Thailändisch lernen

Phuket Phuket, jetzt wird die Planung ernst

        #1  

Member

Hallo zusammen,

da ich jetzt meinen ersten Thailand-Kombi-Urlaub plane (Tauchen und mehr ) kommen die ersten Fragen in Bezug auf Hotels auf.
Vieleicht könnt ihr mir helfen. Das ein oder andere habe ich ja schon von zwei netten Kollegen erfahren, jetzt geht es eben in die Feinplanung.

Also, ich werde auf jeden Fall eine Tauchsafari von Chalong aus machen, die beiden Tage vorher bin ich auch vor Ort untergebracht.
Im Anschluß daran plane ich 5 Tage Patong. Da ich mir auch etwas können möchte habe ich nicht ganz am unteren Limit der Preiskette geschaut.
Gefunden habe ich einige, zur engeren Auswahl stehen folgende:

  • Patong Terrace Boutique
  • De cozé
  • IL Mare Patong
War eventuell schon mal jemand in einem der genannten und kann somit auch etwas zu ggf. joinerfee etc. sagen.

Ach ja, den Flug habe ich übrigens mit Emirates geplant, Düsseldorf - Phuket mit Stayover in Dubai.

Danke für eure Hilfe bereits vorab.
 
        #2  

Member

Also auf Grund der Lage und den Bewertungen in anderen Reiseforen würde ich mich für das Patong Terrace Boutique Hotel entscheiden, aber ich kann dir leider nichts über Joinerfee usw. sagen. Am besten fragst du per Email selber an, dann hast du was in der Hand. So mache ich das immer und es gab selten Probleme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten