pics aus pattaya

        #1  

Member



:D

der thread von sausa mit tollen pics hat mich animiert,
eine lose serie von pics von und um pattaya zu eröffnen.

natürlich ist jeder dazu aufgefordert,
hier auch bilder einzustellen.

ich mach mal den anfang ...




zb. mit einen irish coffee im Ruen Thai







































mit geschlagenem vanilleeis oben drauf, der ultimative geschmack ... :hehe:





 
        #2  

Member

mein bild fällt da eher unter die rubrik:
exotisches essen.

die bargirls waren richtig "heiss" auf die kleinen, hellen garnelen - tw. noch zuckend - mit viel chilli :?

 
        #3  

Member

@Kalli
tolle Bilder :yes:,
besonders gut getroffen finde ich das Bild mit dem Alkohol im vorder-
und den Mädels im Background.



Das hat doch Aussagekraft :saufen: :pop: und in der Mitte steht Papasan der alles einrührt :hehe: ,oder? :wink0:
an was erinnert mich das blos.....???????

der thread von sausa mit tollen pics hat mich animiert,
eine lose serie von pics von und um pattaya zu eröffnen

dank :oops:


cu Sausa
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
mein bild fällt da eher unter die rubrik:
exotisches essen.

die bargirls waren richtig "heiss" auf die kleinen, hellen garnelen - tw. noch zuckend - mit viel chilli :?


sag blos du haust dir sowas auch rein :shock: :kotz:


cu Sausa
 
        #5  

Member

nö alder,
ich hau mir lebendes nicht zwischen die kiemen.
da war so viel chilli dran, das hätte mich für paar tage ausser gefecht gesetzt. hat zu jener zeit eh scheisserei - kontraproduktiv is da jegliches thaifood.

mir gefällt kalli´s bild noch aus nem anderen grund:
inner mitte steht der kahlua! :mrgreen:

gruss
 
        #6  

Member

Ich weiß garnicht was ihr habt. :mrgreen: Da schmeckt doch gut. Habe ich das erste Mal vor ca. 20 Jahren in der Nähe von Chiang Rai gegessen. Als Salat. Habe mich noch gewundert warum da ein Deckel drauf war. :D

Sagt nur ihr mögt keine roten Ameisen oder Meng Da oder Heuschrecken und Ähnliches. Protein in reiner Form ..... gesünder geht es nicht :mrgreen:

Gruß Johann
 
        #7  

Member

jau johann :hehe:
hast sicher recht....... :D nur ich kann gut darauf versichten :mrgreen:
gruss heini :wink0:
 
        #8  

Member

:wirr: sicher ist es gesund :hehe:

aber trotzdem dann lieber so was ...
:yes:







:bye:
 
        #9  

Member

Ich weiss ja nicht.... :? die armen Gung`s haben die Thais denn kein
mitgefühl????? Erst werden die kleinen Krabben in Gettos großgezogen
und denn am lebendigen Leib in ihrer jugendzeit mit Chilli verbrannt. :bye:
.....das haben die armen kleinen krabbeltierchen einfach nicht verdient...*heul* :(
aber wartet mal ab ich werde euch in Thailand die selben Tierschützer auf den Hals hetzen
die auch gegen den Spatzenmörder in Holland mobil gemacht haben..... :wink0:


cu Sausa
 
        #10  

Member

:D walkingstreet ...


es lebe der kleine unterschied
:hehe:





















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten