Member
Erst einmal danke für die vielen FAQ-Threads und deren Autoren, die wirklich kaum noch Fragen offen lassen.
Ich würde gerne kurz meine geplante Reise schildern und würde mich über Feedback freuen. Ist als Reiseentwurf vielleicht auch für andere Newbies interessant.
Wichtig ist mir, dass alles bequem und stressfrei abläuft, lieber spare ich beim Hotelpreis.
Gesamtdauer der Reise: 20 Tage
Frankfurt - Hongkong, Hongkong - Cebu City (Cathay Pacific) 1 Nacht im Flugzeug
Ist der Abstecher nach Pattaya eine gute Idee oder würde man das auch 13 Nächte in Angeles City aushalten, ggf. Nächte an Cebu City "abgeben"? Denkbar wäre ja noch ein zusätzlicher Abstecher nach Subic Bay... 2 Nächte?
Gibt es irgendwas Schönes, was ich auf dem Weg mitnehmen sollte? nen Vulkan, Dschungel, historische Stätte - ich bin da flexibel, brauche jetzt aber auch nicht ne Tour, wo ich erst fast von ner Klapperbrücke falle, dann Malariamücken abwehre und nachts beißt mir ne Giftschlange in die Eier.
Ist die Aufteilung der Nächte optimal?
Ist eine Reise im Juni oder Juli gut genug, dass ich nicht hinterher denke, ach wäre ich doch zuhause geblieben (wegen Regen oder aus anderen Gründen)?
Viele Grüße
kasimir
Ich würde gerne kurz meine geplante Reise schildern und würde mich über Feedback freuen. Ist als Reiseentwurf vielleicht auch für andere Newbies interessant.
Wichtig ist mir, dass alles bequem und stressfrei abläuft, lieber spare ich beim Hotelpreis.
Gesamtdauer der Reise: 20 Tage
Frankfurt - Hongkong, Hongkong - Cebu City (Cathay Pacific) 1 Nacht im Flugzeug
- 2 Nächte, bißchen bumsen
- einmal über die Cebu-Insel nach Norden... Lange Fahrt eventuell nicht so toll? Gibt's unterwegs was Gutes? Zwischenstopp, kurz mal bumsen, etc.?
- Malapascua im Nordosten, klein und süß, wird auf tropical-asia.de als "Geheimtipp" bezeichnet.
- Bantayan im Nordwesten, größer, evtl. bessere Schnorchelmöglichkeiten?
- alternativ von Cebu gleich mit dem Schiff nach Osten (Jetafe auf Insel Bohol) und dann da auf ne kleine Insel oder sonstwohin
- Schnorcheln wäre nice to have, ansonsten relaxen, essen, am Strand bumsen. Welches Paradies ist am geilsten? Apropos bumsen: Lieber eine aus Cebu mitnehmen? Ich würde mich als fortgeschrittenen Aufreißer bezeichnen, d.h. eine Speisekarte mit Bargirls müsste es jetzt nicht sein, aber wenn da nur Dörfer sind mit bewaffneten Männern und in den Häusern versteckten Frauen, dann nehme ich die wohl besser aus Cebu mit.
- 9 Nächte bumsen
- 4 Nächte bumsen
- 1 Nacht, Soapie, Stadt angucken, bumsen
Ist der Abstecher nach Pattaya eine gute Idee oder würde man das auch 13 Nächte in Angeles City aushalten, ggf. Nächte an Cebu City "abgeben"? Denkbar wäre ja noch ein zusätzlicher Abstecher nach Subic Bay... 2 Nächte?
Gibt es irgendwas Schönes, was ich auf dem Weg mitnehmen sollte? nen Vulkan, Dschungel, historische Stätte - ich bin da flexibel, brauche jetzt aber auch nicht ne Tour, wo ich erst fast von ner Klapperbrücke falle, dann Malariamücken abwehre und nachts beißt mir ne Giftschlange in die Eier.
Ist die Aufteilung der Nächte optimal?
Ist eine Reise im Juni oder Juli gut genug, dass ich nicht hinterher denke, ach wäre ich doch zuhause geblieben (wegen Regen oder aus anderen Gründen)?
Viele Grüße
kasimir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: