Thailändisch lernen

Phuket oder Pattaya

        #61  

Member

Du musst dir deine Sexpartys schon selber organisieren. Ob das nun Flat-Rate für dich wird, liegt dann an deinem Verhandlungsgeschick.
Standard ist das sicher nicht, aber möglich, dass es in Thailand auch Sexclubs gibt. Nichts ist unmöglich.
 
        #62  

Member

:urlaub:um eine kombination aus Spass und Erholung zu bekommen würde ich Phuket immer bevorzugen. Auf Phuket hat man Traumstrände wie den Surin Beach und andere und ein aktives Nachtleben in Patong. Tagsüber kann man in Phuket an den schönsten Stränden relaxen und abends in Patong Party :saufen:oder sonstiges machen:tten:. Zu den Preisen kann ich nur sagen das es erstmal in Phuket etwas teurer ist als in Pattaya aber meiner Meinung nach ist es das wert. Bei den Thaigirls ist es eine Verhandlungsache und die Sympatie:respekt: spielt auch eine große Rolle.
Ich fliege jetzt am 10. Februar das dritte mal runter nach Phuket. Früher war ich 5 mal in Patti und 2 mal Familie im Issaan:na_und:.
in diesem Sinn
chook dee na krap und sanuk maak maak:urlaub:
 
        #63  

Member

Hey thaimichi.

Ich bin auch zufällig am 10 Februar in patong, vorher 5 Nächte auf koh Yao yai.

Vielleicht kann man sich auf ein Bierchen treffen
 
        #64  

Member

Nachdem ich 2009 in Phuket, Frühjahr 2012 in Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao und Dezember 2012 in Pattaya war, erlaube ich mir auch meinen Senf dazu zu geben ;))

Kann nur bestätigen, dass das Nightlife von Patty nicht zu überbieten ist! Jedoch fehlen mir für einen längeren Aufenthalt einfach die schönen Strände, denn auch Jomtien und Koh Lan konnten mich nicht begeistern. Der Jomtien Beach war verdreckt und Koh Lan ist mit der Fähre einfach zäh zu erreichen und zudem total überfüllt. Wenn man aber auf das Strandfeeling pfeift und nur Spaß will, ist man in Patty absolut an der richtigen Adresse :)

Koh Samui hat zwar schöne Strände, die sind aber teilweise von Hotels okkupiert, und daher mit dem Moped irgendwie nicht so easy zu erreichen. Das man mit Thaibegleitung gewisse Blicke auf Samui erntet stimmt. Vor allem wenn man es bevorzugt, sich von seiner Begleitung am Strand eincremen zu lassen ;))) Es gibt sowohl in Chaweng als auch in Lamai Bars, aber ich hab echt keine Schönheiten (like Patty) gesehen. Freelancerinnen in Discos sind meines Erachtens Mangelware und zu vernachlässigen. Will man nach Koh Phangan und nach Koh Tao sollte man sich auf jeden Fall auf Samui um eine Begleitung umsehen!

Phuket ist sicher das teuerste Pflaster, bietet aber auch einfach ein tolles Gesamtpaket. Traumstrände, die mit dem Moped perfekt zu erreichen sind, genügend Bars und auch viele Freelancerinnen in den Discos und auf der Bangla. Kurzum ein überschaubares Nightlife, dass für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Man kann also gar nicht sagen wo es am Besten/Schönsten ist, es ist schlicht davon abhängig was ich in meinem Urlaub will. Samui werde ich in Zukunft sicher meiden, aber Patty und Phuket sehen mich sicher noch einige Male ;)))

Letzteres Domizil sogar in absehbarer Zeit für 4 Wochen :)))))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten