Thailändisch lernen

Phuket Phuket

        #1  

Member

Hallo , ich bin ab 01.05 . zum ersten mal in Phuket , meine Freundin (thai ) kommt mit . ich suche jemand der lust hat etwas mit uns zu unternehmen , gerne auch Nachts ( wenn ihr versteht was ich meine ) Bi Mann sehr willkommen.
wir suchen auch ein geeignetes Hotel. könnt ihr uns ein Hotel empfehlen ?
gerne würden wir auch tagsüber etwas unternehmen .
weiters über PN
 
        #2  

Member

Wo denn in Phuket?
In Patong kann ich das Orchid Resortel empfehlen.
 
        #3  

Member

ist das Hotel direkt inder Nähe vom Nachtleben. ich habe keine Lust lange zu gehen , bis ich an die Bars komme.
ich suche mit meine Freundin einen Mann für einen netten Abend , weist du eine Adresse wo man Bi Männer treffen kann ?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ist das Hotel direkt inder Nähe vom Nachtleben. ich habe keine Lust lange zu gehen , bis ich an die Bars komme.
ich suche mit meine Freundin einen Mann für einen netten Abend , weist du eine Adresse wo man Bi Männer treffen kann ?
Ist in der Soi Sansabai. Bis zum Hotspot Bangla Road in Patong sind es nur paar Meter. Wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat kann es durchaus auch die ganze Nacht laut sein.
Kann Dir keine Auskunft zur Bi-Szene geben, habe mich nie danach erkundet oder drauf geachtet. Aber Ladyboys hat es genug, falls dies eine Option ist?
 
        #5  

Member

Boys Zone ist auch nicht weit entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten