Thailändisch lernen

Phuket/Patong

        #1  

Member

Servus,
Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und gesucht.
Es sind relativ wenige Infos oder Berichte über Patong vorhanden 🤔
Ist die Mehrheit hier überwiegend bei Thailand Aufenthalten in Bangkok oder Pattaya?

Schöne Grüße
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok oder Pattaya?
würde ich denken,das die meisten eher dorthin fliegen.

gab mal ein paar,die immer nach phuket geflogen sind,aber von den liest man nichts mehr. vielleicht sind sie auch nicht mehr dabei
 
        #3  

Member

Danke für die Info, schade
 
        #4  

Member

Gibt den Phuket Thread mit vor allem Infos zu Patong und den Bars. Ansonsten gibt es ein paar Berichte z.B. von @seelaender
Ansonsten frag einfach gerne was du wissen willst
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gibt den Phuket Thread mit vor allem Infos zu Patong und den Bars. Ansonsten gibt es ein paar Berichte z.B. von @seelaender
Ansonsten frag einfach gerne was du wissen willst

Ich bin in erster Linie an Reiseberichten interessiert, war schon einige Male in Phuket.
Ich schau, was ich da bei den Berichten finde. Aktuell wird es wegen der derzeitigen Lage nicht sein 🤔
 
        #6  

Member

Patong lässt sich an sich in 3-4 Sätzen beschreiben bezüglich Nachtleben.

Bangla Road: am meisten los (Bars, agogos, Clubs, Freelancer)
Otop: viele offene Bars inkl. Markt und Streetfood. Finde es dort sehr entspannt, niemand pusht aber frauentechnisch geht da weniger
2nd Road zwischen Bangla und Otop: Haufenweise Massageshops
Westlich von Otop Richtung Beach Road hat es noch paar zusammenhängende Bars, aber ist eher tote Hose.

An sich ist es immer das Gleiche: Abend in OTOP starten und später Richtung Bangla wenn man Lust hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten