Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Phuket/Patong

        #1  
M

Member

Servus,
Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und gesucht.
Es sind relativ wenige Infos oder Berichte über Patong vorhanden 🤔
Ist die Mehrheit hier ĂĽberwiegend bei Thailand Aufenthalten in Bangkok oder Pattaya?

Schöne Grüße
 
 
        #2  
M

Member

Member hat gesagt:
Bangkok oder Pattaya?
wĂĽrde ich denken,das die meisten eher dorthin fliegen.

gab mal ein paar,die immer nach phuket geflogen sind,aber von den liest man nichts mehr. vielleicht sind sie auch nicht mehr dabei
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #3  
M

Member

Danke fĂĽr die Info, schade
 
 
        #4  
M

Member

Gibt den Phuket Thread mit vor allem Infos zu Patong und den Bars. Ansonsten gibt es ein paar Berichte z.B. von @seelaender
Ansonsten frag einfach gerne was du wissen willst
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #5  
M

Member

Member hat gesagt:
Gibt den Phuket Thread mit vor allem Infos zu Patong und den Bars. Ansonsten gibt es ein paar Berichte z.B. von @seelaender
Ansonsten frag einfach gerne was du wissen willst

Ich bin in erster Linie an Reiseberichten interessiert, war schon einige Male in Phuket.
Ich schau, was ich da bei den Berichten finde. Aktuell wird es wegen der derzeitigen Lage nicht sein 🤔
 
 
        #6  
M

Member

Patong lässt sich an sich in 3-4 Sätzen beschreiben bezüglich Nachtleben.

Bangla Road: am meisten los (Bars, agogos, Clubs, Freelancer)
Otop: viele offene Bars inkl. Markt und Streetfood. Finde es dort sehr entspannt, niemand pusht aber frauentechnisch geht da weniger
2nd Road zwischen Bangla und Otop: Haufenweise Massageshops
Westlich von Otop Richtung Beach Road hat es noch paar zusammenhängende Bars, aber ist eher tote Hose.

An sich ist es immer das Gleiche: Abend in OTOP starten und später Richtung Bangla wenn man Lust hat.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten