Thailändisch lernen

Thailand-Frage Phuket einige Fragen.

        #1  

Member

War schonmal jemand im Juli/August in Phuket?
Wie ist das Wetter um diese Zeit?
Möchte gerne mal die Vorzüge in Thailand erleben und schöne Tage haben.
Mit Strand und Maus;-)

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
War schonmal jemand im Juli/August in Phuket?
Wie ist das Wetter um diese Zeit?
Möchte gerne mal die Vorzüge in Thailand erleben und schöne Tage haben.
Mit Strand und Maus;-)
Unruhiges Meer, teilweise gefährlich. Wetter kann dir kein Mensch sagen. Wenn du Glück hast kannst mit einer Stunde Regen pro Tag rechnen. Ansonsten kann es auch nur regnen. Mäuse genug vorhanden, teilweise besser für SLT.
Sonst alles wie immer.
 
        #3  

Member

Ich war 2018 und 2021 im August in Phuket. wetter war ok, wenig Regen aber fast jeden Tag bewölkt, was mir nichts ausmacht, da ich die pralle Sonne nicht mag.

Es hat weniger Touris, somit hast du mehr Ruhe. Frauen gibt es zu genüge.

Werde wohl diesen August auch für 17 Tage nach Phuket gehen, jedoch sind im Moment die Flüge für die Preise recht hoch. Werde deshalb mit der Buchung für den Flug noch etwas warten, vieleicht fallen die Preise ja noch.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2018 und 2021 im August in Phuket. wetter war ok, wenig Regen aber fast jeden Tag bewölkt, was mir nichts ausmacht, da ich die pralle Sonne nicht mag.

Es hat weniger Touris, somit hast du mehr Ruhe. Frauen gibt es zu genüge.

Werde wohl diesen August auch für 17 Tage nach Phuket gehen, jedoch sind im Moment die Flüge für die Preise recht hoch. Werde deshalb mit der Buchung für den Flug noch etwas warten, vieleicht fallen die Preise ja noch.
Ich kann dir nur raten die Preise täglich zu beobachten und sobald du was akzeptables siehst zuzuschlagen. Ich habe Mitte November schon für April/Mai gebucht und habe so einen günstigen Flug bis jetzt nicht mehr wieder gesehen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir nur raten die Preise täglich zu beobachten und sobald du was akzeptables siehst zuzuschlagen. Ich habe Mitte November schon für April/Mai gebucht und habe so einen günstigen Flug bis jetzt nicht mehr wieder gesehen.
Ja die Flüge liegen gerade so bei 1200 Euro
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön.
Aber anscheinend kann man noch baden.
Pralle Sonne brauche ich auch nicht
Ja, alles ist gut. Es Regnet manchmal sehr heftig, aber sonst kannst du ruhig hin. In Pattaya war das Wetter besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten