Er sagte mir, dass heut abend Partynight sei und er im Pinarella auflegt. Cool, dachte ich und auf einmal geht das Handy. Die von letzter Nacht und fragt wo ich sei und sie komme jetzt mit ner Freundin, die nen Foreigner suchen will. Kamen die an und die Freundin, muss grad selber schmunzeln:hehe:
Die war 40 oder so und alles andere als heiss.
Naja irgendnen 80 Jährigen Ami wird sie schon finden. Ich habe mich dann erstmal abgesetzt, da ich ja noch im Strandoutfit war und wollte mein Dinner in Ruhe allein geniessen. Daheim noch 30 Minuten gepennt und sie schreibt mir 100 SMS dass sie krank sei und ob ich ihr Medizin bringen könnte. Klar, bin ja kein Unmensch aber bis ich fertig war schrieb sie schon, dass sie wieder heim sei, da sie so Kopfweh hätte. Naja kein Problem dachte ich. Dinner im Elephant Bleu, was sehr zu empfehlen ist. Für mich mit eines der besten Restaurants in Alona und noch günstig dazu. Den Owner, ein Franzose, kannte ich auch schon 3 Jahre aus dem Pinarella und erkennt einen auch immer wieder und begrüsst einen immer sehr herzlich.

Bin dann wieder in die Stammbeiz Coca Vida gewackelt und habe mich neben Hitman (Anlehnung an den Film der Optik wegen) gehockt.
Ich kam mit ihm dann ins Gespräch weil er mit den Mädels fliessend Cebuano sprach. Es stellt sich heraus, dass er ein Ami, Ex Air Force und Forex-Trader also Devisen Händler sei und beschlossen habe von hier aus zu arbeiten. Er war seit 2 Wochen da und wir hatten echt ganz coole Gespräche, da er wohl auf der gleichen Wellenlänge schwamm. Er war auch nur 4 Jahre älter als ich. Wir amüsierten uns köstlich über die Paare, die zusammen in den Urlaub fahren und sich dann anschweigen oder nur aufs Telefon schauen. Das sieht man hier wirklich zu Hauf. Mich würde es zwar auch ankotzen eine Frau mit dabei zu haben, aber dann mach ich doch das Beste drauss und geniess meinen Urlaub.
Geil an dem Abend war ein Foreigner, der mit seiner philippinischen Perle da war und ihr wohl etwas zuviel zugetraut hat. Die haben mächtig Wein gebechert und nachdem sie dann zusammengebrochen war, wurde sie mit einer Strandliege abtransportiert. Die meisten an der Bar waren mehr amüsiert als geschockt. Its more fun in the Philippines.
:lach::lach:
 
        #22  

Member

Er sagte einem von den Jungs hinter der Bar dann, dass er die Kartentricks zeigen solle.
Er führte mir dann paar normale Tricks vor, was schon sehr gut war. Aber dann kamen die 3 letzten und dort ist mir einfach der Mund offen geblieben und ich musste erstmal nen Rum-Coke trinken.
Da diese so geil waren, will ich sie euch nicht vorenthalten:

Nummer 3: Ich ziehe wieder eine Karte. Mische den Stapel selber durch und gebe ihm den zurück. Er steckt ihn in die Hosentasche. Nimmt dann so ein Papiertuch und zündet es im Aschenbecher an, schmiert mit der Asche auf seinen rechten Unterarm 10 Sekunden und da erscheint das Zeichen der Karo 7 - genau meiner Karte. Wahnsinn!

Nummer 2: Gibt mir einen Edding und ich solle meinen Namen auf meine gezogene Karte schreiben. Ich mische, er mischt und bindet die Karten mit einem Gummiband zusammen. Er sagte dann, dass der neu sei und nur 50% Garantie gibt. Er wirft den Stapel hoch, alle Karten fallen runter und und oben an einem Balken steckt genau die Karte mit meinem Namen. Der Balken war sicher 3m hoch. Dort war ich schon baff, aber Hitman sagte mir einer kommt noch der noch besser ist.

Nummer 1: Ich ziehe wieder eine Karte. Ich knicke sie zu 4 Teilen. Ein Viertel reisst er ab und faltet die letzten 3/4 auf die Grösse von einem Viertel, steckt das eine Viertel auch mit da rein und gibt es mir in die Hand. Ich habe die Karte gefalten und komplett in meiner Faust. Er legt seine Hände darüber und als ich die Hand öffne habe ich nur noch 1 Viertel darin. Das war schon heavy, weil man es selber in der Hand hatte, im wahrsten Sinne des Wortes. Er fragt mich dann, wo der Rest sei und ich naja ähm keine Ahnung. Dann fragt er mich ob ich Orangen mag.
Er gibt mir eine Orange und ein Messer und ich solle die Orange teilen, aber vorsichtig an der Oberfläche langschneiden. Sicher könnt ihr nun raten was nun kommt und genau so war es. Der Rest der Karte war in der Orange. Wahnsinn! Das war eine ganz normale geschlossene Orange. Er hat sie nur in der Hand gehabt, als er mir sie gebracht hat über 2 m mit Sichtkontakt. Ich komme jetzt noch nicht drüber weg, wie die Karte in die Orange kommt.:ironie:
Anhang anzeigen 069.jpg
Nach dem verdauten Schock für mein Gehirn bin ich dann mal in die genau nebenanliegen neue U Bar gegangen, da dort Beach Party war. Ich traf noch eine Bekannte, die heisse Ann Ann die mit einem komischen Koreaner zusammen ist, die ich schon seit paar Jahren kenne und eine Pinay die aber in der Schweiz wohnt, die letztes Jahr auch da war. Beide vergeben, aber die sind dann hoch ins Pinarellas und ich wieder zu Hitman, der noch an der Bar sass und ihn aufgegabelt und sind ebenfalls hoch ins Pinarella. War proppevoll der Laden, diesmal auch paar mehr Mädels aber gefühlte 50 Grad und bin dann wieder rüber in die Aimz Bar, weil ich einfach nur nass war.:D

Dort einen Schweizer getroffen, der auch schon paar Jahre herkommt, der jetzt aber bald nach AC mit seinem Kollegen abdüst. Er hat mir paar gute Tips über Boracay geben können. Es waren auch paar Urlaubmädels da, die meisten fett und die hübschen wurden besabbert wie von reudigen Hunden.
:ungff:
Hatte mir dann gereicht(auch vom Rum and Coke Genuss) und bin dann auch heimgeschlichen. Noch paar Abwehrversuche gegen Ladyboys überstanden und dann heim. Kamen noch 2 richtig heisse Miezen auf einer richtig grossen Enduro angefahren. Wie die dünnen ärmchen den Lenker halten konnten unvorstellbar, aber sind dann nach kurzem Gespräch auch abgedüst. :D

Lustig an dem Abend war noch ein eigentlich schon Freund dort, den ich seit 3 Jahren kenne, welcher an der Bar vom Oasis arbeitet. Er erzählte mir, dass Taifun Ruby sein Dach zerstört hat. Auf die Frage hin, was dies kostet sagte er 2.000 Peso. Ich war voll und es war Weihnachten und ich habe ihm die Kohle gegeben. Ich habe mit dem damals eine Inselrundfahrt gemacht, wo er frei hatte und ich denke man kann ihm schon vertrauen. Aber 2.000 Peso, da hast bei uns noch nichtmal die Anfahrt bezahlt. :D
Dafür hat er mir für Sylvester einen Platz im Oasis reserviert.
 
        #23  

Member

Die nächsten Tage liefen ziemlich relaxt so mal richtig Urlaub machen und etwas erholen vom Vollgasurlaub der vorherigen Tage. Etwas tauchen, bissl weniger Party und mal etwas an der Bedienung der Aimz Bar rumgebaggert aber mit wenigem Erfolg. Es kam dann auch ein Sturm auf und es hat einen Tag komplett durchgeregnet und da konnte man sich nur mit trinken und den Bargirls vergnügnen. Hab noch ein paar coole Deutsche getroffen in meinem Alter, welche am 31. noch nach Boracay aufbrechen aber da sieht man sich ja dann wieder.Anhang anzeigen 074.jpg Hitman hat die letzten 2 Tage Leberpause gemacht und ich bin ja mal gespannt, ob er sich heute aus seinen Gefilden traut. Wir schreiben heute den 30.12. und ich werde definitv einen ruhigen machen. Letztes Jahr sind wir im Pinarella so abgestürzt am Vortag, dass Sylvester, die hier grösste Party des Jahres, nach dem Feuerwerk beendet war. Passiert mir kein 2. Mal :hehe:Anhang anzeigen 086.jpg Die Tage zuvor traf ich meinen Tauchbuddy Mike, ein Deutscher ebenfalls welcher mit seiner Philippinischen Freundin am Alona Beach verweilte. Wir verstanden uns gleich recht gut und er fragte mich, ob ich nicht Sylvester mit Ihnen einen Tisch teilen wollte. Gesagt getan und die Party im Tauchcenter ging bis ca. 2 Uhr und wir kehrten dann noch auf paar Rum and Coke im Pinarellas ein. Dieses Mal deutlich mehr Mädels da und bin noch rüber zu den süssen Bedienungen in der Aimz Bar. Da kam dann der Manager aus dem Coca Vida und vor ein paar Tagen hatte Hitman eine Bedienung so abgefüllt, dass er leicht säuerlich war. :lach: Ich bin daraufhin mit ihm ins Gespräch gekommen und es stellte sich heraus, dass er ursprünglich ganz aus der Nähe kommt, wo ich jetzt lebe. Wir sind dannnoch weitergezogen und irgendwann gegen 8 tütenvoll nach Hause.Anhang anzeigen 088.jpgAnhang anzeigen 092.jpg Den Neujahrstag verbrachte ich nur am Beach zum chillen und ausnüchtern und es sollte ja der letzte Abend in Alona folgen.Anhang anzeigen 081.jpgAnhang anzeigen 084.jpgAnhang anzeigen 085.jpg Hitman hat leider schlapp gemacht, aber ich traf noch 2 Mädels aus der Tauchbasis und Mark den Engländer aus Cebu. Letzter Abend machte ich nochmal einen Abstecher in die Discos aber Pinarella war total tote Hose und Aimz hat auch um 3 zugemacht. Bin danach mit dem Security Mann und den Barmädels noch in eine Karaoke Bar und war auch wieder erst um 5 daheim. Krasse Auswahl an Liedern :)Anhang anzeigen 101.jpgAnhang anzeigen 099.jpg Ladyboyfraktion und der Security von der Aimz BarAnhang anzeigen 102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

(Fast) alles sehr interessant!

Wir waren also Silvester am selben Strand und besagter Sturm hat wohl verhindert, dass wir uns dort vorher getroffen haben.
Denn durch diesen fuhren keine Fähren und ich war 1 Woche auf Siquior "gefangen". Glücklicherweise nicht alleine!!!

Aber erkläre einem Unwissenden bitt mal: "meine erste Spritzerin"!

Danke!

LG

Wf
 
Booking.com
        #26  

Member

Uhhhhhhh und ich war zwei Wochen vorher da............ schön Danke. So zum Frauen kennenlernen habe ich nichts gesehen. Eigentlich. War ja auch nicht alleine da. Trudis Mango Shakes sind auch spitze ja und das Essen war dort immer sehr gut. so ein paar Tage hält man das aus dort. Noch eine kleine Anmerkung vielleicht. Die Disko an der Mangostreet heisst jetzt J.Ave

Gruss und danke
TT
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Karte gefalten und komplett in meiner Faust. Er legt seine Hände darüber und als ich die Hand öffne habe ich nur noch 1 Viertel darin.

Hmmm... kann er die Naturgesetzte außer Kraft setzen?
Ich gehe davon aus, daß Du nicht allzuviel Alk intus hattest...?
 
        #28  

Member

Das ist doch recht einfach. Der Stapel von dem Du die Karte ziehst hat nur identische Karten. Er zeigt Dir aber erst einen Stapel mit verschiedenen Karten. dreht den Um und in einem AUgenblick als der Stapel unter seiner Hand verschwindet ist er gegen einen anderen ausgetauscht.
Es ist alles nur eine Täuschung durch Geschwindigkeit hervorgerufen.

Du ziehst eine Karte.
Genau so eine Karte wurde schon mal so gefaltet und zerrissen. das gefaltete wurde vorher in die Orange fabriziert.
Wie, das weiss ich nicht.
Aber in dem Moment wo er Dir Deine gefaltete Karte mit dem Abschnitt in die Hand drückt und Deine Hand schliesst hast Du schon nur noch den Fetzen der anderen Karte in der Hand.
Und schon ist die Täuschung perfekt.
 
        #29  

Member

Klasse Bericht so far - auch wenn ich bislang noch niemand getroffen habe, der zum Kartenspielen auf die Phillis geflogen ist! :ironie:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht so far - auch wenn ich bislang noch niemand getroffen habe, der zum Kartenspielen auf die Phillis geflogen ist! :ironie:

Danke Dir!
Naja es waren eben Zaubertricks des Barkeepers. Die Skatrundenstimmung kam dort nicht auf:D

@pinoy lover: Du hast es wahrscheinlich erraten:yes: Aber wenn er am Vortag genau wusste wie ICH die Karte falte und reisse und die Orange dann noch perfekt verschliesst(Uhu??) lässt mich jetzt noch mehr grübeln :ironie:

@ Thailover: ne dort war ich total fit. Erst 2-3 SML und erst danach bin ich auf Rum Coke umgestiegen :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten