Thailändisch lernen

Phuket, fragen zu Royal Paradise und dem Palmyra Patong

        #1  

Member

Guten Morgen zusammen,
ein Freund und ich fliegen im Dezember nach Thailand.
Zuerst BKK und Pattaya dann nach Phuket.
Jetzt haben wir die Wahl zwischen dem Royal Paradise und dem Palmyra Patong.
Welches würdet ihr bevorzugen und warum?

Mike
 
        #2  

Member

War im Oktober 1 Woche Paradies, die wollten von Begleitung ein negativen Test sehen, und bei starkem Wind haben die Balkontüren etwas geflattert
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
War im Oktober 1 Woche Paradies, die wollten von Begleitung ein negativen Test sehen, und bei starkem Wind haben die Balkontüren etwas geflattert
Hat sich gerade erledigt.
Das Royal Paradise hat gerade folgendes geantwortet.

Please be informed that hotel allow extra guest/overnight guest to access your room as following condition.



1.Extra guest/ overnight guest must have vaccinated 2 Dosed.

2. Negative RT-PCR Test 72 Hours.

3. Not allow extra guest on first day of arrival until your 1st.Lab result report No detected.(6-12Hours).

4. Hotel’s will be charge none registration guest/ joiner fee at 500 THB/person/time.


Best Regards,
Patcharee S. (Fon)
The Royal Paradise Hotel & Spa

Damit fällt das Hotel definitiv für mich aus
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich gerade erledigt.
Das Royal Paradise hat gerade folgendes geantwortet.

Please be informed that hotel allow extra guest/overnight guest to access your room as following condition.



1.Extra guest/ overnight guest must have vaccinated 2 Dosed.

2. Negative RT-PCR Test 72 Hours.

3. Not allow extra guest on first day of arrival until your 1st.Lab result report No detected.(6-12Hours).

4. Hotel’s will be charge none registration guest/ joiner fee at 500 THB/person/time.


Best Regards,
Patcharee S. (Fon)
The Royal Paradise Hotel & Spa

Damit fällt das Hotel definitiv für mich aus
Stand auch auf meiner Liste, ich hatte die gleiche Antwort erhalten. Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Hotels so schwer tun und damit potenzielle Gäste vergraueln, vor allem in der Corona-Zeit...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Stand auch auf meiner Liste, ich hatte die gleiche Antwort erhalten. Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Hotels so schwer tun und damit potenzielle Gäste vergraueln, vor allem in der Corona-Zeit...

Was meinst Du denn was dem Hotel passiert wenn raus kommt das sie gegen die Regeln verstossen haben?

Aber ich seh schon, das ist die "Ich hab Urlaub und nach mir die Sintflut" Menthalitaet
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du denn was dem Hotel passiert wenn raus kommt das sie gegen die Regeln verstossen haben?

Aber ich seh schon, das ist die "Ich hab Urlaub und nach mir die Sintflut" Menthalitaet
Zeig mir die thailändische Regel die besagt, dass man 500 Baht Joiner Fee pro Besuch zahlen muss.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir die thailändische Regel die besagt, dass man 500 Baht Joiner Fee pro Besuch zahlen muss.

Ach darum gehts....das liegt am Hotel selbst, ist eigentlich noch recht billig, da gibbet ganz andere Preise

Wenn Dir die 15 Euro am Tag zu viel sind, da muesste es noch den Pink Palace in Phuket town geben, da zahlst nur fuer die Verrichtung
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ach darum gehts....das liegt am Hotel selbst, ist eigentlich noch recht billig, da gibbet ganz andere Preise

Wenn Dir die 15 Euro am Tag zu viel sind, da muesste es noch den Pink Palace in Phuket town geben, da zahlst nur fuer die Verrichtung

Leute, mietet euch doch nen Condo oder wenn mehrere reisen ein Haus mit Pool. Condo kostet meist nicht mehr als ein Hotel, keine Probleme mit Gästen und vor allem keine zusätzlichen Kosten.
Wenn mehrere Freunde reisen, mietet euch nen Haus mit 3 oder 4 Schlafzimmern und Pool. Teilt die kosten. Auch hier keine Probleme mit Zusatzgebühren etc. alles viel stressfreier.
Ich mache das seit Jahren und war nur ausnahmsweise in Pattaya im Hotel im SiamSiam weil es da egal war und keinerlei Probleme gab mit Gästen, auch nicht bei mehreren :).

Ist nur ein Tip, zudem ist man etwas abseits vom Trubel und anderen Gästen. Vielleicht ja eine Idee für den ein oder anderen beim nächsten Trip.

VG
Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten