Thailändisch lernen

Rundreise Phuket, Koh Samui oder Koh Pangan oder wie kann ich 10/11 Tage im Süden verbringen

        #1  

Member

Moin,

möchte 10-11 Tage im Süden verbringen. Bin mir nur nicht sicher, wie und wo. Möchte mit meiner Freundin dort hin. Auf jeden Fall soll ein Abstecher nach Similan Island mit dabei sein. Das ist wohl am besten von Phuket oder? Was wäre eure Route? Koh Samui und auch Khao Lak war ich noch nicht.

Danke,
Rookie.
 
        #2  

Member

Keine Ahnung was du machen willst, ob du eher Strandurlaub suchst oder Party.

Ein Abstecher zu den Similan macht man am besten von Khao Lak aus, da man von Phuket wesentlich länger fährt. Beachte auf jeden Fall die Reisezeit, denn die Similan sind von Mai bis Oktober gesperrt.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Fall soll ein Abstecher nach Similan Island mit dabei sein. Das ist wohl am besten von Phuket oder?
Von Phuket aus. Aber die sind noch bis 15. Mai geschlossen. Reisen auf die Similans sind nur vom 15.5. - 15-10 möglich..Aber die sollte man sich schon einmal gönnen!!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Von Phuket aus. Aber die sind noch bis 15. Mai geschlossen. Reisen auf die Similans sind nur vom 15.5. - 15-10 möglich..Aber die sollte man sich schon einmal gönnen!!
Hmm...chriboehm schreibt, sie sind von Mai bis Oktober geschlossen und du sagst auf. Das könnte den Fragenden irritieren 😅

Mein Stand ist aber auch: geschlossen in dem Zeitraum.
 
        #7  

Member

Danke. Okay, dann wird es Khao Lak. Abstecher nach Similan soll es schon sein. Wir wollen Strandurlaub machen und abends ein wenig Unterhaltung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten